Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Ich bitte darum, mich (erstmal) aus der Liste auszutragen. Durch meine momentanen Arbeitszeiten habe ich zurzeit nicht wirklich viel Zeit dafür.
 
änderung bei mir

neues gebiet wegen umzug

14059 Berlin, wegen Entfernung einfach erfragen
 
Hallo,
würde auch gerne mein Wissen bereitstellen.

Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Stadt: Kirchdorf i. W.
PLZ: 94261
Entfernung: ~30km

Bin gelernter Elektroniker in der Industrietechnik und habe auch in der Arbeit häufig mit PC's und Elektronik aller Art zu tun.
Selber PC's zusammenbauen, modden, übertakten und Fehler suchen mache Ich schon seit gut 6-7 Jahren (bin erst 22 :D )
Im Kollegen, Nachbars und Verwandtenkreis helfe Ich beim PC' und Notebookkauf auch schon seither.

Hatte schon PC's von großen Big-Towern samt Wasserkühlung bis mittlerweile eher im mATX Bereich mit Cube-Gehäusen.
Auch HTPC's fürs Wohnzimmer hab Ich schon gezimmert.

Bin selber immer Neugierig was es neues gibt und möchte einfach gerne mit meinem Wissen weiterhelfen.
 
Hi,

ich bin bereit Leuten in Hamburg zu helfen.

20535 Hamburg (gesamtes Stadtgebiet)

Habe schon mehrere Rechner fertig zusammen gebaut und haben bisher immer einwandfrei funktioniert. Die Software kann ich auch alles drauf machen. Windows & Treiber etc.

MfG kaLLa
 
..bin bereit zu helfen in Münster und Münsterland (NRW)

48165 Münster gesamtes Stadtgebiet (+20km)

Erfahrung : seit 1990 im "PC Hard und Software-Support" tätig, dazu handwerklich "begabt"
u.a. baue ich neben PCs auch CAR-HIFI..das ist aber ein anderes Thema
 
Komme aus 44536 Lünen und biete ebenfalls meine Hilfe an. Bin flexibel und mobil (Kamen/Lünen-Brambauer/eventuell noch Dortmund Eving/Brechten) :) außerdem noch ein kluger Kopf ( studiere IT an eine Uni).
 
Erstmal sorry für die späte Reaktion, ich war die Woche über auf Seminar.

Danke an die beiden Neuen :)

@der_garTen: kannst du noch einen km-mäßigen Umkreis nennen?
 
Bin FiSi und könnte den Umkreis Düren 52349 +-10 KM bedienen.
 
Helfe jedem gerne beim PC zusammen bauen:

Land: Deutschland
Bundesland: Saarland
Stadt: St. Wendel
PLZ: 66606
Entfernung: müsst leider zu mir kommen.


Bin 30 Jahre. Studierter Informatiker und baue seit 16 Jahren meine PCs selbst zusammen. Kann euch bei allem Helfen außer WaKü (noch nie gemacht)

Wenn Ihr Hilfe braucht schreibt mir einfach eine PN
 
Bin 35 und habe schon ein paar Dutzende Pc zusammengebaut in denn letzten 15 Jahren und bisher gab es nie Probleme. Helfe gerne bei Problemen oder zusammenbau.

Land: Deutschland
Bundesland: Saarland
Stadt: Püttlingen
PLZ: 66346
Entfernung: Kann zu euch kommen oder ihr zu mir.

Einfach PN schreiben.

Das ist mein neuster denn ich gebaut und Konfiguriert habe. 20140816_201230.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch helfen.

Land: Deutschland
Bundesland: Schleswig-Holstein
Stadt: Preetz
PLZ: 24211
Entfernung: Max. ~ 10KM

Hab schon mehrere PC's zusammengebaut, für mich und Freunde. Fehleranalyse hab ich auch drauf. Softwareinstallationen wären ebenfalls i.O. Seit letzter Zeit schraube ich auch an meinem Lenovo G510 herum: SSD, RAM und Laufwerk wurden schonmal ausgetauscht. Insofern wäre das auch i.O., wobei Notebooks ja so eine Sache sind :D
 
Auch wenn Bad Homburg schon ganz gut vertreten ist, ich kann auch beim Zusammenbau helfen.
Deutschland, Hessen, 61352 Bad Homburg + ca. 7 km Umkreis

Bin Schüler und habe daher vor allem am Wochenende Zeit, aber auch da leider nicht immer. Einfach eine PM schreiben, dann kann ich mal schauen :)

Habe schon 3-4 PCs zusammengebastelt. Krieg eigentlich das meiste hin (kein WaKü und Grafikkartenkühlertausch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch gerne helfen,

41189 Mönchengladbach (Deutschland)
Bin mobil, also ist da auch etwas möglich je nach Terminkalender :D
 
Zurück
Oben