News Das iPhone 5S rechnet in 64-Bit und scannt Finger

ganz am schluss schreibst du: weiss/gold. sollte das nicht weiss/champagner heissen?



sonst bin ich nur etwas zufrieden mit dem neuen Iphone. 4 Zoll ist leider zu wenig
 
Ich finds witzig was für einen Hype diese Apple Keynotes mittlerweile verursachen und das man Sie nicht mehr geheimhalten kann, alle "Leaks" sind hiermit bestätigt und Ich bin froh, denn endlich habe ich einen guten Grund mein iPhone 4 in Rente zu schicken :)
 
seitdem ich einen mac habe vermisse ich echt die innovation. die teilen nerven mich irgendwie total
 
32 GB in weiß/Silber wird gekauft und wird mein iP4 ablösen.

Kennt evtl. jemand ein Laden der SIM Karten Stanzen kann in der Region KL?
 
Das iPhone 5S gefällt mir. :D Aber da ich ein iPhone 5 besitze, kommt dieses Jahr erstmal ein iPad ins Haus.
 
Schön das Apple nicht so blöd war und das Display vergrößert hat.
Ansonsten aber eher ein kleines Update, hätte mir ein wenig mehr erwartet.
Unterm strich für mich aber immernoch das beste Smartphone für gerade, gerade in hinblick auf die Software.
 
Finde das neue iPhone sehr gut! Aber als 4S Besitzer muss ich sagen, dass mir das 4S aber noch bis zum iPhone 6 oder 6S reicht.
 
Auch wenn ich kein Apple-Fan bin, ist das doch einer der wenigen Konzerne, denen ich in Sachen Datenschutz so weit trauen würde, dass ich den Finderabdruckscanner sogar gut finde. Ich kenne das von Laptops, und es ist schon eine tolle Vereinfachung, bzw. Beschleunigung der Entsperrung.
Ob ich bei meinem Android Phone einen solchen Scanner dulden würde, weiß ich nicht so sicher...

Ansonsten zu den 64bit: Apple will vermutlich zeigen, dass sie Technologievorreiter sind, einen Vorteil kann ich mir darunter noch nicht wirklich vorstellen.
Hat Apple da nun selber die ARM-Kerne auf 64bit umgerüstet? Soweit ich weiß, kommt ARM erst nächstes Jahr mit eigenen 64bit-fähigen Architekturen.
Bleibt eben die Frage nach dem Nutzen, bzw. ob der Code durch zusätzlichen Speicherbedarf nicht sogar etwas langsamer wird.
 
Evolution statt Revolution. Aus technischer Sicht nichts Spannendes (kein NFC, kein wechselbarer Akku, keine Speichererweiterungsmöglichkeiten), die 100% Leistungssteigerung durch 64-bit darf kritisch hinterfragt werden.

Unterm Strich würde mich das neue iPhone nicht reizen zu kaufen.
 
Wieso kostet das Teil denn jetzt 699€? Letztes Jahr war das Iphone bei 679€ und vor 2 Jahren sogar bei 649€.

Kriegen wir jetzt jedes Jahr ne Preisteigerung von 30€ oder was. Und dann noch der Satz bei der Keynote "Wir hatten in den letzten Jahren immer einen Preisturz" WTF? Welchen Preisturz bitte.
 
fingerabdrucksensor auf geschlossenen betriebssystem und dann auch noch auf einem button den man tag täglich braucht.. mir als paranoiden datenschutzfanatiker kräuseln sich die fussnägel..
 
Cool Master schrieb:
32 GB in weiß/Silber wird gekauft und wird mein iP4 ablösen.

Kennt evtl. jemand ein Laden der SIM Karten Stanzen kann in der Region KL?

Wenn du bei der Telekom bist, dann geh einfach in den nächsten T-Punkt, die machen das kostenlos.


Tjo, was soll man sagen, solide Weiterentwicklung, aber meiner Meinung nach zu teuer...
 
Bin auch enttäuscht, aber vielleicht kann man einfach nicht immer Innovationen erwarten. Ich hätte z.B. eine Standardmäßige Liquipel Beschichtung oder eine längere Akkulaufzeit toll gefunden. Wer braucht schon einen schnelleren Prozessor?
Naja..mal sehen was der M7 Chip bringt.
Der Preis ist ja schon etwas unverschämt. Vielleicht greif ich auch zum S4 Active ;)
 
Naja, nichts unerwartetes, die "S" Upgrades sind es meistens nicht wert. Ich warte auf das iPhone 6 und hoffe, dass es endlich einen größeren Bildschirm gibt und mindestens eine full HD Auflösung.

Der Bildschirm des iPhones ist einfach zu klein, fürs Surfen im Internet extrem frustrierend!
 
Beim Akku hätte ich auch mehr erwartet, immerhin sind's laut Keynote 50 Stunden mehr ( im Standby, beim Musik hören z.B. weiterhin 40 Stunden? ). Alles in allem gefällt mir das 5S jedoch sehr gut und vorallem die Tatsache, dass Apple beim 4" Display bleibt. Bin am überlegen mein 4S auszutauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Admiral Thrawn schrieb:
Wenn du bei der Telekom bist, dann geh einfach in den nächsten T-Punkt, die machen das kostenlos.

Bin bei Congstar Prepaid ist ja aber auch Telekom denke mal ich werde einfach vorbei gehen und fragen.
 
Zurück
Oben