• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO laggt seit neustem

hab es seit Ende august nimmer gezockt und da lief es noch hervorragend online.

Jetzt ist es unspielbar trotz eines Pings um die 20-40. Werde aller paar Sekunden zurückgesetzt, es laggt, bin plötzlich tot weil ich die gegner nicht sah etc etc etc.



Egal auf welchem Server -.-
 
Hab die letzten 3 Wochen zwar auch nicht mehr gespielt, aber das hört sich ja nicht berauschend an ...
 
Das mit Ruckeln wenn man ESC drückt habe ich auch beobachtet. Desweiteren hab ich auch oft FPS Drops an stellen wo man keine Erwarten würden d.h. in engen Räumen usw. Ebenso hab ich festgestellt das wenn man viele Serverwechsel durchführt d.h. man wechselt den Server übers Hauptmenü beim ca 3ten mal die FPS seeeeehr stark dropen und nur ein Neustart von CSGO dieses verhalten ändert. Alles in allem finde ich das das Spiel seitdem Update mit den komischen Items nich mehr richtig Rund läuft. Ich hab den aktuellen Nvidia Treiber installiert. Ich denke auch das das an CS:GO liegt und hoff das das irgendwann ma gefixt wird.

Hardware: Phenom x4 965
580 GTX
 
Gibt es hiezu mittlerweile eine Lösung? Habe auch das Problem...
 
.thomaZ schrieb:
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme bei CS:GO. Laggs treten sporadisch auf, die einzige konstante ist, dass es stottert wenn ich die Escape Taste drücke um ins Hauptmenü zu gelangen.



Hat jmd Tipps?

Habe auch dieses ruckeln beim ESC drücken

Bei kommt dieses sogar mitten im Spiel genau so vor als würde ich auf ESC drücken, oft am Rundenanfang und auch mittem im Spiel

Mein Sys:
Asus P8P76 EVO
I7 2600 @ 4,5
GTX 580

Treiber
Zur Zeit: 314.22
Probiert: 320.49, 331.40, 334.89, 335.23, 337.88

Mr.Zweig schrieb:
Welchen Grafikkartentreiber hast Du denn installiert?

Probier mal den alten 314.22 (unbedingt Neuinstallation wählen). Die neueren Geforce Treiber machen bekanntlich Probleme mit 4xx und 5xx Karten.

Habe ich auch bemerkt, sobald man höher als 3XX beim Treiber geht, läuft die Grafikkarte überhaupt nicht mehr rund, abstürze häufen sich, es geht weniger OC und braucht mehr vcore

Ist das jetzt nur üblich bei der "alten Genration", kann mal jemand mit einer GTX 6XX oder 7XX was dazu sagen, wie ist es bei AMD Karten?
Wäre nett wenn mal paar Leute, die auch bei ESC laag haben mal kurz reinschreiben mit welcher Karte ;)
 
Zurück
Oben