• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vollständige Karte von „GTA V“ gesichtet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Eine Woche vor Veröffentlichung von „GTA V“ mehren sich die Details zum Action-Blockbuster von Rockstar Games. Ein Reddit-Nutzer hat offenbar bereits Einblick in einen der Game-Guides zum Spiel erlangt und publizierte das Foto einer beiliegenden Karte der Spielwelt „Los Santos“.

Zur News: Vollständige Karte von „GTA V“ gesichtet
 
Doch mehr wie das wirds nich geben. Nur eine Stadt, paar Nester und viel Umland mit Wäldern zum Jagen und Rad fahren :)

Sind ja sogar 3 Flugplätze .. gut 2 und eine Staubpiste :)
 
Auf der ANleitung sieht man mal wieder das keine Kohle für Lizensen bei den Autos da war, schade.
Größenmäßig gleicht sich das denke ich aus, durch das viele Umland.
Ecki
 
Ich finde es garnicht so schlimm, San Andreas war schon extrem und GTA IV war einfach zu groß, das hatte keine Atmosphäre mehr, da ist mir so eine kleine Karte viel lieber.
 
Ecki815 schrieb:
Auf der ANleitung sieht man mal wieder das keine Kohle für Lizensen bei den Autos da war, schade.

Seitdem der erste Trailer ist, sah man schon, dass es keine lizenzierten Autos geben wird. War auch nie die Rede von und ich als Fan der Serie würde es mir auch nicht anders wünschen als es jetzt ist.
 
So nen paar Dörfer oder kleinere Städte wären auch cool gewesen, naja was sollls. Ist ja schon groß genug. Noch 7 Tage!
 
ich finde man hätte wieder 3städte machen sollen und die verteilen weil eine riesige stadt und risige pampa ist irgendwie scheiße
 
Man kann ja einfach die GTA IV Map auf die drauflegen...haben ja beide einen ähnlichen Flughafen:
2w3c2zee.jpg
 
oldi46 schrieb:
ich finde man hätte wieder 3städte machen sollen und die verteilen weil eine riesige stadt und risige pampa ist irgendwie scheiße


Na das hoffe ich doch, das San Fierro und Las Venturas noch "irgendwie auftauchen". Ein GTA muss rießig sein :D
 
Ich finde die größe der welt wie im vierten teil schon ganz gut. Zuviel stadt wie im vierten empfand ich eher als nervig.
 
Zurück
Oben