News Cooler Master bringt weitere „Ceres“-Headsets

booming sound
Logitech-Wummerbass im Headset? Dr. Dre Beats die zweite...

Zum Mikro: Und was ist mit unter 100Hz?
 
Grad erst aufgestanden. Schon ist einem der Tag versüßt worden.
Danke, Johnny! :D

... Womit auch schon alles zur News gesagt wurde.
 
Das Ceres 500 hat aber eine verblüffende Ähnlichkeit zum Corsair HS-1, selber Auftragsfertiger?

Na hoffentlich klingt es besser, ich nutze das HS-1(A) gern da es wirklich angenehm sitzt allerdings ist es ohne Soundkarte kaum brauchbar da keinerlei bass und recht leise.
 
@Regenwürmer: Na für die sehr sehr männlichen Stimmen. ;)

Wieder mal weitere unnötige Produkte...hier im Forum gehen die sowieso unter :p :p
 
Muss nicht sein, ich finde Cooler Master sollte sich auf das konzentrieren was in ihrem Namen steckt. Lieber ein HD 681 EVO + Zalman MIC ZM-1 da zahlt man ungefähr das selbe und hat mehr von.
 
Das Zalman MIC ZM-1 ist mir persönlich zu viel Kabelsalat.
 
Und das ist eine News wert? Der übliche Plastikkram. CB, lasst euch doch mal ein Testmodell zuschicken. Mal sehen wie lange es hält und welche Sollbruchstelle zuerst zuschlägt. Das Kopfband sieht bei allen Modellen "vielversprechend" aus... :D
 
Zurück
Oben