News Great Wall präsentiert 2.000 Watt starkes Netzteil

Bin mal gespannt wann der erste neuling hier in der kaufberatung mit einem quad titan sli hyper mega system auftaucht und gerne dieses netzteil verbauen möchte :D

Spaß bei Seite: um mehr als Marketing geht es hier wohl kaum.
 
HaZu schrieb:
Bin mal gespannt wann der erste neuling hier in der kaufberatung mit einem quad titan sli hyper mega system auftaucht und gerne dieses netzteil verbauen möchte :D

Spaß bei Seite: um mehr als Marketing geht es hier wohl kaum.

Kommt bestimmt noch, keine Sorge :D

@T
Wüsste jetzt nicht wie man 2000Watt ausnützen könnte o.O
Wenn man so etwas zuhause stehen hat und die Kiste so viel benötigt, will ich die Strom Rechnung nicht sehen :D
 
@HaZu

So richtig Tief bin ich jetzt nicht in der Materie, ab welche Hardware Konfig braucht man denn, damit dieses NT wirklich im Gold Bereich "wirtschaftlich arbeitet"? Müssen es da wirklich 4 tita sein? Das ist wirklich ne ernsthafte Frage.
 
Neben meinem PC habe ich ja noch ein Stargate angeschlossen. Mein Netzteil kommt da oft nicht hinterher. Denke mit dem da kann ich sicherlich mal meine Freunde die Antika besuchen xD

Topic: Wozu?!? Effizienz ist viel sinnvoller als so ein Quatsch. Nur Recoursen Verschwendung.
 
Wie kriegt man so ein Ding ausgelastet? Titan Quad Sli + 2 übertaktere CPUs + 10 Festplatten + 6 Lüfter?
 
Single Rail damit wäre es für mich praktisch unkaufbar sowas würde ich nicht in einen Rechner verbauen, geschweigedenn das ich keine 2000 W verbrauchen könnte.
Bei einigen Hardcore Oc Aktionen wird es bestimmt verwendung finden.
 
@P4ge: Mit 4 Titan kommst du nicht hin imho. 2000W - da kannste noch mal zwei Xeons reinbauen. und selbst dann sind da noch massig reserven. selbst wenn du 2 AMD FX-9590 reinbauen könntest und diese noch übertaktest würde es locker reichen. Den Kompressor für die Kühlung kriegt man dann aber nicht mehr unter :D