News iOS 7 erscheint am 18. September und bietet 64-Bit

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Bevor Apple auf der zur Stunde in Cupertino abgehaltenen Veranstaltung die neuen iPhones präsentiert hat, hat der Konzern einen Termin für die Veröffentlichung auf Altgeräten genannt: den 18. September. Das Update setzt mindestens ein iPhone 4, ein iPad 2, ein iPad mini oder einen iPod touch der 5. Generation voraus.

Zur News: iOS 7 erscheint am 18. September und bietet 64-Bit
 
wieso müssen diese gerüchteküchen immer wahr sein!!!

das mit den farben ist ja jetzt so

ich hoffe, dass das 5S GRÖSSER sein wird!
 
Also das Notification Center gefällt mir ja optisch aber der Farbmix beim Control Center ist ja mal hässlich :s
edit: ah das sind die shortcuts drunter....naja machts nicht hübscher
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schreibt nicht 'umsonst' sondern kostenlos, oder kostenfrei...
 
Scheinbar waren einige von euch auf Weltreise, wenn ich die Überraschung über das Design von ios 7 lese :evillol:
 
Der Hype ist ja mal deutlich abgeflacht, wenn man bedenkt wie es vor einem Jahr noch war .....
Gefallen tuts mir leider auch gar nicht.
 
Die weitreichende Überarbeitung sei Apple auch deshalb möglich gewesen, weil sich Smartphone-Nutzer über die letzten Jahre weiterentwickelt haben.
Soll wohl eher heißen: "Die weitreichende Überarbeitung sei auch deshalb nötig gewesen, weil Apple-Nutzer über die letzten Jahre das deutlich bessere Android kennen gelernt haben."

und dabei auch vor bekannten Elementen wie der „Slide to Unlock“-Bewegung von rechts nach links nicht halt gemacht, die nun von unten nach oben erfolgt.
Hoffentlich klagt HTC die dafür in Grund und Boden.
 
Ich persönlich nutze iOS7 seit der 1. Beta. Am anfang echt ungewohnt und als ich zwischendurch auf iOS6 gewechselt hab wollte ich sofort wieder zurück es ist einfach alles ein wenig moderner und durchdachter gerade das Notifications Center und die Shortlinks ich kanns echt nur empfehlen! Wems zu bunt ist mein gott dann machts euch halt nicht drauf :D
 
just_amused schrieb:
Scheinbar waren einige von euch auf Weltreise, wenn ich die Überraschung über das Design von ios 7 lese :evillol:
Naja was interessierem mich als WP/Android User irgendwelche Betaversionen für iOS? ;)
Wenn Apple irgendwas vorstellt schaue ich es mir an und bilde mir mein Urteil und was zwischenzeitlich in Entwicklung ist interessiert mich eher wenig.
 
Das gute an ios 7 is, dass es trotzdem runder und fehlerfreier laufen wird, als es android zumindest bis dato macht... Ich war erst bei Apple mit iphone 4 und ipad 2, war dann im android Lager mit Note 2 und Transformers Prime und bin jetzt wieder bei iphone 5 und ipad 3...beide Seiten haben Ihre Vorzüge , aber ein fast fehlerfreies System, ist mir lieber als Individualisierung...von mir aus auch bunt...so oft wie mein Note abgestürzt is, Apps keine Pushbenachrichtungen schicken, Symbole einfach verschwinden, ein Ruckeln hier, ein Ruckeln da...ne muss ich nicht haben...ich freu mich auf ios 7, gerne auch bunt :D
 
ach du kacke...scanner ist auch dabei...und der M7 chip...oha, ich sehe es kommen. Freie Daten für die NSA
 
Man gewöhnt sich echt schnell an das neue iOS, besonders an das zunächst einfach wirkende Design. Mit dem Control Center etc. überlegt man sich zweimal ob ein Jailbreak noch notwendig ist. Für mich ist iOS 7 ein deutlicher Fortschritt!
 
k0ntr schrieb:
ich hoffe, dass das 5S GRÖSSER sein wird!

Um Himmelswillen, alles bitte nur das nicht! ich will ein Smartphone undkeinen Tragbaren Plasma TV!
 
Zurück
Oben