Seltsames verhalten GTX285.

Quad-core

Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
8.541
Moin , seit Tagen habe ich Probleme mit meiner GTX285 von Zotac , sie läuft im 3D Betrieb wunderbar keine frezzes oder abstürze , das seltsame
lässt man den PC laufen ohne was zu machen , springt nach 20 min ca. die GPU Auslastung auf 100% :D im Desktop, bewege ich jetzt die Maus zuckt das Bild und der Treiber wird zurück gesetzt :rolleyes: ,
das ist wirklich ziemlich seltsam , hab bereits den neusten Nvidia Treiber installiert , was auch keine Besserung gebracht hat, vielleicht hat jemand schon mal ähnliches erlebt und weis mehr als ich .

Edit:
Es ist nichts Übertaktet, installiert ist Windows 7 64Bit , CPU Pentium G2030 , 8GB RAM , Asrock H67 USB3 , NT 750W Marken 80+ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal die Energiesparfunktionen in Windows kontrolliert?

Hört sich so an als wenn dort was 20 Minuten mäßig eingestellt wäre.
 
bitcoin virus?
 
Hmm virus könnte vielleicht sein , ich müsste das mal checken , Energie spar modus habe ich nie was dran geändert .
Wäre nur blöd wen die Karte defekt ist , wollte keine neue Kaufen war die ganze zeit zufrieden mit der Leistung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben