Alle spiele laufen zu schnell amd fx 6300

IceTeaJK

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
27
hey leute also hab den amd fx 6300 und alle spiele laufen plötzlich zu schnell, wenn ich aber beim task manager bei der zugehörigkeit zb bei diablo 3 nur einen core zuweise läuft es wieder normal, kann ich iwie diesen fehler beheben ohne bei allen spielen ständig die zugehörigkeit neu festlegen muss also dass es wieder normal wie vorher läuft.
Ist alles auch erst seit einem Bios Update falls das relevant ist und bei nur fast allen spielen.

Hoffe auf Hilfe

LG IceTeaJK
 
Willkommen im Forum, mehr als die CPU wären hilfreich und wie du das meinst, dass die Spiele "zu schnell" laufen oO.
 
sorry

hier mein ganzes system:
HDSA 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
VGA 3072MB PowerColor Radeon HD 7950 PCS+ Aktiv PCIe 3.
TAS Sharkoon Skiller USB Deutsch schwarz
DVRA LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
NET TP-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe
MB ASRock 970DE3/U3S3 AMD 770 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
CPU AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ BOX
PSU 530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+
DDR3 8GB (1x 8192MB) G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 S

also ich gehe z.b 100kmh und musik läuft schneller etc
als hätte ich einen verdaaaaammt hohen ping
 
Wahrscheinlich von einem Pentium 4 umgestiegen und jetzt fühlt es sich einfach falsch an. ;)


Hast du das System übertaktet oder sonst irgendwie verändert?
 
häh ich gebe 100 kmh und die musik läuft schneller *kopfkratz.

nimm dir doch mal 10 minuten und dann schreib mal wo dein problem lliegt bzw was zu schnell bedeutet.
 
Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. Ich denke es geht den anderen genau so, deshalb würde ich dich bitten dein Problem GENAUER zu schildern!
 
das ganze game ist wie beschleunigt !
alles ist schneller als würde ich iwie vorspulen
 
Erklär doch bitte mal was du mit "zu schnell" genau meinst, sonst wirst du hier nur blöde Antworten bekommen :)
 
lol :D sehr geil sowas wünscht man sich doch :D und das mit dem ping auch :D wieviele fps hast du denn? :lol:
vllt sollte ich doch auf einen FX-6300 umsteigen damit crysis 3 flüssig läuft :lol: mit zu schnell meint er dass das spiel mit 2x geschwindigkeit abgespielt wird :D - so hab ichs interpretiert :)
 
ich muss noch sagen dass das in so schüben ist
eine sek normal dann plötzlich tootal beschleunigt und so hin und her
 
also das was du beschreibst hat eher was mit zu schlechten ping zu tun als mit dem rechner/cpu.

oder auch nach nen virenscanner oder firewall die rumspinnt, falls ping/inet ok ist

ist das auch so bei offline spielen oder nur bei online spielen bzw anderen programmen, ... ?


Also wie schauts aus mit deinen Internet?
Leitung ok? Daten,...
Wlan oder lan? ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hätte auch auf Ping getippt, bevor du das mit Sleeping Dogs und Hitman sagtest...

*Oder setzen die beiden Spiele Inet vorraus, kp durch Steam o.ä.? habe die beiden Spiele nicht gezockt
 
Du hast dein Biosupdate während eines Ionensturmes gemacht der genau zu dieser Zeit unsere Stratosphäre durchdrungen hat ... anders ist das nicht zu erklären - am besten noch mal machen.
 
Darkscream schrieb:
Du hast dein Biosupdate während eines Ionensturmes gemacht der genau zu dieser Zeit unsere Stratosphäre durchdrungen hat ... anders ist das nicht zu erklären - am besten noch mal machen.


Hatte das selbe Problem mit den letzten Sonnenstürmen...ist echt nicht zu unterschätzen :D
 
Zurück
Oben