Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Biete meine Hilfe ebenfalls gerne an. :)
Bis auf meinen ersten PC mit 11 Jahren waren alle anderen selber zusammengebastelt.
Nun bin ich 26 und habe über die Jahre den einen oder anderen PC repariert oder zusammengebaut. Meist für Freunde oder Familie.

74429 Sulzbach-Laufen + 20km Umkreis
 
Ich bin auch dabei. :)
Land: Deutschland
Bundesland: NRW
PLZ: 47800
Ort: Krefeld und Umgebung
Auf Anfrage kann gerne ein Termin abgestimmt werden.
 
Hey, der Thread hier ist ja 'ne gute Idee.
Ich würde meine Kenntnisse auch anbieten, selten unter der Woche am späten Abend aber am Wochenende nach Absprache immer. Ich beherrsche auch stinknormalen Zusammenbau eines PCs ohne WaKü-Schnick Schnack.
Ebenfalls Niedersachsen, Göttingen, 37077..
 
Ich bitte darum, mich aus der Liste zu entfernen, da ich einige Wochen nicht dafür die Zeit finden werde (aus beruflichen Gründen).

Vielen Dank
 
Land: Deutschland
Bundesland: Schleswig-Holstein
PLZ: 25524
Ort: Itzehoe/Dithmarschen

Habe es zwar nicht studiert, aber schon mehrere PCs zusammengebaut. Kann gerne helfen.
 
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
PLZ: 82024
Ort: Taufkirchen
Umkreis: 20 km und Münchner Stadtbereich (S- / U- Bahn)

PC's zusammenbauen (habe aber keine WaKü- Erfahrung)
 
Land: Österreich
Bundesland: Wien
PLZ: 1100
Ort: Wien
Umkreis: Wien und Umgebung, max. Nö

PC's zusammenbauen (schon mehrere PC´s zusammengebaut, habe leichte WAKÜ Erfahrungen, lese mich aber diesbezüglich auch gerne eine), PC aufsetzen
 
Falls jemand aus meiner Gegend noch Hilfe braucht, obwohl Köln ja ganz gut besetzt ist :

Land: Deutschland
Bundesland: NRW
PLZ: 51491
Ort: Overath und Umgebung


gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und als Admin tätig.

Diverse Eigenbau Pc´s zusammengebaut, allerdings keine Erfahrung mit Sleeving / Wasserkühlung.
 
Suche jemand nähe Stuttgart für Beratung & Zusammenbau ;) Erfahrung mit Wakü wäre gut
 
und wieder aktuell :)

danke an alle neuen :daumen: und noch viel erfolg an Skeidinho ;)

@MarsX: bitte melde dich hier, falls dir niemand antwortet!
 
Ich wäre in der Nähe von Aachen im ländlichen Teil zu finden

Land: Deutschland
Bundesland: NRW
Stadt: Aachen
PLZ: 52156
Entfernung: ca 30km

bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und seit Jahren PC-Bastler :D

MfG

​|***AC!D***|
 
Ich helfe auch gerne.

Land: Deutschland
Bundesland: NRW
PLZ: 50169 und 50667
Ort: ganz Köln und ganz Kerpen
 
Hallo,

wäre erfreut hier auch meine Hilfe anbieten zu dürfen.

Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Stadt: Haßfurt
PLZ: 97437
Entfernung: ~20km

Ich selbst bin Elektroniker, habe aber jahrelange Erfahrung im Bau von Systemen (zusätzlich Technischer Assistent für Informatik) ob klein (mITX) oder groß (eATX) spielt alles keine Rolle.

Allerdings keine WaKü's da keine Kenntnis im Zusammenbau.


MfG
|Genesis
 
Bin dabei.

Land: Deutschland
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Ort: Waldweiler (nahe Trier)
Plz: 54429
Entfernung: max. 25km

Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und kenne PCs seit DOS 6.22 und Windows 3.1 ;)

Gruß
 
Würde auch sehr gerne helfen.

Hab 15 Jahre PC bastel Erfahrung. Außer mit Modding und WaKü kenn ich mich mit fast allem aus. Gerne helf ich auch bei Problem oder Software Installation.

Ich könnte so ziemlich das ganze Vogtland(Sachsen) abdecken also den 08xxx PLZ Bereich(Deutschland). Da ich nicht immer ein Auto habe einfach per PN hier nachfragen dann findet sich schon ein passender Termin.
 
Hallo, ich bin auch dabei: 39028 Schlanders / Italien... habe eigentlich den ganzen Tag Zeit nur einen Termin ausmachen... Ich bin gelernter EDV-Techniker und habe schon mehr als 15 Jahre PC Erfahrung... Ich mache das im Ganzen Vinschgau Tal von Mals bis Meran
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben