Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Mac_Leod schrieb:
najo hab jetzt 2x über CB nen PC zusammen gebaut und das wäre schon cool wenn man sich dafür bewerten lassen könnte.

Grüße

Sehe ich auch so! Müsste ich mal nachfragen, ob das möglich ist.

EDIT: Eventuell kommt sowas im Laufe des Jahres. Kommt darauf an, inwiefern neue Forensoftware eingesetzt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich könnte auch helfen

Österreich
Niederösterreich
3281 Oberndorf an der Melk
30km Umkreis

bin selbstständiger IT Administrator Erfahrungen: Wasserkühlungen, Server, Netzwerk, VoIP und vieles mehr...

Danke

LG, Daniel
 
Moin moin,

ich möchte das Team Schleswig Holstein verstärken:

Deutschland
Schleswig-Holstein
24576 Bad Bramstedt
15km Umkreis

MfG Marvin
 
Ich melde mich mal für Lünen & Münster in NRW, da ich immer zwischen den Beiden Städten pendel.
Meinetwegen auch alles, was dazwischen auf dem Weg liegt (Ascheberg, Herbern), fahre ich nach der Arbeit ja eh immer durch ;)
Wenn es etwas ab vom Weg ist, bitte ich um etwas Spritgeld :)

Deutschland
NRW
44534 Lünen (Wohnort) & 48165 Münster-Hiltrup (Arbeit)
15km Umkreis

Edit: Um das Ganze noch etwas zu ergänzen: Ich arbeite nicht im IT Bereich, bin also kein Profi, baue aber seit fast 10 Jahren meine PCs selber zusammen, auch für Freunde/Bekannte, es dauert, aber am Ende lief bisher alles.

Mit freundlichen Grüßen Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da es offensichtlich keinen Bewertungs-Thread gibt, melde ich mich hier.
Gestern habe ich mit Hibble hier aus dem Forum meinen neuen Pc zusammengebaut (bzw er hat gebaut und ich habe versucht zu helfen :D). Hat alles super geklappt, sehr netter, zuverlässiger Mann den ihr da habt!

Lg
 
Offenbach am Main, Hessen. PLZ: 63075/63067 und Umgebung.
 
Puh... dann trag ich mich auch mal ein.

Baden-Württemberg, Stuttgart PLZ: 70174 (Bad-Cannstatt), Umkreis 20 Kilometer :)

Kurz zu mir selbst: Arbeite seit knapp 6 Jahren im IT Bereich in einem Unternehmen in Leinfelden-Echterdingen Stuttgart.
Recht lange Rechnerbauerfahrung... Wieviele Rechner es nun sind, weiß ich wahrlich nicht mehr :p Sollte aber bereits die 1000er Marke längst geknackt haben. :)
 
Und wieder aktuell. Sollten keine Fehler drin sein ;)

Danke an Eovinn für das Feedback :daumen:
 
Ich würde sehr gerne anderen Usern meine Hilfe anbieten.

08294 Lößnitz Umkreis 30km sind kein großes Problem

Habe Erfahrung im PC Zusammenbau/ Reparatur und auch Fehlerdiagnose.

Laptop ist mir auch nicht fremd. Da habe ich schon Displays gewechselt neue DC Buchsen eingelötet und sonstige Hardware getauscht.

Meine PC´s stelle und baue ich schon seit mind 10 Jahren selber zusammen ;)

Mfg Bauch294
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe

Deutschland
Bayern
86153 Augsburg
10km Umkreis

Zusammenbau und Zusammenstellung ATX und sowie ITX Systeme.
 
Elektrotechnik-Student hilft beim Zusammenbau von Rechnern.

Deutschland
Niedersachsen
Hannover (30159–30659)
 
Würde mich auch anbieten.

Raum 56112 in RLP bis ca 20 km Umkreis
Alternativ, da Zweitwohnsitz auch 53913 Swisttal (NRW), ebenfalls 20 km Umkreis

Lg
 
Joachim
47877 Willich, NRW + 20km

viel Erfahrung im Rechnerbau, Beratung, individuelle Zusammenstellung, Installation, Konfigurierung, Treiber, Fehlersuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Anregung für die Liste:

Könnte man vielleicht die Meldungsbeiträge der einzelnen User in diesem Thread direkt im Startpost verlinken? So könnte man leichter jemanden für Spezialthemen wie CPU köpfen oder WaKü finden.

Außerdem: Habe mittlerweile einen Einsatzradius von ~ 20 km, wäre super wenn das dahingehend geändert würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@runagrog: Die Idee ist gut, bringt aber leider nicht viel, da ich selbst auch nicht wirklich Lust hätte, alle Namen durch zu gehen, die in meine Nähe sind. Eine Überlegung wäre es hier, dass es bestimmte Schlagwörter gibt, die bei jedem dabei stehen.

Mfg Kae
 
wieder aktuell :)

@runagrog: Die Idee bestand schon mal, die Liste mit mehr Infos zu füttern. Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf :freak:
Bin jetzt nicht so der Big-Data-Spezialist, dass ich das automatisiert hinbekommen würde ;)
 
23558 Lübeck, kann auch PC's zusammenbauen bzw dabei helfen, lasst euch vom nickname nicht täuschen :D

Den alten PC aus meiner Sig. habe ich ebenfalls alleine zusammengebaut.
 
Zurück
Oben