Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Helfe gerne beim PC Zusammenbau und Konfigurieren kostenlos !
Komme aus Butzbach (35510) in Hessen,
Friedberg u. Bad Nauheim wären in Schlagweite !

Gruss Micha
 
Danke an die beiden neuen! Wegen Krankheit und Umzug hat es etwas gedauert...
 
Hier mal eine Änderung meiner Hilfe in der Region wegen Umzug in einen anderen Landkreis und Stadt !

Alt: 06618 Naumburg (Saale) , Sachsen-Anhalt +40km ÖPNV
Neu: 06242 Braunsbedra , Sachsen-Anhalt +30km ÖPNV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mich auch an beim Zusammenbau eures PCs zu helfen :)
Baden-Württemberg, 76530 Baden-Baden, +20km Anfahrt
 
Ich würde grundsätzlich auch gerne meine Hilfe anbieten, allerdings habe ich momentan leider keine Zeit dafür. Vielleicht später mal, werde mich dann melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich würde auch meine Hilfe anbieten. Bin gelernter Fachinformatiker, habe dienstlich und privat schon diverse Rechner komplett zusammengebaut und in der Zwischenzeit auch mehrere Laptops auseinandernehmen und reparieren dürfen.

Unter der Woche bin ich in Leipzig (04137) und am Wochenende in der Nähe von Nossen (01683). Ein Auto ist vorhanden und bis zu fünfzig Kilometer Anfahrt sind schon drin ;)
 
Hey, ich stelle mich auch zur Verfügung :D

Mach mal ein neues Land auf :cool_alt:

Wohne in Luxemburg, kann durch das ganze Land (so gross ist es ja nicht :lol:)

Meine Kenntnisse: Zusammenbau sowie Installation, Beratung, Übertaktung
 
Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung:
39120 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, +30km
06249 Mücheln, Sachsen-Anhalt, +30km (am Wochenende)
 
Ich würde auch gerne meine Hilfe anbieten für Normale PC´s und auch für PC´s mit Wasserkühlung

Bereich wäre:
06126 Halle sowie den angrenzenden gesammten Saalekreis

@diGGer1337
Mücheln kenne ich, wir haben unseren Garten in Frankleben was ja gleich ums Eck ist ;)
 
Würde hier auch gerne meine Hilfe anbieten..

Aschaffenburg 63741 |&| Umkreis von 50KM +/-

Gelernter Informatikkaufmann und hab schon etliche PC´s zusammenschustern / reparieren dürfen etcpp..:evillol:
 
Biete auch mal meine Hilfe an:

München (Bayern) 81925 => Innenraum (1. - 4. Ring)
 
Mich dürft ihr auch in die Liste übernehmen:

Brandenburg, 03044 Cottbus (und bis 20 km Umgebung)

Zusammenbau von PCs, aber keine Wasserkühlung! Habe in den letzten 5 Jahren sicherlich 6 oder 7 PCs zusammengeschraubt und die laufen immer noch zur vollsten Zufriedenheit der Nutzer.
 
Ich helfe auch gerne!
Mehrere PCs pro Jahr, bis jetzt noch keine Wasserkühlung.

Österreich/Steiermark/Bez. FB bzw. SO, PLZ 8344 und Umgebung
 
Soooo, dann mal vielen Dank an alle Neuen. Ich hoffe, ich habe alles richtig eingetragen :)
 
Zurück
Oben