News Xiaomi Mi3 mit Tegra 4 oder Snapdragon 800

Optisch könnte das auch ein "Newkia" sein, sehr schick.
 
Erinnert sehr stark an Nokia... :rolleyes:
 
Wann wird der erste heulen weil Android 4.2.1 :)

Zahlendrehaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da ist den ehemaligen Nokia manager wohl jemand zuvor gekommen und hat ein Lumia mit Android gebaut :D

Aber ich muss sagen, wirklich nett, die Chinesen haben es langsam echt drauf mit den design.
 
dlarge500 schrieb:
4.2.1, wenn schon trollen dann auch richtig lesen.:p

Zahlendreher.. :D Wird trotzdem jemand rumheulen ist immer so ^^
 
Wie beim Mi2, keinen ;).

Wenn dus so willst theoretisch der krüpplige Tegra 4.
 
sconic schrieb:
250€ ... Wo ist der Knackpunkt bei dem Gerät?
Dass das vermutlich der umgerechnete China-Preis ist. Frage ist, ob Preisangaben in China inkl. oder exkl. Mehrwertsteuer sind.
Für Europa sind sicherlich wesentlich höhere Preise zu erwarten...
 
Für Europa sind sicherlich wesentlich höhere Preise zu erwarten...

Das Mi2 hatte ähnliche Preise und keinen Haken ;)
Bedenkt es kommt noch Zoll mit drauf etc
 
Cr4y schrieb:
Dass das vermutlich der umgerechnete China-Preis ist. Frage ist, ob Preisangaben in China inkl. oder exkl. Mehrwertsteuer sind.
Für Europa sind sicherlich wesentlich höhere Preise zu erwarten...

Wenn man selber importiert. dann kosten das inkl. Steuer ca. 280-300€
 
Wenn die Firma endlich den kompletten Quellcode fürs Mi2 rausbringt oder zumindest von 4.1 auf 4.2/4.3 updatet, wage ich zu behaupten, dass diese Firma auch in Europa eine ernsthafte Konkurrenz werden könnte!
 
sieht nice aus und daten sind soweit auch ok.

ist hier jemand der ein mi2 hat oder hatte, zufrieden damit?
 
Wenn die Firma endlich den kompletten Quellcode fürs Mi2 rausbring

Wofür?
Das Teil ist MIUIv5, das rennt wie sau und die Features von 4.2 oder 4.3 wirst du mit sicherheit nicht vermissen ;)
 
Shurkien schrieb:
Wie beim Mi2, keinen ;).

Wenn dus so willst theoretisch der krüpplige Tegra 4.

Ich denke kaum das er das Gerät in China nutzen will also wird er einen S800 haben und das ist von der Leistung her völlig in Ordnung.

@topic:
Finde es schön das sie viele Nokia Eigenheiten kopieren wie z.b. Design, Kickstand usw...
Was ich Schade finde ist das fehlen eines IR ports und FM Transmitter wenn schon Nokia kopieren dann doch gleich richtig, oder?!
 
XIAOMI produziert seit 2-3 jahren smarthpones, glaube die werden den westen noch ordentlich einrennen!
MIUI als costum-rom sowieso pflicht, flüssig, geiles design, geile möglichkeiten zu modifizieren...einfach mal nen blick wert!!

Mi2 schreckte mich der Zoll ab, bei dem Gerät ist's dann die Größe die mir zu wuchtig wird!
 
Und wieder eine Klatsche für die etablierten westlichen Hersteller (dazu zähle ich auch koreanische und erst Recht japanische Produkte).
Hier zeigt sich:
Man kann den derzeit besten SoC mit reichlich Arbeitsspeicher, gutem Design und einem High End Display für unter 300€ bauen. Samsung, Apple, Sony und Co. "können" das nur für 600€+ und für 300 bekommt man dann ein Gerät, das an allen Ecken und Enden kastriert ist.
 
Zurück
Oben