News Microsoft lädt zur Vorstellung des „Surface 2“

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.173
Microsoft hat ausgewählte Pressevertreter zu einer Presseveranstaltung um 23. September in die Stadt New York geladen und will dort Neuigkeiten zur Surface-Produktserie verkünden. Nachdem zuletzt die Preise von Surface und Surface Pro gesenkt worden waren, ist davon auszugehen, dass der Konzern die 2. Generation vorstellen wird.

Zur News: Microsoft lädt zur Vorstellung des „Surface 2“
 
Bin auch mal gespannt was da kommt :-) Aber ich denk nicht, dass das Surface Pro2 direkt mein Pro "1" ablösen wird.
 
gummibaer2001 schrieb:
Hoffentlich tut sich auch bei der Akkulaufzeit was. An sich bin ich schon sehr an einem Surface Pro interessiert, aber ich kaufe mir kein Notebook/Tablet mehr unter 8 Stunden Laufzeit.

Genau meine Meinung unter 6h im Minimum kaufe ich nichts
 
WPArea ist für Windows 8 bzw. Windows Phone sowieso die erste Anlaufstelle. T
 
Das normale Surface mit Intel Atom und richtigem Windows (8.1) wäre was gewesen. Naja vielleicht überzeugt mich ja das Surface 3 :freak:.
 
wenn dann mit jaguar! ...
 
Eine lieblosere Einladung hab ich noch nie gesehen... Photoshop "Schein nach außen".
 
Seufz, Tegra...Dann lieber mit dickem Akku + Richland + Win8.1 x64. Da ist doch für 400 Euro viel mehr drin als mit dem driss Windows RT. Wann lernen die es denn endlich mal dazu?
 
Lange Akkulaufzeit, x86 und 299€ (gern auch nur als Studentenpreis). Dann kaufe ich auch mal wieder was von Microsoft!
 
johnyflash schrieb:
Genau meine Meinung unter 6h im Minimum kaufe ich nichts

Und auf Weihnachten regnet es Gummibärchen :rolleyes:
Oder anders:
Vergisset! Bei den Abmessungen muss man Abstriche machen.
 
das soll doch kein tablet sein -.-
ohje, ihr (die so denken wie mein vorredner) habt ja keine ahnung, was es denn eigentlich ist
so kann man doch keine vergleiche anstellen, geschweige denn preisvorstellungen rausposaunen, die vllt. erst in 5 jahren frühestens zu erwarten sind
ich mein, überlegt doch mal, was früher so ein rechner gekostet hat und was er geleistet hat
weiß ja nich in was für ner welt ihr lebt, aber die scheint echt toll zu sein

kritik schön und gut
aber sie sollte auch passen :D
bei nem porsche kann ich auch meckern, dass er zu viel sprit verbraucht und zu viel kostet
aber das ist halt auch ein sportwagen und kein spritspar polo oder sonst ein kleinwagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Grundidee auch sehr verlockend mit dem Surface Pro. Tablet und Notebook quasi in eines wollte schon fast son Ding kaufen statt neues Notebook, naja jedenfalls bis ich dann selbst mal eines in der Hand hatte. In meinen Augen einfach zu schwer, daran wird auch Haswell nix ändern. Die Tastatur (ja spreche von der mechanischen für 130euro oder was sie kostet) ist in meinen Augen auch eher schlecht.

Werd mir wieder ein normales Notebook kaufen. Zumal es auch bei Microsoft Gerüchte gibt nach dem großen Win8 reinfall wieder zurück zum normalen Desktop OS und für Tablets und Handys was seperates wie Apple es macht.
 
ich war damals auch am überlegen
jedoch fand ich das gerät für meine ansprüche noch nicht weitgenug und muss halt erstmal warten

@bogey: hm, man weiß zwar nie, was als nächstes kommt, aber das wäre zu krass, als das sie es machen
da hätte win8 ein noch viel größerer reinfall werden müssen (ich frag mich auch, wie das gehen soll :D )
 
Mal so unter uns Pastorentöchtern, die Dinger werden immer interessanter.
Wenn sich MS nur von dieser unsinnigen Hochpreispolitik wie Appel verabschieden würde. Um im Markt Fuss zu fassen ist es doch erst mal egal ob man 600 oder 400 Dollar Gewinn pro Tablet macht. Mal davon ab, dass bei MS eh genug Kohle vorhanden ist.
 
Ramschladen schrieb:
Seufz, Tegra...Dann lieber mit dickem Akku + Richland + Win8.1 x64. Da ist doch für 400 Euro viel mehr drin als mit dem driss Windows RT. Wann lernen die es denn endlich mal dazu?

ich glaube das wird es so schnell nicht von ms geben
wohl eher erst von den oem partnern

die haben da viel interesse dran, vorallem, weil sie rt eine absage erteilt haben
diese tablets wären dann ihre günstigen

mal sehen vllt gibts nächstes jahr dann sogar wirklich rt. kleines/schwaches pro und das große pro mit core i
 
3G oder 4G Unterstützung? Dann würde ich mir ein RT kaufen. Zum Emails abrufen und surfen reicht das voll und ganz aus und um auch Fotos von der Cam zu laden und auch mal per Email zu verschicken. Es muss nicht mehr können als mein Android aber von der Bedienung finde ich die Geräte von Microsoft interessanter und besser. Abwarten, irgendwann kommt auch mein Surface raus...

Werd mir wieder ein normales Notebook kaufen. Zumal es auch bei Microsoft Gerüchte gibt nach dem großen Win8 reinfall wieder zurück zum normalen Desktop OS und für Tablets und Handys was seperates wie Apple es macht.

Wo steht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben