• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

wieso werden anleitungen wie von W@$t3 nicht mit in den ersten post genommen?
das würde alles erleichtern und es kommen nich dauernd leute an und wissen nicht wies geht!
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Danke für den Hinweis.
Nicht dran gedacht.
Habe mal die Anleitung eingefügt, so wie ich es gemacht habe.

EDIT:

Noch mehr Wünsche für den 1. Post?
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Wie lange dauert es eigentlich bis Bf4 im Battlelog angezeigt wird? Also dieses "xxxxx hat nun Zugriff auf"....
Im Origin ist es seit zwei Tagen drin, nur im Battlelog nicht. Oder erscheint es im Battlelog erst am Release Tag?
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Entscheidend ist der Eintrag in der Origin-Bibliothek.

Grüße
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Danke für die tolle Anleitung!
Habs mir auch gerade eben über den Mexikanischen Proxy gekauft.
Hat aber ganz schön lang gedauert, ich habe irgendwie nur übelst langsame Proxys gefunden (via proxy-listen.de). Vielleicht gibts noch was flotteres!?
Naja hauptsache Geld gespart :)
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

N_O_K_I_A schrieb:
Noch mehr Wünsche für den 1. Post?
Da ich keine Kreditkarte besitze, war ich sehr an dem PayPal System interessiert. Im Augenblick geht das wohl nur in Hong Kong (mit niedrigem Preis).
Einen Proxy habe ich gefunden, aber ich musste mich durch Eingabe von Zeichenfolgen "als kein Trojaner" authentifizieren. Allerdings bin ich nie darüber hinaus gekommen. Immer wieder neue Kombinationen.

Müssen wir ganz bestimmte Proxys dafür nutzen?

EDIT: okay, vergesst was ich gesagt habe. Hat geklappt. 73 Euro über Paypal HongKong. War sehr schnell und ohne Probleme umsetzbar. (Proxy vor PayPal Zahlung deaktivieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Hab nen ändern Namen bei Zahlung angegeben. Ist das nen Problem? Unter origin ist aber alles eingetragen mit der Vorbestellung
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

sysfreak schrieb:
Wie lange dauert es eigentlich bis Bf4 im Battlelog angezeigt wird? Also dieses "xxxxx hat nun Zugriff auf"....
Im Origin ist es seit zwei Tagen drin, nur im Battlelog nicht. Oder erscheint es im Battlelog erst am Release Tag?

Im Battlelog war es bei mir nach 1 Minute geschätzt sofort da. In Origin nach einigen Stunden, zumindest am nächsten Nachmittag sichtbar.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Hallo

da ich mich auf für den kauf vom Spiel interessiere bin ich heute mal nach dem Beta-Spielen durchs Netz gesurft und hab ein Angebot von 79,80€ bei http://shop.tek.ag/de/Battlefield-4-AT-Uncut-PC-Origin-Download-DVD gefunden

Da wähle ich dann Digital aus (bei 16Mb kann man das schon mal laden) und dazu für 39,90 € BF4 Premium

Es würde dann am 30.10.2013 "ausgeliefert" werden. Gezahlt wird per PayPal...Hat jemand Erfahrung mit der Seite oder sollte man doch lieber bis zum 30.10 warten oder gar erstmal nur BF4 kaufen und sich später die Premium (um nicht jedes Addon kaufen zu müssen)?

schönen abend und eine schöne woche noch

Extreme
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Hallo ExtremeandCrazy.

Ich habe von einigen Leuten gehört, die wohl in diesem Shop vorbestellt haben, ich selbst kann dir leider nichts zur Seriösität des Shops sagen. Das Spiel hat übrigens ca 30GB, ich weiß nicht ganz genau, was du mit 16MB meinst?

Was hält dich davon ab dein Glück in Mexiko zu versuchen?

Premium ist halt so eine Sache. Also wenn du sagst, dass du dir die DLCs früher oder später eh alle holen willst, dann kannste das gleich mit dazu kaufen. Ich kenne aber auch einige, die sagen:"Ich hab bei BF3 am Ende auch nur die Maps des Standardspiels gezockt und so Kram wie XPEvents, Dogtags usw. interessiert mich nicht". Das solltest du dir also vielleicht am Besten vorher überlegen. Wobei du Premium natürlich später immernoch kaufen kannst.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

ExtremeandCrazy, Mexiko ist total easy. Habe lange gezögert es dort zu kaufen, aber gestern war is 5 min erledigt. Nimm Chrome und FoxyProxy. Innerhalb von 2 min war alles erledigt.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Habt ihr nun den richtigen Namen angegeben?
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

wenn ich FoxyProxy nehme, dann verlangt die Seite dass ich dafür zahlen soll

hab das Addon installiert in Chrome...wenn ich mexico auswähle dann sagt er mir
1 month19 USD
Geht das nicht ohne unkosten?


wenn ich ohne proxy-kauf die schritte ausführen komme ich auf 109,98 €

da kann ich auch mein link nutzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Da ist irgendwas falsch gelaufen. Hast du den RICHTIGEN foxy Proxy?
109 wäre weder in mx noch in de richtig?!?
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

ich habe nach foxyproxy gesucht und mir das dann geladen -> Foxy Proxy Standard

da erscheint dann rechts oben ein kleines fuchs symbol da kann ich dann:

Use proxies based on their pre-defined patterns and priorities

oder

Use proxy "Default" for all URLs

auswählen. unter Options steht was von Buy Proxy Service -> Purchase Proxy and VPN Service

wenn ich auf mexico gehe, kommt das mit den Kosten

falls mir das jemand mal in ruhe erklären möchte bin via skype: extremeandcrazy oder per ts3 (nur per pn)

auch erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet: (mir es einfacher erklären ;))
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Ne, scheint der richtige zu sein. Mal so nebenbei, mir ist aufgefallen das in der Rechnung nur das dollarzeichen steht und nix von mxn.. Nicht das wir alle am Ende in richtigen Dollar bezahlen müssen ;)
Bei euch auch so?
 
[Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Extrem. Du musst neben dem default den zusätzlichen mexikanischen Proxy eintragen. Ip gab es paar Seiten zuvor, die war schnell.

Bin auf Dienstreise und kann dir das erst am Mittwoch per Skype erklären
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Wischbob schrieb:
Mal so nebenbei, mir ist aufgefallen das in der Rechnung nur das dollarzeichen steht und nix von mxn.. Nicht das wir alle am Ende in richtigen Dollar bezahlen müssen ;)
Bei euch auch so?
Nee, bei mir steht MXN.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben