Damals, als es noch Grafikkarten waren (Bilder Thread)

Wird sofort geliefert:D

Hab mal ein paar gemacht!
Sind aber nicht gerade berühmt. Vieleicht werden sie morgen bei Sonnenlicht besser!
 

Anhänge

  • s3trio.jpg
    s3trio.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 575
Ich hab noch ne ganze Latte Karten hier rumfliegen. Die kann ich leider erst Sonntag morgen posten, da die DigiCam in einem Zimmer ist, wo schon jemand schlft. Aber ich habe noch eine Matrox Millenium G400Max, eine ATI All in Wonder Rage Pro PCI, eine Asus v3800-Ultra (TNT2-Ultra) und wenn mich nicht alles täuscht auch noch eine Diamond Viper V550 (vorausgesetzt die Karte hat niemand weggeworfen) zu bieten.

ciao
 
Ach ja ich hab ja noch eine kaputte (weiß auch nicht warum sie kaputt ist, funzt halt nimmmer) ATI Xpert 2000 (Chipset: ATI Rage 128pro)

Werd die mal morgen posten!
 
Original erstellt von Tommy


Erst einmal wird dieser Threads von Admins geführt und zweites haben wir sehr wohl bei Google nachgesehen. Wenn du mir dort ein ordentliches 3dfx Voodoo Bild vorlegen kannst, dann nehme ich alles zurück, aber ich habe die letzten drei Tage nichts anderes gemacht, als versucht Bilder zu bekommen die größer als 400x 300 sind. Das ist keine Auflösung für die heutige Zeit. Aus diesem Grund möchte ich mal hochauflösende Bilder zusammentragen, die scharf sind und Qualität haben.


Und was sagst du hierzu: Die komplette 3dfx Generation?

Sollte dir ein Bild dieser kompletten Sammlung nicht zusagen, ich habe noch ein paar Alternativbilder auf der Platte bzw. kann ganz schnell neue besorgen. So groß, das du dir ein Poster draus stricken kannst. Also, laßt den Thread sein und sucht besser mit der Lycos Suchmaschine oder Google. Beide liefern vernüftige Ergebnisse ab.
 
Graka Pics


So, dann darf ich auch mal. :D

Also hier eine Tseng Labs ET4000 mit 2 MB Ram.
Hier eine Diamond FireGL1000 mit 8 MB Ram und Permedia Coprozessor.
Und hier noch eine Inno3D Kyro II 4500 mit 64MB. Ja, ja, ich weiß
ist 'ne aktuelle. Aber die lag' grad so rum... :D

Helli
 
@ helli

wie die lag da nur so rum ist das immer so bei dir:D

meine grakabild lade ich nächstes mal hoch habe nähmlich noch kein bild gemacht ist eine riva tnt von creative
 
So lade gleich die Bilder rauf! Btw, ich habe hier auch noch eine Geforce 3 und eine Geforce2-Ultra, die ich nicht benutze, rumliegen. Das ist normal!
 
MSI Karte mit Paradise-Chip von 1988 :D Stammt noch aus nem alten 286
 

Anhänge

  • mvc-008f.jpg
    mvc-008f.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn der Käse.....


Sag mal was soll denn das , Spectre !!! :(

Du hast dur wohl noch nicht unsere Regeln durchgelesen.

Wieso hast du viermal hintereinander unter deinen eigenen
Beiträgen gepostet und nicht mit dem EDIT-Button etwas
dazugefügt ?

Das nächste mal daran denken !

Danke für dein Verständniss.

Helli
 
Sorry Helli, aber der ganze Internet Muüll stürzt immer ab wenn ich es so versuche wie du meintest dass ich es machen soll! Bin ja nicht dumm, will nur nicht dauernd neustarten!

ATI Xpert 2000 Pro
 

Anhänge

  • mvc-008f.jpg
    mvc-008f.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 438
Reicht die Qualität ? Oder soll ich bessere machen??

Oben:
3DFX Voodoo2

Unten:
ATI Rage IIc

grafikkarte.jpg


Gruss,
TVZ
 
Alter Schwede, du hast deine alte V2 noch *boah* Alle Achtung!!!

Ich hatte früher auch mal eine Diamond Monster² mit 12MB. Dat waren noch Zeiten mit den 3Dfx Voodoo Karten!

Die Qualität deines Bildes ist perfekt! Meine Digicam ist leider schon genauso antiquiert die Grafikkarten von denen ich Bilder gemacht habe! (ist noch eine alte Canon MVC-10) Mal sehen dass ich demnächst eine neue bekomme.
 
Original erstellt von Spectre
Alter Schwede, du hast deine alte V2 noch *boah* Alle Achtung!!!

Ich hatte früher auch mal eine Diamond Monster² mit 12MB. Dat waren noch Zeiten mit den 3Dfx Voodoo Karten!

Die Qualität deines Bildes ist perfekt! Meine Digicam ist leider schon genauso antiquiert die Grafikkarten von denen ich Bilder gemacht habe! (ist noch eine alte Canon MVC-10) Mal sehen dass ich demnächst eine neue bekomme.

Auf jeden Fall, die V2 ist ein Schmuckstück :) Dat war damals echt noch geil mit den Voodoo-Teilen, leider isset damit vorbei..

Gut dass die Qualität reicht, war zwar niedrigste Auflösung bei der Cam, aber die macht gute Fotos (HP Photosmart 315, die kleinste aus der Reihe).

Gruss,
TVZ
 
Original erstellt von Mr.Scheißköttel
Hier ist meine Voodoo3 3000 AGP mit Siemensspeicher und P I Kühler, weil der Grill der vorher drauf war völliger Schrott war.
Ich hab die Karte aus nostalgischen Gründen noch.
Als Erinnerung an die Zeiten mit 3DFX.

PS: Ich ziehe mir immernoch die inoffizielen Treiber bei http://www.voodoofiles.com/ für den Fall das die Karte mal wieder zum Leben erweckt wird.


@Tommy
besser so?

Das Pad sieht aus wie das von Razer :D
 
Hab noch ne Voodoo1, 2 Voodoo2 mit 12 MB, Matrox Millennium 1 + 2, Matrox G200, Voodoo3 3000 und einen Karton mit gaaaanz alten Tridents, ETs und Cirrus Karten (noch ISA).
Aber leider keine Digicam.
 
@Tommy

Wie wäre es, diesen Thread einfach als Thread nutzen, um Bilder zu sammeln und dann eine Rubrik meinetwegen Graka-History machen. Dort dann halt die Pics mit erscheinungsdatum und nem kurzen Statement.

Hier im Forum geht das doch irgendwann unter.
 
Juhuuuu!
Ne VooDoo² von Diamond (alias Moster2-3D) habe ich auch noch...
Auf meiner GeForce 3 läuft Unreal nicht, und darum dafür diese Karte herhalten, obgleich sie nur Auflösungen bis 800x600 schafft, ist das eine geniale Karte, vielleicht benutze ich die Falschen anwendungen, aber diese Karte hat bei mir noch NIE geruckelt... *g*

Und ein LOB an die Darstellungsqualität!!!

Ich habe nich eine Matrox Mystique, eine S3 als VESA Local BUS version, und eine alte Number NINE Revolution, sowie den damaligen OpenGL burner Diamond FireGL 1000Pro, dann haben wir da noch zwei Diamond ViperV550...

Meine Alte Graka Sammelung...
Wenn ich Zeit habe mache ich mich daran, mal die DInger zu Fotogrphieren und ein bisschen zu verschönenern, danach werde ich sie hier mal Posten!


ABER VOODOO² R3WLZ!!!
 
Zurück
Oben