• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Tower Defense Spiel

devgenc

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
820
Hallo Freunde der Südsee


Kennt einer von euch vielleicht ein Tower Defense Game, das kein Browserspiel ist? Hab damals immer
Element TD in WC3 gezockt, das hat mir unheimlich Spaß gemacht. Suche wieder ein Spiel in dem Stil aber
ich finde nichts. Hab ein paar Browsergames gezockt, aber die machen ja nicht mal annähernd so viel Spaß.

Also wer was weiß, nur her damit.

Danke


Mfg
 
Defense Grid: The Awakening
IBomber Attack
IBomber Defense
IBomber Defense Pacific


Vielleicht noch Orcs must Die 1 und 2

Alles sind Steam Games.
 
Die iBomber reihe ist ganz ok
Spiele gelegentlich auch Toy Defense
 
spiele gerade auf android: Fieldrunners 2 - Version 1 gibt es auch als browserGame
auf dem PC : DefenseGrid
Ergänzung ()

devgenc schrieb:
Ist bei Defense Grid auch Multiplayer möglich?

2 sek : steam aufmachen : name eingeben : heraus gefunden : nein! so schwer?
 
Danke für die Tipps, jetzt bin ich erstmal für ne Weile gut bedient
 
Defense Grid, wie bereits schon empfohlen, kann ich nur nochmal bestätigen. Das Spiel ist richtig gut aufgemacht, mit Liebe zum Detail. Macht echt Laune!
 
dungeon defenders = single/multiplayer + egoshooter
sanctum 1 + 2 = single/multiplayer + egoshooter
defensegrid = nur singleplayer
orks must die 1 + 2 = single/multiplayer + egoshooter
sol survivor = single/multiplayer
tower wars = single/multi
toy soldiers = single/multi
 
Zuletzt bearbeitet:
für IOS btw ist The creeps saucool :)
 
Zurück
Oben