Vice Admiral

[FIFA] Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Herzlich Wilkommen zum Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Themen des Threads sind:

- Allgemeine Diskussionen rund um Fifa 14

- Fifa 14 Ultimate Team

- Tipps und Tricks im UT

- Spieleanfragen im UT

- Suche und Verkäufe von Spielern

CB Nick - Origin Nick

Jackson - j4cks0n
    Dreamliner - Sunriser787
    Janz - tofu1209
    nik_ - niksxs00
    11419952 - Sense_81
    11419952 - atzekuchenzahn (Bruder)
    nickfath - nickfath
    G4merChris - R3V0LUZ3R
    Physically - Effection66
    cr4zyiv4n - -_-crazyiv4n-_-
    TheSentinel - K1110R
    Geändert von Dreamliner (13.10.2013 um 03:15 Uhr)
    i7 2600K//Asus HD7970 3GB DCII //Gigabyte Z68XP UD4@UL1//G.Skill RipJawsX 8GB DDR3//Crucial m4 256GB Sata3//Seasonic X-560//LianLi V1020B//Edifier S730D
    http://www.speedtest.net/result/2869507346.png

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

[FIFA] AW: Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Barrios, Zhirokov und 'nen 91er Bronze-Pacer. Naja, für den Anfang akzeptabel, find ich.

Da ich eh nicht so viel Zeit zum Traden aufwenden möchte, hab ich mein Startteam nicht verkauft. Glücklicherweise konnte ich einen Franzosen- und einen Argentinierblock bilden, so dass das ganze halbwegs passt. Nur der polnische Torwart sticht da raus. Dazu ein paar Engländer und als Rest die untauschbaren auf die Bank gesetzt. Reicht für die ersten 15.000 Münzen bis man sich billige Spieler kaufen kann, die auch was am Ball können.
    Ylem

The God of Man is a Failure.

The Triumph lasts forever, the ultimate Award.

Verkaufe 2x 120mm SilentWings USC

Commander

habe schon in manch anderen foren gelesen, dass leute bots zum traden nutzen. einfach nur erbärmlich....

Vice Admiral
    Ersteller dieses Themas

Wie soll das mit den Bots denn funktionieren? Wäre echt erbärmlich wenn es sofort losgeht ey -.-

@Ylem: Mein bester Spieler bisher war ein seltener Goldspieler mit 81 Gesamtwert,Nicolas Gaitan.

Überlege,was für eine Mannschaft ich zusammenbauen soll...
    i7 2600K//Asus HD7970 3GB DCII //Gigabyte Z68XP UD4@UL1//G.Skill RipJawsX 8GB DDR3//Crucial m4 256GB Sata3//Seasonic X-560//LianLi V1020B//Edifier S730D

Commander

@dreamliner, was ich herausgefunden habe. es gibt tatäschlich solche programme die es ermöglichen nach spielern zu suchen. dann gibst du nen max-preis an den du bezahlen willst (sofortkauf) und das tool kauft alle spieler zu dem preis oder darunter ein. danach kannst du den spieler für einen festgelegten preis wieder verkaufen.

das sind auch die, die ich zu fifa13 entdeckt habe und so funktioniert es anscheinend auch in fifa14.
    Geändert von nik_ (14.09.2013 um 13:31 Uhr)

Lt. Commander

Zitat Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
    ...und 'nen 91er Bronze-Pacer...
    Aus der K-League?

Commander

Zitat Zitat von Dreamliner Beitrag anzeigen
    @Ylem: Mein bester Spieler bisher war ein seltener Goldspieler mit 81 Gesamtwert,Nicolas Gaitan.

Überlege,was für eine Mannschaft ich zusammenbauen soll...
    Ich hab bei Packs eh nie Glück, kaufe auch gar keine. Natürlich steigt die Chance mit Packanzahl, aber das lohnt sich ja praktisch nie. Ich bau mir auch keine Mannschaft, sondern lass meon Startteam (http://www.easports.com/de/fifa/foot...k28uZVnJWhV:pc) bestehen und erspiel damit ein paar Coins. Reicht immer.

Zitat Zitat von 0bsidian Beitrag anzeigen
    Aus der K-League?
    Nein, da muss ich dich enttäuschen^^ Leider ging der nur bis 2600 oder 2700...
    Ylem

The God of Man is a Failure.

The Triumph lasts forever, the ultimate Award.

Verkaufe 2x 120mm SilentWings USC

Vice Admiral
    Ersteller dieses Themas

@Ylem: Ich versuche mit den Spielern aus den Packs die ich am Anfang bekommen hab zu traden und versuch mir meine Lieblingsmannschaft (Galatasaray) teilweise zsm zu bauen

Auch wenn sie dann nicht komplett ist,spiele ich dann erstmal etwas um weitere Coins zu ertraden

@nik_: Meinst du etwa Price Fixen?

Commander

@dreamliner, nein. du definierst dir eine suche nach einem gefragten spieler. ich habe atm 6k münzen. d.h. ich könnte nen spieler für 6k kaufen und 10k wieder verkaufen. und die bots suchen halt nach bestimmten spieler zu einem preis X. der spieler kann aber auch günstiger als X sein (sofortkauf). wird dann automatisch gekauft und für einen neuen preis Y, mit Y > X, verkauft. wenn du das mit mehreren hundert/tausend spielern machst (dank dem bot) hast du schnell viele münzen

Captain

Meine "erste" Mannschaft aus dem Pack kann ich nicht verkaufen - da steht dann irgendetwas - sind jetzt nicht die Knallerspieler, aber wundern tuts mich trotzdem.
    Nichtmal Quicksell geht.

@nik
    So hab ichs damals auch mit ein paar Spielern per Hand gemacht - da wurden die nachts immer für 1-2k weniger als Tagsüber reingestellt (hab jedoch geboten, nicht sofortkauf - ergo: man brauch auch etwas Glück) (in der Woche/um diese Woche in der diese Person einen Inform hatte).
    Also nachts für 800-1000 gekauft und tagsüber dann für 2-3k weg. (einer ging sogar mal für 4,5k! weg ).

Aber das hab ich alles nur so nebenbei gemacht.
    Groß gescheffelt hab ich da nicht - vllt. 100k oder so.

Bei mir wirds ne Buli-Mannschaft (Standard halt ) - aber ohne Rib/Rob und das teure Gedöhns.
    Geändert von SaarL (14.09.2013 um 16:25 Uhr)

Commander

@saarl, das habe ich auch gemacht, aber hier werden bots genutzt, du kannst das programm halt auf deinem smartphone, tablet oder nb laufen lassen oder der macht alles für dich. du kriegst keine spieler mehr, die ne stunden laufen günstig. weil die botter alle holen

Captain

welche Teams wollt ihr den so machen ?
    i
    ch werd zuerst Shakhtar Donetsk Team machen
    dann Seria A oder Ligue 1
    CPU: 2600K GPU: Gigabyte Radeon R9 290 WindForce MB: Gigabyte GA-Z68X-UD3-B3 Netzteil: Be Quiet! L8-730W Pure Power 80+ Bronze RAM: 2*4GB Kingston / Win7 64Bit Gehäuse Antec 1100
    SSD M4

WoT: i_D_T

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Commander

Lieutenant

Ich hab grad nen Super Bug am Start, die Web App nimmt meine Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht an....obwohl ich die Antwrot schon seit nem Jahr hab und zu 100% richtig war. Naja das Konto wurde nach fünf fehlversuchen gesperrt, hab dann über das Spiel selber FUT 13 gestartet und die Sicherheitsfrage + Antwort geändert.
    Hat auch soweit funktioniert, wenn ich FIFA schließe und mich bei origin auslogge und mich wieder versuche bei der Web App anzumelden versuche sehe ich nun die neue Sicherheitsfrage, gebe dann die Antwort genau so ein wie ich sie grade eben neu eingestellt habe aber dann kommt trotzdem "Die Antwort ist leider falsch"

Ganz großes Kino, hat das zufällig noch jemand?

Vice Admiral
    Ersteller dieses Themas

Ich hab das Problem nicht,aber wohl noch einige Andere.Musst mal auf Facebook auf der Seite von EA SPORTS gucken,da haben sich einige beschwert.

Captain

http://www.futhead.com/14/players/60...ck-aubameyang/

der wird richtig richtig gut
    einer der besten Ligue 1 Spieler
    CPU: 2600K GPU: Gigabyte Radeon R9 290 WindForce MB: Gigabyte GA-Z68X-UD3-B3 Netzteil: Be Quiet! L8-730W Pure Power 80+ Bronze RAM: 2*4GB Kingston / Win7 64Bit Gehäuse Antec 1100
    SSD M4

WoT: i_D_T

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Lieutenant

Zitat Zitat von Dreamliner Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem nicht,aber wohl noch einige Andere.Musst mal auf Facebook auf der Seite von EA SPORTS gucken,da haben sich einige beschwert.
    ah ok danke dann werd ich da mal schaun

EDIT: lol offizielle Begründung/Erklärung von EA: "Bitte die Web App noch nicht benutzen, die ist offiziell erst ab morgen verfügbar" xD
    Die Saison fängt ja schon mal gut an
    Geändert von ichwillgewinnen (14.09.2013 um 18:17 Uhr)

Commander

baue mir doch nen bpl team. bin günstig an sakho und mignolet gekommen. jetzt noch toure und de bruyne und dann arnautovic und taarabt

Commander

werde mir denke ich ein 4141/4231 BPL team aufbauen, ohne feste formation lässt sich zwischen den beiden ja ganz gut durchwechseln.

http://www.futhead.com/14/squads/264597/

'Some people see the glass as half full, others as half empty. Jack Bauer see the glass as a deadly weapon.'
    'The entire defense budget of the USA is used to keep Jack Bauerin supply of cell phone batteries.'
    'Jack Bauers calender goes from March 31st to April 2nd, no one fools Jack Bauer.'
    --------------------------------------------------------------------

Commander

http://www.futhead.com/14/squads/266566/

wobei aber arnautovic bei stoke spielt und sakho bei liverpool. komme locker auf 100%