Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

51645 Gummersbach +10 Km
 
Biete meine Hilfe auch gerne noch an hier. Mein Standort:

Schweiz, Region Zürich (PLZ 80XX, 81XX und 87XX, oder um es einfach auszudrücken, Stadt Zürich + alles um den Zürichsee) da ich momentan auf den ÖV angeweisen bin.

Habe auch schon sehr viele PCs gebaut für mich und Freunde. Grundsätzlich helfe ich da immer gerne, natürlich je nach Zeit und Ort (und es gilt ja, fragen kann man immer^^)...

So das wäre es wohl gewesen von mir^^
 
Ich helfe auch gerne dabei:

Mein Standort:
4142
Münchenstein
Schweiz

Helfe gerne unter den ganzen 4XXX PLZ (Kanton Basel-Stadt & Basel-Land)
Auch über die Grenze zu Lörrach, Weil Am Rhein, Rheinfelden

+

Mein Standort in evtl. Ferien
33028
Tolmezzo
Italien
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Liste in meiner Region ziemlich mager besetzt ist melde ich mich auch gerne als Hilfe.

6850 Dornbirn(Vorarlberg, Österreich) + Umkreis 30 km
 
Nicht mehr verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet: (Umzug)
DarkInterceptor schrieb:
ich helfe auch gern
:daumen:

Stimo89 schrieb:
Ich helfe auch gerne dabei
:daumen: Aber eventuelle Ferien sind mir doch etwas wage. Den Teil habe ich nicht mit reingenommen.

domi1511 schrieb:
Da die Liste in meiner Region ziemlich mager besetzt ist melde ich mich auch gerne als Hilfe
:daumen:

Pabu schrieb:
Bin auch gern bereit
:daumen:

CyberdyneSystem schrieb:
Wenn wer Hilfe benötigt...
:daumen:

hawkeye09 schrieb:
Ich melde mich auch mal
:daumen:
 
Biete meine Hilfe auch gern an. Für Wasserkühlung Einbau/Umbau und Pc Montage.
Niedersachsen
49401 Damme+Umgebung
Mfg
 
Ich hab zwar keine großartige Anerkennung in diesem Forum, aber einen PC kann ich zusammenbauen ^^
Standort: Baden-Württemberg, 70437 Stuttgart. Umkreis: Je nach Zeit bis zu 10km
 
Ich trage mich hier mal auch ein. Baue seit 14 Jahren selbst PCs mittlerweile roundabout 40 Stk. Kann alles außer Wakü.

Hessen, 65239 Hochheim am Main

Aktionsradius auf Anfrage, da Mobilität wochentags- und jahreszeitabhängig ist. Aber nicht über 35 km.
 
Biete gerne meine Hilfe an:

Niedersachsen 37170 Uslar (+ 10km)
Bin erst 17, macht aber nix, oder?
Mein Werk kann man in meiner Sigantur betrachten. ;)
Bevorzugtes "Fahrzeug": Fahrrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten alle drin sein. Bitte noch mal überprüfen!

Nur schon mal als Info: Ich bin vom 01.08.14 bis zum 18.08.14 auf Seminar und werde daher in dem Zeitraum niemanden einpflegen können. Bitte meldet euch dennoch weiterhin tatkräftig! Sobald ich wieder Zeit habe, werden alle eingetragen :)
 
Hannover :) Radius alles mit dem Fahrrad erreichbare (sagen wir mal 10km Radius um den Kröpcke) ;) Luft oder (richtige!) Wasserkühlungen sind beides mein Ding ;)
 
Land: Österreich
Bundesland: Wien
PLZ: 1210
Bezirk: Floridsdorf (21.)
Helferradius: in ganz Wien

Spezialgebiet Gehäuse und Kühlung, kann aber auch in den anderen Bereichen gerne helfen, sowohl Kaufberatend als auch beim Zusammenbau. Ich baue aktuell etwa 5 PCs pro Monat (für Freunde, bekannte und Freunde von Freunden), habe also relativ viel praxiserfahrung.
 
Biete mich auch als Hilfe an

PLZ: 67454 Haßloch (DE)
Helferradius: ca. 20 KM Umkreis

Zeit habe ich vorwiegend am Wochenende. Habe bisher 3 PCs zusammen gebaut und mein 4. steht in den Startlöchern. Liefen bisher immer OHNE Probleme. Wakü ist leider nicht mein Ding. Arbeite sorgfälltig und mit Köpfchen. ;-)

Alles weitere per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, ich biete meine Hilfe auch sehr gerne an..

Land: Deutschland
PLZ/Ort: 17034 Neubrandenburg
Mecklenburg Vorpommern

Umkreis 50 Kilometer

Bin für Zusammenbau, Installation, auch für Kaufberatung und Empfehlungen zu haben.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben