• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

Scheitel schrieb:
Komisch, das hier trotzdem die Meisten im Originstore in Mexiko oder Südafrika gekauft haben. Einige per Paypal auch im Land der aufgehenden Sonne.

Na na na... Hongkong gehört doch nicht zum Land der aufgehenden Sonne;)
 
AW: [BF4] Kaufthread

Oh war Hongkong? Ich wußte es nicht mehr :D
 
AW: [BF4] Kaufthread

WUNDER8AR schrieb:
Ich meinte natürlich ob ne CD in der Verpackung ist oder nicht.
Wozu ?
90% des Inhaltes wirst du eh herunterladen müssen.

Grüße
 
AW: [BF4] Kaufthread

Ich bekommen es nicht hin über den Mexico-Shop.... landen nach dem letzten Bestellpunkt immer in einem
leeren Warenkorb...:freak:

Bitte um Hilfe!!

Gruß
R.A.M.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Das mit dem Leeren Warenkorb hab ich auch gehabt,
bin dann kurz von Chrome auf Firefox umgestiegen und da lief es auf anhieb.
evtl hilft es ja
 
AW: [BF4] Kaufthread

Ja, bei mir auch, von Chrome auf FF und alles geklappt!!! ;) 50 Euro! :)
 
AW: [BF4] Kaufthread

bei mir weder mit chrome noch mit firefox...
 
AW: [BF4] Kaufthread

Ich habe es mit der Anleitung geschafft von Seite 25 oder so.

Allerdings habe ich den Firefox Portable genutzt mit NoScript und Foxyproxy. Dann klappte es.

"2# Chrome mit FoxyProxy (200.52.172.66:8080) <- Kein SSL/ Https Proxy, funktioniert einwandfrei!# www.store.origin.com
# Battlefield 4 bzw Premium in den Warenkorb
# Beim Warenkorb auf "Kaufen" klicken
# Mit Origin Acc anmelden
# Proxy aus
# MasterCard Daten eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen +
Adresse von einem Hotel (1080 Prospect St, Pretoria 0028 | Av. 16 de Septiembre 82 |06000 Ciudad de México); bei Telefonnummer hab ich eine fiktife nummer eingegeben
# "Bestellen" bzw. bestätige"

Hoffentlich klappt es bei den Restlichen dann auch ;)

Vorteil des Portable FF ist einfach, dass er unberührt ist...Keine Cookies etc, nichts.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Es funktioniert vollkommen problemlos mit dem IE ;)
Ganz ohne Addons.

Grüße
 
AW: [BF4] Kaufthread

Karbe schrieb:
Wozu ?
90% des Inhaltes wirst du eh herunterladen müssen.

Grüße

Du sprichst von DLCs, Patches etc, welche zum einen mehr oder weniger optional sind und zum anderen mit Sicherheit bei weitem nicht an die Downloadgröße des Spiels selbst heranreichen. Bei einer Dl-Geschwindigkeit von ca. 370kbit/s (im Optimalfall) würde es bei mir zwischen 90 und 180 Stunden dauern die 15-30GB (einfach mal ins Blaue geschätzt) des Grundprodukts herunterzuladen. Undenkbar, da die Leitung noch dazu aus geschäftlichen Gründen mindestens 12 Stunden täglich eine einigermaßen zumutbare Geschwindigkeit bieten können muss. Wie du also sehen kannst gibt es durchaus noch Orte in Deutschland, an denen physikalische Datenträger einen hohen Stellenwert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] Kaufthread

ich finds spiel einfach nur hammer, hab gestern die beta gespielt. Was mich wundert, meine HD7870 ghz asus V2 schafft die Voreinstellung ultra problemlos...Grafik ist sicher noch nicht auf release-standard, aber einige Dinge gefallen mir echt gut :)
 
AW: [BF4] Kaufthread

Oh man also ich hab es gestern ca. 5-6 mal mit verschiedenen Varianten versucht, aber ob Chrome, Firefox, NoScipt ja/nein, ob proxy früher aus oder später, nichts hat geklappt. Immer komme ich nach Bestellabschluss in den leeren Warenkorb auf der Originseite. Fröhlich kleine Beträge haben sie trotzdem auf meiner KK reserviert. :rolleyes:


Heute dachte ich neuer Tag, neues Glück, aber jetzt kann ich nichtmal mehr auschecken im mexikanischen Originstore :<
 
AW: [BF4] Kaufthread

Habe es gestern Abend auch mehrere Male probiert mit verschiedenen Browser und Proxys,
leider immer das gleiche Resultat, nur das manchmal der Warenkorb nicht mehr leer war...
 
AW: [BF4] Kaufthread

Ich weiß nicht, ob es was ausmacht, aber habt ihr zufällig nen transparenten Proxy genommen und deswegen wird der WK leer?
 
AW: [BF4] Kaufthread

@ vanCam ... genau das gleiche bei mir -.-'
 
AW: [BF4] Kaufthread

Ich melde mich nochmal.

Ich habe mich gerade mal den Kundensupport per Chat kontaktiert. Nachdem ich meine Situtation geschildert hatte, bat er mich doch mal die Browser-Historie komplett zu löschen und das Ganze, quasi in seinem Beisein, nochmal zu versuchen.

Gesagt, getan. Proxy an, auf zum mexikanischen Store, Warenkorb bestückt, "kaufen" geklickt, Proxy aus, eingeloggt, Daten angegeben, Bestellvorgang abgeschlossen und siehe da: Bestätigung erhalten und Origin zeigt mir BF4 an.:D

Fragt mich jetzt bitte nicht warum es diesmal geklappt hat. Ich gehe mal davon aus, dass der seelische Beistand des Support-Mitarbeiters wahre Wunder gewirkt hat, da ich in meinen vorherigen Versuchen natürlich ebenfalls die Brwoser-Historie gelöscht hatte.

Zu den Kreditkartenbeträgen hat er mir ebenfalls noch einmal versichert, dass die kleinen Prüfbeträge in den nächsten Tagen wieder zurückgebucht werden und ich das Spiel wirklich nur einmal geordert habe.



(Chrome mit FoxyProxy und folgendem Proxy: 201.160.164.132:3128)

e: Ich hatte übrigens "Zahlungsinformationen merken" angehakt und bei den Zahlungsinformationen den Ortsnamen in Capslock geschrieben. Habe nämlich im EA-Forum gelesen, dass das helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
AW: [BF4] Kaufthread

Ui, der Support hat dir also geholfen, billig im Ausland über Origin zu kaufen? :D
Welchen hast du genommen? DE/ US?
 
AW: [BF4] Kaufthread

Es war der deutsche Support.

Ich muss dazu sagen, dass er natürlich nicht ahnen konnte, dass ich im Mexiko-Store einkaufen gehe, während wir chatten. :evillol:
 
AW: [BF4] Kaufthread

Kann mir einer einen "nicht-Transparenten" Proxy nennen mit dem es klappen "sollte".
Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben