• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Ich wäre dabei! :)
 
jo, die coins hat mein kumpel teils gekauft, den autobuyer hat er auch, aber er meinte der hat ihm wenig eingebracht ^^

Und Echtgeld für ein Spiel ausgeben? Never! Vor Allem nicht für Fifa!
wird mich im nachhinein sicher eh ärgern, hab wirklich den 20er reingesteckt, mein neues team ^^

op.jpg

das lustige ist aber, dass ich trotz 10er chemie und der spieler immer noch dieses träger verhalten der spieler habe, wie nasse sandsäcke, liegt wohl echt an bugfa 14, dachte mit solchen spielern ist das vllt endlich flüssiger und die brauchen keine 10 minuten mehr zwischen tastendruck und abspiel

ronaldo ist ja eindeutig der beste spieler in fifa, aber auf LM/LF einfach zu torungefährlich wie ich finde ^^
aber bei einem 4-3-3 bekomm ich wiederrum zu viele gegentore ... das sind probleme ;)
wieso man ronaldo nicht auf ST spielen lassen kann ohne, dass die chemie auf 3 runtergeht

PS: spiele so liga 1 meistens außer ich spiel mal ne zeit lang nichtmehr, dann gehts hin und wieder in liga 2-3 runter und ein paar stunden/tage später wieder rauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal warum sehen die Karten bei dir so komisch aus?
 
Paintskill Level: Asian.

:D

wieso man ronaldo nicht auf ST spielen lassen kann ohne, dass die chemie auf 3 runtergeht
Linker Außenstürmer auf ST Position stellen -> 6 Chem? (oder 5?).
Dazu noch Loyalität+Nationalitätstrainer+Ligatrainer (Mou Liga BBVA)
Nix mit 3 ^^
Dürfte sehr gute 7/8 Chem geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist hier zwar ein wenig OT, aber ... ;)

hat hier jemand mit Lust pro club zu spielen? die KI ist einfach mal strunz dumm und ich(wir) brauchen noch ein paar mitspieler
 
wow, habe gerade 8 mal hintereinander einen bot als gegner gehabt mit instantquit, das macht ja echt spaß
 
Das hatte ich schon so oft, nix Besonderes.
 
11419952 schrieb:
ist hier zwar ein wenig OT, aber ... ;)

hat hier jemand mit Lust pro club zu spielen? die KI ist einfach mal strunz dumm und ich(wir) brauchen noch ein paar mitspieler

Lust immer.
 
gab es eigentlich gestern oder so ein update wo die server so lange down waren?
irgendwas ist anders, hatte in knapp 200 spielen max. 3 mal hintereinander verloren, seit gestern 10 spiele niderlagenserie keine ahnung was da plötzlich abgeht, vorallem die tore sind ziemlich misteriös lauter eierdinger
 
TOTS - Werden die Preise weiter fallen?

Hallo zusammen,

die Preise sind in den letzten Wochen ja schon extrem gefallen und deswegen habe ich mich entschlossen jetzt Robben zu kaufen.
Vor ein paar Tagen (ich meine Donnerstag) war der Preis auf seinem bisherigen Minimum, circa 170.000. Jetzt ist der Preis aber wieder um 30k gestiegen und ich habe Robben gestern Abend für 200.000 gekauft (bevor er noch weiter steigt).
Ein Freund meinte heute, dass die Preise während der TOTS der einzelnen Ligen nochmal deutlich fallen würden... stimmt das? Werden die Preise während dem TOTS der Barclays oder Bundesliga noch weiter sinken? Und um wie viel?
Also was ich eigentlich wissen will ist, ob es sich lohnt Robben jetzt nochmal zu verkaufen und z.b. Mittwoch abend wieder zu kaufen...

Danke


LG Kotti
 
Das stimmt.Vor allem das TOTS BPL und BBVA sind sehr begehrt.Da solltest du zugreifen.
 
Bumpy Ride

okay danke erstmal :)
meinst du es würde sich jetzt noch lohnen Spieler zu verkaufen?
Ich hab das TOTS leider komplett verschlafen dieses Jahr und als ichs dann mitbekommen habe waren die Preise schon extrem gedroppt... :/
 
Ich,hab aber bisher nix damit am Hut gehabt.
 
Dann add mich auch mal, Nick sense_81

Desto mehr Spieler desto besser. TS ist vorhanden
 
Nächste woche BBVA TOTS?
Ich hoffe auf einen blauen muniain ^^
Modric ist ja fix blau wie der spielt
Ergänzung ()

so ein behindertes sspiel wie gerade hatte ich noch nie bin komplett außer mir
1:0 verloren, ein scheiß 45min tor aus knapp 40m über den tw an die latte und rein von der mittelauflage
torschüsse 17:4 für mich, 2 abseitstore 5 mal aluminium und das im finale
das ist einfach dermaßen ungerecht

Was ist denn nur in dieser 45.minute los? da hagelt es ja unmögliche tore wie sau
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber deine Beiträge erinnern mich stark an GamerChris....
 
11419952 schrieb:
Dann add mich auch mal, Nick sense_81

Desto mehr Spieler desto besser. TS ist vorhanden

Ja, wie siehts denn nun aus? Du ahst mir zwar was aus dem EASFC geschenkt (danke dafür, aber die Sachen hätt ich mir eh gekauft wie meine Level es zulassen), aber bisher war da leider noch nichts :D
 
Zurück
Oben