News Intels „Bay Trail-I“ für „Intelligent Systems“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Vielleicht liege ich da falsch, aber mir scheint der Name "Quark" einer Prozessorfamilie rein vom Marketing her nicht für den deutschsprachigen Markt optimiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegst du völlig falsch. Intel hat diesen Namen spezifisch für die Deutschen gewählt damit sich die infantile Bevölkerung darüber lustig machen kann. :rolleyes:

@Topic
OMG dieser Minilüfter ist wohl das niedlichste was ich seit langem in der IT-Welt gesehen hab^^
 
Viel lustiger als der Mini-Lüfter ist die völlig übertriebene Halterung. :freaky:

Falls mal ein "Atom"-Krieg ausbrechen sollte, das Ding hält auf jeden Fall. :lol:

Und mit diesem kleinen Wortspiel verabschieden wir uns ins Bettchen. ^^
 
an die Community,

eignet sich diese Architektur fuer ein NAS oder zu schwach???

mit schwebt eine passiv gekuehe Version Mini-ITX Format.

Welche von den neuen Plattformen waere geeignet?
 
Neben Infotainment vor allen Maschinensteuerungen für die Industrie. Beispiele: CNC Fräsen, Fertigungsroboter etc.

Die hier verbaute Hardware muss langfristig verfügbar sein (lange Produktzyklen sowie Ersatzteile) und häufig unter widrigsten Bedingungen zuverlässig funktionieren (hohe Umgebungstemperatur, hohe Luftfeuchtigkeit, starke Vibrationen).
 
Zuletzt bearbeitet:
buddha281 schrieb:
Vielleicht liege ich da falsch, aber mir scheint der Name "Quark" einer Prozessorfamilie rein vom Marketing her nicht für den deutschsprachigen Markt optimiert ;)
mein erster Gedanke war Quarks&Co, mein zweiter irgendwas mit Raumschiff Enterprise. :D

Wenn Sie jetzt noch ihr Design für Handy Produkte nehmen haben sie mit dieser Prozessor Familie alle Märkte abgedeckt :)
 
Zurück
Oben