News Western Digital übernimmt Flash-Unternehmen Virident

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Western Digital will wohl bei SSHDs einsteigen ?
 
bis die da was auf die Reihe kriegen, dauert noch Jahre. Bis dahin verkauft man die REDs weiterhin - vergleichsweise - sündhaft teuer ...
 
romeon schrieb:
bis die da was auf die Reihe kriegen, dauert noch Jahre. Bis dahin verkauft man die REDs weiterhin - vergleichsweise - sündhaft teuer ...

wieso sündhaft teuer? Im Vergleich zu den Greens sind die gar nicht so viel teuer, je nach Modell 10%-30%?

Ich bin mal gespannt, ob diese ganzen Investitionen wirklich was bringen. Gerade als Festplattenhersteller sollte man doch eher versuchen, in die Herstellung von SSDs (also Fabs) investieren und nicht in den Bereich Zwischenhändler.
 
Zurück
Oben