Lüfter-Regelung? Womit?

WulleReloaded

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
713
Moin!
Ich hab zur Zeit das neue Gehäuse von Wavemaster.. Tac01 oder wie das heißt... das mit der Wellenform eben :D Darin sind 3 Lüfter verbaut.. 2 vorne 1 hinten.. Das gibt nen klasse Luftstrom, aber gerade nachts, wenn ich penne und der PC saugt, müssen die net mit 8000 Umdrehungen drehen, daher würde ich gerne so nen Regler kaufen. Hat jemand ne Idee welchen?
Regulieren will ich in jedem fall
Den Hinten, die beiden vorne mehr nicht. ALSO KEINEN CPU KEIN VGA, nur die Gehäuselüfter...!

Sollte auch nach was aussehen :)
Was meint ihr?

MfG
 
Ähhmmm...

Was für Gehäuselüfter hast du bitte sehr, die mit 8000 rpm laufen? Das ist ein Tippfehler, oder? :watt:

Naja, Lüftersteuerungen gibt es hier zum Beispiel www.caseking.de
 
Jo 800 sollte es heißen *G*
Jo ich weiß, dass es die gibt, nur wollt ich gerne ne Empfehlung.. Vorallem passt das überhaupt ins Gehäuse? Denn das hat ne Tür, nachher geht die net mehr zu :D :D
 
Oder einen einfachen Poti kaufen und einbinden. Dann kannst du daran rumdrehen und die Lüfter regeln. Die Lüftersteuerung ist paraktischer, da sie es meist automatisch und man sie noch von außen manuel einstellen kann
 
Zurück
Oben