News Lenovo präsentiert Quad-Core-Tablet für 199 Euro

Ouha, die IFA dieses Jahr ist aber verdammt heiß!

Für 200€ werden viele nicht lange drüber nachdenken!
 
Ja, nicht lange nachdenken und zum Nexus 7 greifen.
 
Gerade weil es optisch nicht mit dem Nexus mithalten kann. Hätte man den Schriftzug nicht ganz so übermäßig groß gestaltet würde es schon wesentlich besser aussehen.
 
klingt gut, hatte bisher viele positive Erfahrungen mit Lenovo. Wird bestimmt ein gutes Mittelklasse Gerät zum kleinen Preis, einziger Wehrmutstropfen ist wohl, dass die mageren 16GB Speicher nicht via Karte nachrüstbar sind ...
 
Das die Hersteller sich noch trauen sowas auf den Markt zu werfen zeigt doch, dass es noch Konsumenten gibt, die sich nicht im Geringsten informieren und einfach spontan etwas kaufen....
 
Zu dem Preis ab Werk zum scheitern verurteilt.
 
Zumal das Nexus 7 ein super Display hat mal abgesehen von der Auflösung. War bei Media Markt und bin fasziniert. Lange kann ich nicht mehr die Finger still halten.
 
für einige wäre es am besten sie würden noch Geld dafür bekommen,
das sie es nutzen
 
Na mit dem Preis wird das nichts besonderes. Wer nicht so viel ausgeben möchte, kauft das Asus Memo Pad 7 HD und wer noch ein wenig drauflegt, kriegt das N7 2013.
Ich warte allerdings noch auf das richtige 8" Tablet. 7" ist mir ein wenig zu klein, im Vergleich zu meinem S4 (4,99"), 9-10" aber wieder viel zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Asus Memopad hat auch einen Mircrosdhc Steckplatz. Leider funktionieren nur Karten bis 32 GB, Für die gesparten 50€ bekommt man 2 Microsdhc-Karten von jeweils 32 GB

Kein Brüller Lenovo!
 
Mickrige 16GB Speicher, welcher nicht erweiterbar ist. Wer kauft solchen Müll?
 
Würde es vielleicht nehmen, aber nicht mit nur 1GB RAM ....
 
Wie die meisten hier sehe ich es genauso.
Das Nexus 7 wäre in dem Falle um einiges sinnvoller.
Habe selbst eins geholt und bin zufrieden :))
 
Zurück
Oben