News Nexus 5 versehentlich in Android-4.4-Video gezeigt?

Ja natürlich ganz "versehentlich" ist das passiert ;) Bissl Werbung halt.
 
Hi,

@Cool Master

Genau mein Gedanke :) Ein derartig inszeniertes und durchgestyltes Video und das soll ein Versehen sein? Sorry Google, kauf ich euch nicht ab :)

VG,
Mad
 
On nein! wie konnte das passieren?

Irgendwie langweilig. Apple war damals kreativer. Iphone Prototyp in der Bar vergessen und so...
 
Naja selbst wenn es so wäre. Sieht ja so aus als wäre das "Nexus 5" noch mal größer wie das 4er :freak:
 
Na klar, je größer etwas ist, desto besser ist es. Ist doch ganz logisch. Für mich ist eigentlich 4,3" die ideale Größe. Habe kleine Hände :D
 
Sieht hinten nach Plastik aus. 8 Megapixel Kamera. 5 Zoll Bildschirm. 720p Auflösung. Kein Akkutausch und SD Slot sucht man wieder vergeblich. 16GB und 32GB für 349 $ und 399 $ jeweils.

:evillol:
 
Angeblich hätte das N5 ein 5,2-Zoll-Display. Das wäre für meine Verhältnisse schon zu groß, aber ich lass mich gerne überraschen.
 
grünerNeuling schrieb:
So viel Aufregung nur um ein handy^^



Weißt Du eigentlich was beim iPhone jedesmal los ist? Hast Du was verpasst? :hammer_alt:
 
Woll doch keine 5.0 Version das Nexus 5
 
@TrollzZz0r

Ich lese kein Hype zudem sonst heulen doch die Leute immer es gäbe zu viel Apple News und CB wäre doch nur von Apple gekauft ;)
 
Das ist 100% gewollt und ganz klar basierend auf dem LG G2 ;)
 
nebukadnezar.ll schrieb:
8 Megapixel Kamera. 5 Zoll Bildschirm. 720p Auflösung. Kein Akkutausch und SD Slot sucht man wieder vergeblich. 16GB und 32GB für 349 $ und 399 $ jeweils.

Wieso verpass ich eigentlich immer die Tage, wo es Glaskugeln im Angebot gibt :freak:
 
Sieht doch gut aus. Vielleicht ein Grund mein Galaxy Nexus einzustampfen.
Wenn die Hardware wieder verbessert wird und es diesmal sogar einen SD-Slot geben sollte, durchaus einen Blick wert.

Design finde ich, von dem was ich sehe deutlich schicker, als Galaxy Nexus und Nexus 4.
 
bofrost92 schrieb:
Hoffentlich ist das nicht das Nexus 5. Viel zu groß :/

War auch mein Gedanke... deshalb hab ich mir vor ein paar Tagen ein Nexus 4 zugelegt. Wenn das das "Nexus 5" ist, hab ich alles richtig gemacht!
 
Zurück
Oben