Kann man mit dem Netzteil die 3 Generation von Intel betreiben ?

Passt locker, eher zu groß. Kommt natürlich noch drauf an, was Du da für eine Grafikkarte verbaust...
 
schreibt er doch oben das ne GTX 760 rein kommen soll ^^

kurz und knapp: das NT ist absolut ausreichend.
 
Finger weg von Be Quiet. Und nur weil Be Quiet in Deutschland sitzt, stammen die Netzteile noch lange nicht aus Deutschland. (Tun sie nämlich nicht, Be Quiet ist ja eh nur ein OEM.)
 
@Falcon:
Gibt überhaupt ein Netzteil das aus Deutschland kommt?
Sind doch alle aus China, selbst die überteuerten.
 
Wo das Ding herkommt ist ja auch völlig egal, hauptsache die Qualität stimmt. Oben wurde halt argumentiert, Be Quiet würde aus Deutschland kommen...
 
Thermatake baut auch gute Netzteile..

Mir ist kein Fall bekannt, wo es mit einem Netzteil dieser Serie dieses Herstellers zu Problemen kam.
 
Zurück
Oben