• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Haben uns ja glaub ich schon in Origin, ich schau da eigentlich zur Zeit nie rein. In 10 Tagen geht's dann los. :p
 
wenn es einen sicheren Bot gibt, könnet ihr hier den Link posten ?

ich will mein EA Acount nicht verlieren
da sind schon ein paar gekaufte Spiele drin :) außer FIFA
 
:D

Grandios. Selten einen gesehen, der so unverholen seine kleinen Nüsschen zeigt. Der Anspruch sollte sein, den Gegner (wie viele blaue Karten er auch haben mag) auf dem Feld zu schlagen.
 
jaja, ihr könnt micht mal :)

FIFA ist so fair und
FUT ist eher sowas wie Pay to get Nothing and loos if EA want,..

wenn ich was gescheites spiele möchte, dann wäre das Star Craft 2 & ARMA 3
Wenn ich da verliere & gewinne, lag es nur an mir & Gegner

eigentlich werde ich Fifa nie wieder kaufen
da ich auf so ein unfaires und schelchtest Spiel kein Bock mehr habe
( da spiele ich lieber Word of Tanks, BF4, SC2, GTA5 )





um genau zu sein ist FUT die größte Abzocke die ich je gesehen habe.
Außerdem
die "bessere" Grafik nur für PS4 und Xbox O rauszubringen ist auch so eine Sache
nein der PC wird diese tolle neue Grafik nicht verkraften, nein

Wer kann mir zustimmern ?
 
Ist die Schule heute ausgefallen oder hast du dich wegen GTA V krank schreiben lassen?

PS: FUT ist imho mal sowas von nicht Pay-To-Win...
 
Ich muss da idontKnow teilweise zustimmen!

Geld und das Momentum haben einen großen Einfluss auf Fifa,zumindest auf FUT!

Wir ihr wisst,kann man durch das Kaufen von Münzen oder Fifa Points sich einen großen Vorteil verschaffen,wenn man spielerisch nicht gerade amateurhaft ist.

Wenn man dazu noch das "Momentum" zählt,ist es schon erschreckend,wie "wenig" man dann Einfluss aufs Spiel hat.

Und die Tatsache,dass die verbesserte Engine und verbesserte KI nur für die NextGen Konsolen kommen,versteh ich wie gesagt auch nicht,denn an der Leistung des PCs kann es mit Sicherheit nicht liegen.

Und das man Verträge mit Sony und Microsoft hat,glaub ich auch kaum.
 
Mit dem Bierkrug auf den Tisch hauenn müsst ihr jetzt auch nicht. Ja, die PC-Politik ist mist. Ja, online sollte nur das Können des Einzelnen zählen. Ja, es fallen merkwürdige Tore.

Es ist jetzt aber auch nicht so, dass jede Niederlage und jedes Gegentor die Schuld EAs ist. Ich will gar nicht viel gutreden, aber allein, dass man viel mehr Spiele in FIFA spielt als im RL sehen kann erweckt einen negativen Eindruck.

Und Pay-to-Win....kann man so sehen, weil man sich Points kaufen kann. Aber wie viele stecken so viel Geld da rein, dass sie aus Packs eine gute Mannschaft bekommen? Die gibts sicherlich, aber Pay-to-Winn ist für mich eher die Waffe für 4,99 als 11 Mann für keine Ahnung wieviel.

Das was man UT (in 13) wirklichankreiden kann, ist das BlinfBling-Gameplay, weil man mit UT Geld machen kann. Verständlich, allerdings wäre das so viel geiler, wenn es das normale Gameplay geben würde. Oder zumindest eine Liga, wo das Gameplay so wäre. Denn das normale FIFA (13) ist einfach perfekt balanced.
 
Naja,an deiner Stelle wäre ich mit dem Begriff perfekt sehr vorsichtig,denn das was du da sagst ist deine eigene Meinung.Das normale Fifa ist besser als FUT,was Gameplay angeht,vor allem scheint es nicht so paceabhängig sein,aber perfekt ist es mMn immer noch nicht.

Und es hat auch Niemand behauptet,dass alle gefallen Tore und verlorenen Spiele EAs Schuld ist.

Ich meine damit z.B. Situationen,wo du 18 Schüsse aufs Tor hast und von denen nur 1 reingeht,weil die Bälle gehalten/pariert werden oder übers Tor gehen,aber im Spiel davor du dann 3-4 Dinger reinhaust und das meistens gegen einen besseren Torwart.
 
Dann guck mal Dortmund-Spiele.

Bremen: 3x:2 oder so, Ergebnis war 1:0
Hamburg: Bis zur 60. 14:2, Ergebnis 2:2

Oder letzte Saison das Spiel in Hamburg.
 
Verstehe grad nicht was du damit sagen willst.
 
Dreamliner schrieb:
Verstehe grad nicht was du damit sagen willst.

er bezieht sich auf die realität

welcher stürmer soll für 850gold besser sein als bent? wollte ja benteke aber der kostet atm über 3k
 
0bsidian schrieb:
PS: FUT ist imho mal sowas von nicht Pay-To-Win...

Jo p2w ist UT in meinen Augen auch nicht, schließlich konnte man bisher immer mit irgendeiner 15k-pace-Gurkentruppe quasi jeden Gegner zerstören wenn man dazu noch bisschen FIFA spielen kann....
Insofern ist FIFA Points kaufen sowas wie ne virtuelle Dummensteuer, ähnlich wie Lotto im RL :D

Also man kann UT alles mögliche vorwerfen aber wer (Echt-)Geld in Packs investiert is einfach selber schuld das hat nix mit p2w oder so zu tun ^^

Weiß eig. jemand, ob das auf den Konsolen auch ähnlich schlimm is mit Bots/Autobuyern oder is das da doch weniger verbreitet? Oder is das da grade auch "im Kommen"? Die Webapp kann man ja auch für die Konsolenversionen nutzen, insofern gibts da vermutlich auch zu Hauf so Bot-Bobs oder? Aber viell. is das ingame-cheaten dann dafür schwieriger...also sowas wie "ins Spiel rein, sofort abbrechen => trotzdem gewinnen => coins"

EDIT: is mir grad gekommen, aber ehrlich gesagt wäre es ja fast schon eine sinnvolle anti-cheat methode wenn man nicht nur FIFA points, sondern gleich Coins direkt über EA kaufen kann oder? ^^
Dann würde doch den ganzen Betrügern die über Ebay ihr Geld machen das Geschäft wegbrechen => weniger Cheater? Nat. wird FUT dann übelst p2w aber immerhin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:
Man kann auch Fifa Münzen einfach so auf Seiten von einigen Keyhändlern kaufen.

ja das is mir schon klar...genau das mein ich doch dass man das dann unterbinden würde wenns die coins auch offiziell über EA gäbe weil es sich dann preislich für die Betrüger irgendwann nicht mehr so rentiert^^
 
oh man, ich hab jetzt erst festgestellt dass man nur noch mit RS tricks ausführt und RT + RS nun für das ball vorlegen da ist, peinlich peinlich.. :D
 
Dreamliner schrieb:
Man kann auch Fifa Münzen einfach so auf Seiten von einigen Keyhändlern kaufen.

Was Drittanbieter veranstalten kann kaum Grundlage einer ernsthaften Diskussion sein.
 
Bekommt man eigentlich die 4 Gold-Packs nur, wenn man vorbestellt oder auch wenn man das z.B. bei Saturn am Release-Tag kauft?
 
Zurück
Oben