• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler - Landwirtschafts-Simulator 2013

Filippo

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
340
Hallo Community,

spielt jemand aus dem Forum LS13 und hat Interesse bei einem Team mitzuwirken?

Wir haben einen TS3-Server, einen 24/7 Gameserver und ein nettes und "reifes" Team (18+). bei uns herrscht Mitspracherecht für jeden und wir haben jede Menge Spaß! man muss nicht dauernd online sein, nur sollte man sich bei längerer Abwesenheit abmelden.

Unser Forum: http://elite-clan.eu/index.php?forum-showcat-9

Unser Server: http://ls.mapumba.com/server/elite-clan-eu-247/

Nochmal in Kurzform:

-18+
-TS3
-24/7 Server (16 Slots)
-nettes Team (aktiver Kern: 6 Leute)
-Spaß und Gelächter (ist jeden Abend inklusive!)

Meldet euch hier gerne per PN bei mir, falls Interesse besteht! Dort gibt es dann TS3-Daten und alles weitere.
Ich freue mich auf Zuwachs!

Lg Philipp

PS: Auch als älterer Spieler seid ihr gerne gesehen! Bis jetzt maximal 46 Jahre :p
 
Das ist ein Team-Server, die Mods gibt es auch nicht "frei" zum Download zum Teil, weil diese bearbeitet sind! ;)
 
*push*

Edit: Wir suchen immer noch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

sage mal sucht ihr immer noch nachn mitspielern ??? die anfrage ist ja nun schon ein paar tage her, habe mich seit einigen tagen fürs online LS 13 gaming entschieden , vorher immer einzelspieler gewesen.
 
Trapjoee schrieb:
Hallo ,

sage mal sucht ihr immer noch nachn mitspielern ??? die anfrage ist ja nun schon ein paar tage her, habe mich seit einigen tagen fürs online LS 13 gaming entschieden , vorher immer einzelspieler gewesen.

Vielleicht einfach dem TE (Threadersteller) eine PN (private Nachricht) schicken, wer weiß, ob der hier noch reinguckt :)
 
Zurück
Oben