• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Wow, da dachte ich mit dem Basisspiel für 9,99€ ein Schnäppchen gemacht zu haben, und dann kommt das :freak:
Naja, die 30€ sind aber trotzdem gespart ;)
 
Premium Edition ist momentan wieder (für 3 1/2h ?) für $19.99 (~17€ je nach Umrechnungskurs und Wechselgebühren) bei Origin Mexico zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Tage und 22 Stunden eher. Umgerechnet ca. 16,44€.
 
Gibt es schon einen ähnlichen Kaufthread für Battlefield Hardline?

Wäre für den ein oder anderen ja bestimmt auch wieder interessant?
 
Wird doch sicherlich genauso funktionieren. Eigentlich bräuchte man nur den Titel in "[Origin] Wo Spiele am besten bestellen?" oder "[Origin] Spiele per Proxy in Origin Mexico kaufen" ändern, da, soweit ich das sehen konnte, alle Spiele von EA auf Origin Multilanguage sind und entsprechend über Origin Mexico gekauft werden können und dort mitunter am günstigsten sind.
 
SERGE4NT schrieb:
Viele wollen eh kein Battlefield Hardline.

Warum auch ? Das Spiel ist dreck und kommt nur als Lückenfüller raus bis Battlefront 3 erscheint. Was ich davon gesehen habe, brachte mich zum lachen da von überall geklaut wurde und das nicht mal gut.
Der Modus wo die Flagge in Bewegung ist und man da Domination im Auto spielt finde ich ziemlich beknackt, irgendwann wird keiner mehr Fahren wollen da die K/D darunter leidet.
Ich kauf mir lieber die nächsten BF4 DLC als Hardline (da bin ich nicht allein).
 
Hab mal ne Frage. Gibts eigentlich auch ne günstige Möglichkeit sich die Bf 4 DLCs nachzukaufen? Ich habe das Originalspiel. Aber Originalsspiel und DLCs sind ja genauso teuer, wie nur die DLCs. o_O
Kriegt man da verschiedene Keys, dass man das Hauptspiel verkaufen kann?
Wenn man die DLCs nicht günstiger bekommt, als zusammen mit Hauptspiel werde ich sie wohl nicht kaufen. Würde ich mir zu verarscht bei vorkommen. Hab noch nie Bf gespielt, und mir deshalb nur das Hauptspiel geholt. Ausserdem erscheint ja in 3 Monaten der Nachfolger.

Grüßchen
 
Es lohnt nicht, einzelne DLC´s zu kaufen.
Das Bundle aus allen Addons (Premium) kostet im Origin Store Mexico ~20€.

Gürße
 
So, Ostern steht vor der Tür und es gibt einen Sale (sorgt für gute Preise im mexikanischen Origin Store).

Wer also noch immer nicht zugeschlagen hat oder vielleicht auf einen guten Preis für Premium gewartet hat:

0zxrqTY.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es lohnt sich das Premium Paket als Infanterie Spieler zu holen? Also für Modi wie TDM, SQDM und Domination?
 
Also bei 11 Euro kann man da nichts falsch machen, und wenn nur 1-2 Maps einem gefallen^^ Dafür hat man dann viele Waffen usw.
 
Man gewinnt dadurch die drei guten Infanterie Karten (Conquest):
- Guilin Peaks
- Pearl Market
- Lumphini Garden
 
Der Preisvorteil ist diesmal aber ziemlich lächerlich. (BFH)

Ich vergleiche es mal mit BF 4 inkl. Premium für ca 28€ (zum Release, selbe Aktion, damals aber nicht amerikanischer Dollar sondern mexikanischer Peso).

imho:
Das Risiko von nachträglichem Geoblocking würde ich persönlich für 15-20 Eur Preisvorteil (BFH inkl Premium) nicht mehr eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Release waren es bei BF4 ~30€ Spiel und ~20€ Premium.

Hätte EA was dagegen, hätten sie schon längst eingegriffen. Das ganze wurde 2011 bekannt durch BF3 aus Indien. Die einzige Reaktion war, dass die Preise im dortigen Store um 100% angehoben worden sind.
 
Ein weiterer Sale bei Origin und BF4 ist auch wieder dabei. Wer es also noch nicht hat, noch Premium möchte oder eine der Versionen verschenken will, bekommt einen ganz guten Deal.

Standard Edition: $12.99 $6.49 (~6,00€)
Premium Edition: $34.99 $13.99 (~13,00€)
Premium Service: $24.99 $9.99 (~9,50€)

Preise wie immer über Origin Mexiko.
 
Hey Leute,

sagt mal funktioniert der Trick über Origin u. Mexico VPN noch?
Wollte mir per Hola Battlefront vorbestellen, ich werd beim checkout aber immer auf den US-Store weitergeleitet.
 
aktueller kurs :D

Fifa 16 29.77 EUR
Battlefield 4 Premium-Edition 22.89 EUR / nur Premium 18.31 EUR
Battlefield Hardline Ultimate-Edition 43.49 EUR / nur Premium 22.89 EUR
Star Wars Battlefront Standard 29.77 EUR / Deluxe 36.64 EUR / Ultimate 59.53 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben