Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Bin auch dabei

PLZ: 42697 Solingen +10 KM
NRW

Alles außer Custom WaKüs
 
Melde mich auch mal:
Ort: Wien
PLZ: 1230 + ganz Wien
Einsatzgebiet: PC-Zusammenbau, Installation, Einrichtung, gerne auch Beratung, KEINE Erfahrungen in eigenen Wasserkühlern
 
Komisch, ich habe die Liste noch nie gesehen, trage mich jetzt aber selbstverständlich auch ein...

42899 Remscheid + Umgebung
NRW

Einsatzgebiet: PC-Zusammenbau, Installation, Einrichtung, Fehlerfindung etc., jedoch kein OC und Wasserkühlung
 
6233 Kramsach
Österreich Tirol

Zusammenbauen von HW-Komponenten, Einrichtung Windows + Problembehandlung
Mo- SA Sonntag ruhetag ;P.
 
Ich Helfe auch gerne

95643 Tirschenreuth +20-30 km
Deutschland Bayern

Hab eine Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration abgeschlossen und habe schon mehrer Pc während meiner Ausbildung bzw. Arbeit zusammen gebaut.
 
Vielen Dank an T3mp3sT1187 für die professionelle Hilfe! War fast schon unheimlich, wie schnell der gute über die Tasten gefetzt ist und UEFI und Windows 8.1 auf einen perfekten Stand gebracht hat. Daneben noch schnell meinen Zusammenbau überprüft und immer viel erklärt! Und das ganze extrem kurzfristig! Tolle Liste!
 
Auch ich würde mich für unerfahrene Selbstbauer als Unterstützung in

53175 Bonn

anbieten. Habe bereits einige Systeme im Freundes- und Bekanntenkreis und auf der Arbeit zusammengeschraubt, auch eine Wasserkühlung wurde schon montiert.
 
Da mache ich auch gerne mit :)

DE 32791 Lage (Lippe) Entfernung nach Absprache.

Ich helfe/mache Kaufberatung, HW-Zusammenbau, Installation und Fehlerbehebung,
habe keine Erfahrung mit OC und WaKü.
 
So, das sollten alle sein *puuuuh* :)

Ich hoffe wie immer, dass ich nichts falsch gemacht habe. Am besten noch mal drüber gucken.

An dieser Stelle auch noch Danke an yokolini für das Feedback :daumen:
 
Hier gibt es aber kein Mindestalter oder?, denn ich bin erst 14 Jahre, habe allerdings schon sehr viel Erfahrung gemacht, da Hardware eine Leidenschaft von mir ist. Später möchte ich nämlich Hardware- Software studieren. In meinen Bekanntenkreis habe ich schon öfters mal ein paar Teile ausgetauscht, repariert bzw. bei Problemen geholfen, wie z.B. Bluescreen und auch schon 5 mal einen neuen PC zusammengebaut (meinen auch). Des weiteren möchte ich immer auf dem neusten Stand bleiben, damit ich weiterhin Leute beraten kann, was ich schon ca. 2-3 Jahre mache. Klingt zwar in meinem Alter verrückt ist aber so. Leider bin ich noch keine 18 und habe keinen Autoführerschein, deswegen würde mir das Nichts ausmachen, wenn ich mit dem Bus etc. fahre.

Standort DE 26919 Brake (Unterweser) Fahren würde ich bis Elsfleth 26931, Ovelgönne/Großenmeer 26939 und Rodenkirchen 25935.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass es hier eine Altersgrenze gibt - ich war übrigens mit 14 nicht anders, klingt für mich keineswegs verrückt. Jedem sein Hobby...
 
Moin,

Bayern, 82205 Gilching. Helfe im Umkreis von 20-30km und alles was im Großraum München liegt ...

Hilfe bei Zusammenstellungen, Probleme identifizieren
Keine Erfahrung mit übertakten und Wasserkühlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweiz, Thurgau
8580 Amriswil +15Km

Einsatzgebiet: PC-Zusammenbau, Einrichtung, Beratung etc. jedoch keine Erfahrung mit Waküs
 
Gerade erst entdeckt den Thread :-)

Deutschland, Bayern, Oberfranken
96352 Wilhelmsthal (+-30km)


gelernter Mechatroniker, jetzt IT-Systemadministrator. ca. 12 Jahre PC-Erfahrung.
Seit 2011 Nebengewerbe auf Computer und Multimedia Service angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

DE, NRW, 41849 Wassenberg (Kreis Heinsberg)

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration
Erfahrung rund 5 Jahre
 
Sehr gute Idee und bisher voll an mir vorbei gegangen. Daher meine Daten:

DE,Schleswig-Holstein, Lübeck (2355X, Altstadt bis Travemünde)

Hilfe bei Zusammenbau (PC, kein H20), Kaufberatung (PC, Notebook, Tablett, Handy) und bei Windows BS-Problemen
 
Hamburg, gesamtes Stadtgebiet, eventuell HVV Gesamtbereich, 20097

Studiere Informatik. und habe meinen ersten Rechner vor über 10 Jahren selbst zusammengebaut (:
 
Danke an alle Neuen!

Altersgrenze gibt es in der Tat nicht, wüsste auch nicht, wie ich es überprüfen könnte. Man kann höchstens durch negative Kritik aus der Liste fliegen, also z.B. bei Inaktivität. Diese fällt aber auch erst auf, wenn sich ein Hilfesuchender bei mir meldet.
 
Hi Leute, vielen Dank an den Nando.

Er hat mir nicht nur bei der Beratung meiner Einkaufsliste für einen Gaming-PC sehr geholgen, er hat mir auch beim Zusammenbau und der Windows-installation geholfen. Der PC läuft reibungslos und ich habe schon einige gute Spiele spielen können und schneiden und rendern können, bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben