Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

würde mich auch gerne mit eintragen :)

DE, Bayern (Oberfranken), 96257 Redwitz (Nähe Lichtenfels) + 30 kilometer (tägliche arbeitsstrecke nach coburg)

Bin Azubi als Fachinformatiker in der Systemintergration, baue ab und zu für bekannte ihre wunsch PC's zusammen, konfiguriere sie und installiere alles was gewünscht ist (und gebe natürlich gute tipps :D ). bis jetzt waren alle sehr zufrieden. also keine scheu meldet euch bei mir :)
 
Ja auch ich helfe immer gerne =)

Baue seit meinem 7. Lebensjahr Computer =) seit dem 10. richtig :D also 8 Jahre Erfahrung. Stelle Computer für viele Bekannte zusammen und übernehme oft die Wartung und Servicesachen von Freunden und Bekannten. WLP Tauschen etc.

DE, Bayern, 81549 München, komplett München, bei bedarf auch gesamtes MVV Netz, nur Öffentliche und Rad kein Auto somit auch nicht weiter als MVV ;)
 
Wo bleibt mein Kontakt? Baue auch PCs zusammen.
 
@D1emon5: Hast du mir mal eine PN geschickt, oder wie? Ich sehe gerade keine von dir :/ Am besten sonst hier im Threat noch mal schreiben, bitte.

EDIT: Gandalfforce und dax34 sind drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar neu, helfe aber auch gern, wenn Bedarf besteht.

PLZ: 38154 Königslutter, auch Wolfsburg und Braunschweig.

Helfen kann ich bei Beratung, Zusammenbau und eventuell auch bei Fehlerfindung und Behebung.
Wasserkühlung habe ich noch nicht gemacht.
 
Helfe auch gern.
47279 (Duisburg Wedau) + 10km Umkreis (gerne auch bei mir zu Hause)
Bin 22, bin Systemadministrator (gelernter Fachinformatiker Richtung Systemintegration)
Seitdem ich 15 bin baue ich Rechner zusammen.
Wasserkühlungen und Sleeven kann ich auch.
 
Schade das man den Thread hier nicht ernsthaft meint, Ich hatte mich am 19.3. hier mal mit gemeldet für Chemnitz , aber wurde bisher nicht in die Liste aufgenommen.
 
Voyager10 schrieb:
Schade das man den Thread hier nicht ernsthaft meint, Ich hatte mich am 19.3. hier mal mit gemeldet für Chemnitz , aber wurde bisher nicht in die Liste aufgenommen.

Du hast doch deinen Beitrag verlinkt.... Und was steht da?? Bitte PLZ angeben. Hättest das gemacht, wärste dabei :-)
 
War die Woche auf Seminar. Am Sonntag oder Montag mache ich ein update. Bin gerade nur per Smartphone online.
 
Ich hätte nichts dagegen, vielleicht n paar Leuten zu helfen :)

Meine Daten:
Niederbayern, zwischen 84140 Gangkofen und 84307 Eggenfelden, Umkreis max. 25 Kilometer
 
So, wieder aktuell. Danke an alle Neuen!

@Voyager10: Schreibe mir bitte deine vollständigen Daten, dann biste ganz schnell dabei :)
 
Helfe auch gern.
65929 (Frankfurt am Main) + 20km Umkreis
Bin 26, Systemadministrator, Finanzwirt (gelernter Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration und studierter Finanzwirt)
Seitdem ich 12 bin baue ich Rechner zusammen und beschäftige mich mich Konfiguration und Anpassung von Software.
Wasserkühlungen sind auch gerne willkommen :)
 
Zurück
Oben