• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „EndWar Online“: Free-to-Play-Weltkrieg im Browser

Wie arm ist die Spieleindustrie schon, dass es nur noch Kriegsgeballer vor dem PC gibt.....
 
Wird das wieklich wie ein TD oder eher wie ein Castlefight, wo man auch die Gebäude bauen muss, die die Units Spawnen?
 
@|SoulReaver|

warum sollte es nur geballer geben?

für spieler wie dich hat die spieleindustrie natürlich auch was im angebot -> klick
 
Hoffentlich geht dieses FreeToPlay bald unter. Ich hasse das. Wer gibt dafür bitte Geld aus?
 
Sagt jemand der sich Seelenernter nennt. OMG. Soulreaver komm runter. Es gibt heute mehr friedliche Spiele als jemals zuvor. Also was blubberst du da vor dich hin?
 
Sw@rteX schrieb:
ähm niemand? deswegen ist es ja auch "free-to-play" ;)

ähhmmmm, richtig... :freak: Und das spiel finanziert sich aus Zauberhand...
 
Also ich hab echt erstmal genug von der ganzen kriegs-games geschichte. Fiktioneller Nahost krieg in jeder ausführung, weltkrieg, 2 weltkrieg, panzer commander, 1. weltkrieg.

bäh.. ich bleib bei fantasy.. wobei das ja quasi auch krieg ist... x_x
 
Nun stellt euch mal vor, alles ist Krieg in gewisser weise. Fußball, Schach, Poker... alles was das Ziel hat den Gegner zu besiegen ist Krieg.
Ohne Krieg funktioniert die Menschheit nicht. Krank, aber ist so. Friedliche Koexistenz funktioniert nur in einem sehr kleinen Rahmen.

Aber stimmt schon, das Szenario 3. WK ist schon ziemlich ausgelutscht, alle anderen Kriege aber eigentlich ebenso. Und was mich am allermeisten stört ist der unrealismus bei sowas. Es ist aufgrund der Bündnissysteme heute nicht mehr möglich das es sowas wie einen 3. Weltkrieg geben könnte. Zumindest nicht im klassischen Sinne, höchstens es greifen uns mal Aliens an.
 
Wir brauchen ein Spiel mit der Thematik 4. Weltkrieg. Da könnten wir nämlich wieder Keulen, Pfeil und Bogen, spitze Holzstecken hernehmen :stock:
 
Sw@rteX schrieb:
ähm niemand? deswegen ist es ja auch "free-to-play" ;)

Das ist so nicht richtig, ich denke das weißt du selber...

Ob es hier auch wieder ein Free2Play = PaytoWin wird bleibt wohl abzuwarten, aber es gibt nur sehr sehr wenige "FreetoPlay" Spiele in denen man in absehbarer Zeit ohne Echtgeldeinsatz zu Erfolgen kommt.

Free2play heißt nicht automatisch kostenlos. :)
 
Zurück
Oben