• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

lustig hab schon über 10 € reserviert auf meiner Kreditkarte weil alle Zahlungen mit der Wirecard fehlgeschlagen sind
ich frag mich wann sie die wieder freigeben
 
AW: [BF4] Kaufthread

Mhh...kannst du in deinem Origin-Konto die Reservierung stornieren?
 
AW: [BF4] Kaufthread

Bevor ich mich noch weiter durch ausländische Originseiten wurschteln muss: gibt es BF4 bei origin in irgendeinem anderen Land günstiger als bei uns und gibt es dort auch Paypalzahlung?
 
AW: [BF4] Kaufthread

Also günstiger gibt es das ja auf jeden Fall in anderen Ländern/Kontinenten.
Aber Paypal...bisher ist mir nur die Zahlung per CC untergekommen.

In anderen Ländern sind CC's ja mittlerweile gebräuchlicher als hier in D...
 
AW: [BF4] Kaufthread

lustig hab schon über 10 € reserviert auf meiner Kreditkarte weil alle Zahlungen mit der Wirecard fehlgeschlagen sind
ich frag mich wann sie die wieder freigeben
Bei mir auch.

Ich habe gerade angerufen. In der Regel zwischen 7 und 14 Tagen.

Origin Polen evtl ausprobieren. Die haben auch Paypal.
 
AW: [BF4] Kaufthread

N_O_K_I_A schrieb:
Okay.
Also wenn da ein "Payment Authorisation Fail" kommt wirds wohl mit der CC zusammenhängen.
Glaube ich nicht. Das liegt eher am Proxy. Keinen transparenten Proxy benutzen, da kann man die original IP erkennen.

METTMÄX schrieb:
Bevor ich mich noch weiter durch ausländische Originseiten wurschteln muss: gibt es BF4 bei origin in irgendeinem anderen Land günstiger als bei uns und gibt es dort auch Paypalzahlung?
Origin Polen, günstiger und paypal.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Danke, muss ich gleich mal schauen :)

Dort sind es rund 47€.

Eine Frage habe ich noch: Wird es die Digital Deluxe Version bis zum release geben? Ich würde nämlich gerne erst die open Beta spielen, bevor ich kaufe, um abschätzen zu können, wie mein Rechner mit dem Spiel klarkommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] Kaufthread

Die kannste doch schon vorbestellen?
 
AW: [BF4] Kaufthread

Aber wenn ich jetzt schon vorbestellen würde, würden die dann nicht schon jetzt das Geld kassieren?
 
AW: [BF4] Kaufthread

Habe es auch auf Origin Vorbestellt. Nun ist schon das Geld von meinem Konto abgegangen, jedoch wird das Spiel nicht im Bestellverlauf angezeigt :(
Wisst ihr was zu tun ist?
 
AW: [BF4] Kaufthread

Warten... Dauert alles seine Zeit. Kannst ja mal im Battlelog schauen, ob da BF4 in deinem Battlefeed steht bzw. ob ein kleiner Hinweis unter deinem Profilbild ist.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Das dauert alles. Bei mir wurde auch noch nichts von der CC abgezogen.
geschweige denn im Battlelog/Origin angezeigt.
Bis zum Release ist ja auch noch Zeit.
Also abwarten, Tee trinken und immer mal wieder ins Konto nach dem Status schauen :)
 
AW: [BF4] Kaufthread

Bei mir wurde es direkt im Battlelog angezeigt (siehe Pic). Bei meiner letzte Bestellung bei Origin hat es ganze fünf bzw. sechs Tage gedauert, bis die Kreditkarte belastet wurde und bei eben dieser Bestellung hat es auch mehrere Tage gedauert bis etwas im Bestellverlauf zu sehen war.
 

Anhänge

  • battlelog.png
    battlelog.png
    306,4 KB · Aufrufe: 595
AW: [BF4] Kaufthread

Was genau hast du denn vorbestellt?
Die normale deutsche Version im deutschen Origin?
Oder im Ausland ala Mexico etc. ?
 
AW: [BF4] Kaufthread

Ja du ^^

Mhh okay. Bei mir wird noch nichts im Battlelog angezeigt. -> Mexico
 
AW: [BF4] Kaufthread

Kann es sein, dass es im battlelog nur angezeigt wird, wenn man die Deluxe Edition bestellt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben