• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

War mir trotzdem nicht sicher, da ich nicht weiß, wieso dann Leute überhaupt dran denken es nur über Origin aus Mexiko oder so zu holen. Für die paar Euro mehr, kauf ichs doch lieber gleich aus England, und kanns mir noch ins Regal stellen.

Stellt sich nur die Frage ob es püntklich zum Release hier ankommt. Hat da jemand schon Erfahrung mit gesammelt?
 
AW: [BF4] Kaufthread

Origin Südafrika mit KK von Amazon/LBB und ingDiba geht ebenso problemlos. Allersings gabs da auch nur ne Mail und noch nichts im Origin. Beide Male BF4+Premium.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Ich hatte BF3 zum Release in England für 34 € bestellt, allerdings bei bee.com (sind wohl Pleite). Die hatten es mit Royal Mail versendet und es kam deshalb ca. eine Woche nach dem Release an. Bei Amazon wird das sicher nicht so lange dauern, ich würde trotzdem mit ca. zwei Tagen Verzögerung nach Release warten. Aber in den ersten Tagen wird das Spiel wahrscheinlich sowieso nicht spielbar sein. Jeder wird erstmal irgendwelche Day0 Patches runterladen müssen, die EA Server sind wegen dem Spieleransturm überlastet oder sonst irgendwas.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Hutzear schrieb:
wieso dann Leute überhaupt dran denken es nur über Origin aus Mexiko oder so zu hole
Es ist garantiert zum Release da und deutlich günstiger (UK kostet fast 50% mehr als MX).

Eine Version mit Packung will ich gar nicht. Ich habe schon seit Jahren kein DVD-Laufwerk mehr und die Packung steht dann einfach nur irgendwo rum. Früher, als die Packungen noch groß und die Handbücher noch dick waren, ja, aber heute ist es in aller Regel nichts als Platzverschwendung.

Abgesehen davon ist der Pre-Order-DLC total irrelevant, wenn man sich sowieso Premium holt, was für die meisten BF-Fans sinnvoll ist. Premium kostet in Deutschland mehr als doppelt so viel wie in Mexiko.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] Kaufthread

Da fällt mir ein, BF3 hatte ich als Key in russisch gekauft. Da musste man immer warten, bis jmd nachm Patch die entsprechenden Sprachfiles hochgeladen hat und man musste in der Registry rumfummlen. Sonst blieb einem nur der schwarze Bildschirm oder die russiche Version. Premium hab ich im Mediamakrt wegen eines Gutscheins gekauft. Gab keinerlei Probleme. Von daher würde ich auch von der russischen Version abstand nehmen.^^
 
AW: [BF4] Kaufthread

MurphsValentine schrieb:
Kann mir mal einer sagen wann Premium für BF4 auf Amazon erhältlich sein wird?
[Werde über Amazon kaufen, da ich mir das Spiel für die One hole]

1. Wie zur Hölle spielt man einen Shooter auf der Konsole? Schließt dann Keyboard Maus an?
2. XBoner? 500€ für die langsamere Konsole mit eingebauter NSA Spionagetechnologie?
3. Warum nicht PC wie jeder normale Mensch?
4. Wer zu Hölle kauft bitte den Battlefield 4 Seasonpass, wenn man das Spiel noch nichtmal gespielt hat?
5. Le fuck???
 
AW: [BF4] Kaufthread

@ Bomba_

Auch wenn ich deine Meinung über Ego-Shooter auf Konsole teile..

Aber das hier ist "Kaufthread" in dem es nur darum geht, wo und wie man BF4 am besten kauft.
Eine Hilfestellung für die, die nicht genau wissen, welche Version sie kaufen sollen/müssen und Hilfe zum Kauf im Ausland.

Für andere Diskussionen gibt es den BF4-Sammelthread. Danke :cool_alt:


BTT:

Ja..bei den russischen scheint es immer etwas anders zu sein.
Wie auch bei CoD. Da haben die Keystores meist die Sprach-Files (En,D,...) für die Kunden bereitgestellt.
War trotzdem immer ein Akt.
Also lieber ein paar €'s mehr und dann aus Mexico :D
 
AW: [BF4] Kaufthread

Bomba_ schrieb:
1. Wie zur Hölle spielt man einen Shooter auf der Konsole? Schließt dann Keyboard Maus an?
2. XBoner? 500€ für die langsamere Konsole mit eingebauter NSA Spionagetechnologie?
3. Warum nicht PC wie jeder normale Mensch?
4. Wer zu Hölle kauft bitte den Battlefield 4 Seasonpass, wenn man das Spiel noch nichtmal gespielt hat?
5. Le fuck???


Aha und jetzt? Soll ich einfach deiner Meinung sein weil du Gott bist oder was?

Ich spiele schon lange Shooter auf der xbox, woher weist du, dass die Xbox wirklich langsamer ist.. soweit ich weis gibt es noch keinen Testbericht der beide absolut vergleicht. [mal ganz davon abgesehen, dass sich die Spiele auf PS4 und Xbox One grafisch nicht unterscheiden werden aber hauptsache mal wieder ein Faß aufgemacht...]

4. Ich kaufe das. Na und? Weis garnicht was du dir anmaßt mich hier so anzugehen.

5. Aha... was willst mir jetzt damit sagen?!

Also nochmal die Frage in die Runde:

Weis hier iwer schon was über den Release Termin für Premium auf der Xbox One.
 
AW: [BF4] Kaufthread

wenn ihr den Proxy bei Eingabe der Kreditkarten Daten ausgestellt habt , wie habt ihr es hinbekommen das er euch am Ende nicht auf die Deutsche Seite weiterleitet?
 
AW: [BF4] Kaufthread

Nur beim Login den Proxy deaktivieren ;)

Grüße
 
AW: [BF4] Kaufthread

Karbe schrieb:
Nur beim Login den Proxy deaktivieren ;)

Grüße

jo beides probiert wenn ich am Ende den Proxy wieder anmache kommt Invoicefailed
 
AW: [BF4] Kaufthread

Das hat dann in der Regel was anderes als Ursache. Bei manchen Karten ist es auch standartmäßig "verboten" in fernen Ländern was zu kaufen, wegen Betrug und so, da könnteste ja einfach mal deinen KKArtenanbieter anrufen und fragen.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Mal was ganz anderes:
Gibt es wieder verschiedene Vorbestellerboni? Oder sind die überall gleich?
Überlege mir die DE bei Amazon zu holen.

Was hat es eigentlich mit diesen Goldpacks auf sich?Lohnt?
Also was das ist, weiss ich in etwa. Ist da dann jeweisl nur EINE Waffe/Perk etc drin oder wie?
 
AW: [BF4] Kaufthread

Verbietet EA sowas eigentlich in den AGB und hatten Käufer von BF3 die das so gemacht haben irgendwelche Probleme?
Und irre ich mich, oder gibt es BF4 Premium auf Origin Südafrika nicht (mehr)?

Desweiteren musste ich nach dem einloggen den Proxy gar nicht mehr benutzen. Gehe ich nun mit dem Browser auf origin.com, so bin ich automatisch auf der Südafrikanischen Website.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] Kaufthread

Wischbob schrieb:
Mal was ganz anderes:
Gibt es wieder verschiedene Vorbestellerboni? Oder sind die überall gleich?
Überlege mir die DE bei Amazon zu holen.

Hier mal nen Überblick:

Ich hab mal versucht, alle relevanten Vorbesteller-Infos zusammenzutragen.
Es wird wohl 2 Versionen geben:

versionen0ps8a.png



Vorbesteller-Angebote
- Digital Deluxe (Origin) 70€
- Standard Edition (Origin) 60€
- Deluxe Edition Steelbook (Amazon) 70€ + 5€ Versandkosten
- Standard Edition (Amazon) 60€ + 5€ Versandkosten
- Battlefield 4 (Gamestop) 60€ + 5€ Versandkosten - exclusive Dog-Tags

Beta-Teilnahme
- MoH:W
- BF3 Premium
- BF4 Digital Deluxe Edition

Erster DLC "China Rising"
- BF4 Vorbesteller

BF4 Premium
- Vorbestellung: http://store2.origin.com/store/eade/de_DE/pd/productID.281555400 (49,99€)


Wenn jemand weitere Infos hat, bitte entsprechend ergänzen !

Grüße
 
AW: [BF4] Kaufthread

Gibt es China Rising nicht so oder so mit dazu, wenn man das Spiel vorbestellt? Oder bekommt man das unter Umständen nicht, wenn man sich bei irgendeinem Shop einen Key kauft?
 
AW: [BF4] Kaufthread

So, konnte jetzt auch nicht widerstehen und habs mir für 35€ in Südafrika gekauft. Nochmal 7 € günstiger als bei Amazon.co.uk und zudem noch die Deluxe-Variante. Hat Problemlos funktioniert und BF4 steht schon im Battlelog.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben