3500+Wini was für ein Lüfter?

de Karl

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
29
3500+Wini wasfürn Lüfter

Hallo zusammen

Die CPU Lüfter Frag Nerft mich noch :(

was haltet Ihr von dem

Arctic Cooling Freezer 64

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_277_347&products_id=2444

hier meine Kiste
AMD 3500+ wini macht bis 4000+ 1,5Vcor 10x260 Sokel 939 Läuft mit Boxed Lüfter :schaf:
ASUS A8V-E Deluxe 2 x S ATA VIA VT8237R Southbridge
4 x Kingston KVR400X64C3A/256
Sapphire X 800 XL
IDE WD 80 Gig ( seit 2001 keine Probleme )

:king: Danke für Euere Ehrliche Meinung :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, hatte den auch, mir kam er laut vor.

muss aber nicht heissen, dass er laut ist...aber ich höre halt nicht mal mehr meine hdds...deswegen. rein subjektiv von der lautstärke wie ein zalman alcu7000b etwa würde ich sagen.

du könntest z.b. einen xp120 mit einem 120mm papst nehmen...das ist auch sehr silent und hat gute kühlungswerte.

gruss
 
ich ab auch den 3500+Wini^^ :D ich hab mir nen thermaltake slientboost k8 draufgemacht flüsterleise und cpu so ungefär 36C° in windows
 
Ich kann die 7000er oder 7700er von Zalman empfehlen.
Sind zwar extrem groß und auch gut schwer, aber kühlen wie der :evillol: und habe eine kleine Lüftersteuerung dabei (FanMate2).
Damit hast du absolute Ruhe in der Kiste und wenn du es mal schneller haben willst musst du nicht zu Wasserkühlung greifen.
 
yap aber fuer deinen 3500+ wuerde ein 7000B locker reichen. (ich weis jetzt nicht wegen uebertakten bis 4000+)
aber ich sags nur weil der 7000B ca 3-4 weniger durchmesser hat als der 7700 und natuerlich auch dementsprechend leichter is.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben