• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Karbe schrieb:
Das Spiel ist multilingual, wie oft wird diese Frage denn nun noch gestellt ?
So oft wie die Frage wann die KK belastet wird und ob das Game dann nicht gesperrt wird :D
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Premium ist für die gamer die anhand von Doppel XP Wochenenden endlich einen rang höher kommen was sie aufgrund des nichtvorhandenen skills sonst nie schaffen würden :-)
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

@jokeboy,

man könnte die Antworten auf diese Fragen ja auch in den 1. Post des Sammelfreds packen. Nur mal so als Anregung.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Ist doch nur konsequent, die (mit Abstand) beliebteste BF3-Map erneut anzubieten.

Grüße
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

mpetric schrieb:
Was für ein Sinn besteht Geld für Premium rauszuwerfen? China Rising ist sowieso kostenlos und 3/4 DLC sind unbekannt und bei Second Assault weiß man, dass es BF3 Map-Recycling ist. Bei BF3 war eigentlich auch nur Aftermatch und B2K zu gebrauchen und wenn man CTF mochte eben Endgame. Aber selbst wenn alle DLCs (bis auf Second Assault) gut werden sollten, kann man sie immernoch später kaufen. Wird wohl kaum teurer werden. ;)

Interessiert keine S.., ob du Premium kaufst oder nicht. :stacheln:
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Er hat recht. Metro ist die mit abstand am meist gespielteste Map in BF3.

Wegen den Pro und Contra Premium. Sollte auch nur ein DLC (außer China Rising) wirklich gut sein, so zahle ich für die übrigen 12 Maps, den Waffen und den "Premium Vorteilen" gerade mal 5€.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Zumal man sich um nix mehr kümmern muss. Einmal zahlen, DLC´s automatisch laden. Dazu noch 2 Wochen vor dem Retail-Release.

Grüße
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

mpetric schrieb:
Not sure if serious :freak: das ist die dümmste Map die ich je in einem Shooter gespielt habe. Das ist die reinste Idiotie, wenn sich 2x 32 Leute gegenüberstehen und nur Granaten werfen und Healthkits spammen. Das hab ich einmal gejoined und danach die Map immer abgewählt.

Die dümmste Map ist Metro mit Sicherheit nicht. Wenn die Leute/Spieler/Serveradmins!!! so dämlich sind und eine Map mit 64 Leuten zocken die für max. 24 designed wurde, dann liegt die Schuld sicherlich nicht bei Dice oder der Map.

Mit 16 oder 24 Spielern und guten Teams macht Metro wirklich viel Spaß und man kann durchaus taktisch vorgehen.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

cyberpirate schrieb:
Hallo,

wenn ich auch in Mexico kaufen möchte aber keine KK besitze und ein Freund es für mich kauft
bekommt er anschließend eine Seriennummer zum aktivieren? Muss er meinen Origin Account benutzen?
Muss er meine E-Mail nutzen die ich bei Origin angegeben habe?

wenn ein freund es für dich kauft, muss er aber sich mit deiner emailadresse und mit deinem passwort bei origin einloggen, damit das spiel auf dein ACC gepackt wird...denn wenn er sich mit seinem ACC einloggt wird er das spiel bekommen und nicht DU
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

@mpetric,

ich stimme dir soweit zu, das BF schon immer mit vielen Spielern Spass gemacht hat aber bei BF3 sind imho alle Maps ausser B2K und AK für mich mit mehr als 24 nicht vernünftig spielbar. Selbst Caspian, Kharg oder Firestorm sind mit 32 schon grenzwertig. Das ist jedoch meine persönliche Meinung.

Ich bin jedenfalls froh, das DICE die Hektik in BF4 deutlich entschärft hat. Shanghai ist jedoch auch wieder zu klein für 64 Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

mpetric schrieb:
Weil BF3 ja auch soviel auf 16/24er Servern gespielt wird. Das ist gerade der Grund warum man BF spielt, weil man mit 48/64 Leuten spielen will. Solche Maps sind einfach komplett Fehldesigned - das hat DICE gemacht um ein paar Call of Duty Kiddies mit abzugreifen. BF Maps müssen groß sein und nicht in einer kleinen Metro spielen.

ich verstehe nicht warum die Leute sich immer so aufregen.ist doch super wenn battlefield 3 und auch 4 für jeden Spielertyp die entsprechende Auswahl an Karten bereithält. lasst doch jeden das spielen was er mag.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

das ist alles OT:grr:
schreibt das im b3 bf4 laberthread

​hier gehts um REINES kaufen des spiels:daumen:
und nicht EURE meinung was ihr davon haltet oder auch nicht:streiten:
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Danke für den Tipp mit Mexiko Jungs !

Da bei mir die einzelnen Anleitung mit dem IE nicht geklappt haben, habe ich es so gemacht:

1. FoxyProxy für Firefox geladen und dort einen Mexican-Proxy eingetragen und aktiviert.
2. auf store.origin.com gegangen (Paralell dazu im IE die Seite geöffnet, um Sprachlich zu navigieren.)
3. BF4 Standart und Premium in den Warenkorb gelegt.
4. Eingeloggt und zum Bezahlen über gegangen.
5. An dem Punkt wo man Kreditkartennummer und Adresse eingeben soll, FoxyProxy ausgemacht.
6. Alles ausgefüllt und Kauf abgeschlossen. done.

Dannach wurde in Origin gleich BF4 als vorbestellt angezeigt und ne Mail von Origin kam mit der Rechnung von 898MXN$.

Hoffe das hilft jemand.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

mpetric schrieb:
Not sure if serious :freak:

bf3mapchangemetro0mahf.gif


Grüße
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Ganz ehrlich? Ich finds super das es Metro auch für BF4 geben wird! Wer sie nicht mag soll sie halt nicht spielen... :freak:

@Karbe, muss mal noch deine Anfrage annehmen hab ich ganz vergessen ging nich wie ichs neulich gesehen habe weil liste voll war mit Leuten die ich fürs Simpsons game geadded habe. :D
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Hallo,

leider hat die Suchfunktion kein Ergebnis zu meinem Problem hervorgebracht.

Folgendes:

Ich lege ganz normal mit mexikanischen Proxy BF4 in den Warenkorb, habe mich dann angemeldet und bin bei der Auswahl der Bezahlmöglichkeiten. Da ich bereits per PayPal und KK über Origin bezahlt habe kennt Origin also meine Kreditkarte schon. Ich wähle diese als Zahloption aus bestätige die EULA und will den Vorgang abschließen. Mache ich dies mit Proxy bekommen ich eine "Fraud" also Betrugsfehlermeldung zurück, gleiches wenn ich es ohne Proxy versuche. Was mache ich falsch? Kennt jemand das Problem? Die Kreditkarte ist gültig und auch gedeckt, habe gerade zur Probe über Amazon.de was bestellt.

Bitte um Hilfe. Danke.

grüße shD.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Lösche das Zahlungsmittel aus dem Origin Account.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Könntet ihr bitte die Proxys angeben, die ihr verwendet habt? Ist echt grad nen Krampf nen gut laufenden Mexikanischen Proxy zu finden :(
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Probieren, probieren, probieren. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben