Was kommt nach Breaking Bad?

hab grad die erste folge von "house of cards" gesehn.

das ist serie auf filmniveau. kavin spacey+david fincher. muss ich noch mehr sagen? angucken, angucken, angucken! polit-thriller at it's best.
 
gestern hannibal angefangen.... sehr sehr gut bisher ;) der mads kommt echt an hopkins ran.

und prison break wurde erst langweilig und öde als die kerls in mexiko einsaßen, fand ich.
 
Ich habe Breaking Bad geliebt bzw. liebe es immer noch.
Eine perfekte Alternative kann es nicht geben. Ausser Breaking Bad 2.0 oder so :D

Ich kann aber folgende Serien jedem dringend ans Herz legen. Absoluter Hammer:

- Die Sopranos (italienische Mafia in der heutigen Zeit in Amerika // tiefgehende Charaktere, Action, Spannung, tolle Story & Charakter Entwicklung )
- Sons of Anarchy (Biker-Gang Serie, welche sich inhaltlich stark von bekannten Serien Stereotypen abhebt // tolle Story, man sympathisiert irgendwann mit den "bösen" also der Biker-Gang, dann aber auch wieder nicht usw.)
- Boardwalk Empire (spielt in Atlantic City, eine Las Vegas ähnliche Stadt zu den Zeiten der Prohibition. // tolle und interessante Charakter Entwicklung und Storyline. Viel Korruption, Intriegen usw, Entwicklung und Rolle der Mafia und Politik)

Kann diese drei Serien nur jedem empfehlen!!! :)
 
vorn paar tagen gabs die letzte folge von dexter, sonntag gibts die letzte folge breaking bad..
so langsam muss ich mich wohl auch in den alternativen durchwühlen.. voll doof. :)
 
Bin mit the walking dead ins Serien gucken eingestiegen und hab mit Breaking Bad weitergemacht.

Nach Breaking Bad kann ich mir beim besten Willen keine Steigerung mehr vorstellen.
Aber gut, die Abschlussolge gibt's ja bald und The Walking Dead kommt ja jetzt auch Staffel 4 auf uns zu.
 
Zornbringer schrieb:
dem piloten nach zu urteilen ist under the dome definitiv sehenswert. allerdings weicht die handlung stark vom buch ab, das grundkonzept ist aber durchaus interessant.

Die erste Folge ist die mit Abstand beste. Don't bother!
 
breaking bad ist ja wirklich mit abstand die beste serie die ich kenne. es ist echt schwer, was ähnlich gutes zu finden, aber es gibt auch solche serien:

the wire (nach breaking bad mein absoluter favourite, staffel 5 ist vllt die perfekte staffel)
the shield
the sopranos
person of interest

damit hat man erstmal beschäftigung.
 
Hab das Ende bis jetzt immer noch nicht richtig verarbeitet! Ich werde die Serie wirklich sehr vermissen! Die nächsten Jahre wird sie auf jeden Fall noch ein paar mal geguckt, aber ist schon traurig, das nichts neues mehr kommt.

Die Spin-off Serie mit Saul werde ich mir auf jeden Fall anschauen, aber erwarte keine so gute Serie wie Breaking Bad. Dafür ist Saul Goodman einfach ein zu schwacher Charakter, finde ich. Interessant, aber als Hauptfigur ungeeignet.

Bei mir gehts auf jeden Fall weiter mit anderen Serien. Auch wenn es traurig ist, heutzutage wird man nur so überströmt mit guten Serien. Hab endlich mit Homeland angefangen bzw. fast durch und nächste Woche fängt auch endlich wieder Walking Dead an :)
 
War sehr fleißig mit dem Serien gucken und vorallem durch Netflix bin ich da in den letzten Wochen wieder sehr aktiv :)

Nach dem großartigem Fargo bin ich jetzt kurz vor dem Staffelfinale der 2. Staffel von Prison Break! Großartige Serie, finde die 2. Staffel entgegen den Meisten noch besser als die Erste. :daumen:

Jetzt stehe ich vor der große Wahl, ob ich es riskiere, die 3. Staffel noch zu gucken oder es einfach zu lassen :confused_alt:
 
Ich habe alle 4 Staffeln gesehen und fand sie klasse! Die letzen 2 Folgen habe ich allerdings noch nicht gesehen (Staffel 4) und weiß auch nicht ob ich sie noch ansehen werde, denn die Story ist fertig und man wird wieder ein Stück in die Vergangenheit geschickt. Vllt ist jemandem noch spontan etwas eingefallen, was man noch verfilmen könnte um die Serie etwas in die länge zu ziehen... ^^
 
N3vur schrieb:
Die letzen 2 Folgen habe ich allerdings noch nicht gesehen (Staffel 4) und weiß auch nicht ob ich sie noch ansehen werde, denn die Story ist fertig und man wird wieder ein Stück in die Vergangenheit geschickt.
Schau's dir ruhig zu Ende an, sind ja nur 1,5h. Mmn würde da was fehlen wenn man drauf verzichtet.
 
hamad138 schrieb:
Prison break ist besser als breaking bad, meine Meinung

finde ich auch . hab mir die ersten folgen angeguckt von breaking bad und bin fast eingepennt . nen paar ulkige szenen und das wars . geschmackssache halt :D
 
Prison Break ist Müll im Vergleich zu BB. Und eine Serie mit 62 Episoden in 5 Staffeln anhand der ersten zwei Folgen zu beurteilen zeugt von unglaublicher Ignoranz.
 
Hmm, bin vorhin mit der ersten Folge der 4. Staffel angefangen und bin nun doch etwas skeptisch, ob ich weiter gucken sollte.

Es ist schon ein harter Schnitt zur 3. Staffel. Insbesondere die aktuelle Situation einzelner Charaktere kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 
Zurück
Oben