Sapphire Radeon X800XL Full PCIe! Rotes oder blaues layout?

natu

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
549
Welches layout ist besser rotes oder blaues bei der Sapphire Radeon X800XL Full PCIe...
Weiß das jemand wenn ja mal bitte posten


MFG natu :D
 
ist doch total egal, es ist nur die farbe anders. ;)

du wirst keine andere leistung haben nur weil die karte rot grün oder sonst was für ne farbe hat. :freaky:
 
in ner blauen können die Wellen hochfrequenter übertragen werden als in ner roten, ca 10% mehr Performance :freak:

Quatsch, ist vollkommen egal
 
Naja, seid ihr euch da sicher? Weil warums sollten die denn sonst zwei Varianten herstellen? Sind doch nur mehr Ksoten für die bei der Produktion. Kann sein das ich mich da irre aber zum Bsp. hat MSI auch zwei verschiedene Farben bei ihren 9800Pros und da hat das eine z.B. ne Floppystromanschluss anstatt eines normalen 4-Pin.
Aber egla,
womöglich nicht wichtig


Gruß

Der kleine
 
Kleiner7 schrieb:
Naja, seid ihr euch da sicher? Weil warums sollten die denn sonst zwei Varianten herstellen?
Weil sie ihre Produkte vom Rest abheben wollen? Genauso, wie manchmal silberne, weiße oder schwarze Mainboards hergestellt werden.

Sapphire macht's halt gerne blau.. leider hab ich noch ne rote X800XT PE bekommen :heul: :D
 
Und ich dachte immer, alles was rot ist lässt sich besonders gut übertakten :(

Naja, dann werde ich meine CPU doch nicht mit rotem Lack einsprühen, das ist ja doof, wenn das gar nichts bringt... :lol:
 
oh, jetzt war alles umsonst! meine cpu ist schon rot ;) naja! werd sie jetzt wohl blau machen weil das ne kalte farbe ist und die ja immer schön kühl sein soll!

aber im Ernst. Die HErsteller werden, je nach dem was sie günstiger bekommen, und trotzdem gut aussieht sich für eine Farbe entscheiden, und dann in 2 wochen ist die andere Farbe billiger! so denke ich kann es sein, dass chargen in unterschiedlichen Farben gefertigt sind
 
Zurück
Oben