News Opera Software mit neuem iPad-Browser Coast

Sind die wischgesten so wie unter Windows 8 (RT) ModernUI Internet Explorer gelöst?

Sieht auf jedenfall schonmal gut aus :)
 
Schicker Browser, fühlt sich sehr stabil an.
 
Mit unter einer der wenigen Apps die Exklusiv fürs iPad sind und keine iPhone Version dabei ist.
 
Läuft weder auf meinem iPhone noch auf dem iPad 1, können sie also gerne behalten :p
 
Ich bin bisher super zufrieden mit der App. Macht richtig viel Spaß und läuft sehr angenehm. Dafür das es die erste Version ist.
 
@pYrus

Na ja ist ja nicht so das Opera erst seit gestern Browsers macht ;)
 
Naja aber trotzdem. :D Da kommen sicher noch einige Updates. Gibt es noch eine andere Geste zum Seiten aktualisieren, oder gehts nur mit sem runterziehen? In Foren so wie hier bissel unglücklich, wenn ich da ewig wischen muss.
 
@pYrus
In so gut wie allen Apps kannst du mit einem Tap auf die Statusleiste zum Listen/ Seiten Anfang gelangen, damit spart man sich das ewige scrollen.
 
@ schpaik

Vielen Dank klappt ganz gut. ;) Hatte das ehrlich gesagt vergessen, weil ich das bisher nur 1-2x gemacht habe, aber nun brauch ich das ja öfters.
 
Zurück
Oben