• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Kann mit Cheats bei GTA 5 den Spielstand nicht abgespeichert werden?

Wenn man Cheating online unterbindet, ist es ja richtig und gut, aber im Einzelspieler muss ich mich nicht bevormunden lassen. Ansonsten vor Cheat-Benutzung speichern und danach nicht mehr.
 
haha ihr habt probleme :-D
 
@Banger
meine Meinung!

Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab, gefragt wurde, ob es trotz cheats möglich ist zu speichern, und anscheinend ist dies nicht möglich
 
Trophäen erspielen soll nicht möglich sein.
 
Bei Gta cheatet man eh nur wenn man mist baut die Stadt in schut und asche legt durchgespielt wir ohne
 
Also, ist es denn gar nicht möglich, mit Cheats zu speichern oder muss man nur auf ein paar Achievements verzichten nach dem Cheaten, wie bei GTA4?
Ich sehe auch nicht ein, warum die Entscheidung, ob ich cheaten will, nicht mir überlassen wird, im Singleplayer wohlgemerkt.
Dass im MP das Cheaten unterbunden wird, ist völlig richtig, aber im Singleplayer... Da sehe ich das genauso wie Banger.
 
Das Cheaten wird ja nicht unterbunden, sondern nur das Speichern nach dem Cheaten.

Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit GTA Online zu tun hat.
 
... also wird mir verboten, zu spielen wie ich es möchte.

Im Grunde geht es mir eh nur um die Polizei- Cheats, da ich nicht wirklich Lust habe, jedes Mal mein neues Auto bei einer Verfolgungsjagd zu Schrott zu fahren, wenn ich mir was Schönes klaue. Andere Cheats nutze ich eh fast nie...
 
Also habe immer noch nicht so richtig meine Antwort hier bekommen!

Möchte gern wissen wenn man jetzt die Cheats benutzt, kann man sein Spielstand abspeichern, oder geht das nicht mehr?

Und wozu brauche ich das mit den Achievements, ist mir eidlich egal will nur eben die Hauptmissionenund Nebenmissioen machen das reicht erstmal für mich.
 
Also mein Kumpel hat GTA5 auf XBOX 360 durchgezockt, der meint man kann Schieten und dannach Speichern. Das SPiel ruckelt übrigens irgendwie leicht auf der KOnsole, kann das sein? Hab irgendwie das Gefühl gehabt, das läuft mit 40 FPS oder so als ich mal kurz gezockt habe, ist ja übellst ätzend und das auch noch in 720p, da müsste das eigentlich mit 60 FPS laufen, vorallem weils auf Konsole ja keine Kantenglättung gibt.
 
also die Grafik fand ich soweit ok, fands nur doof, das dass Spiel leicht ruckelt, aber egal, die Konsole ist ja auch aus 2005, da kann man denk ich keine WUnder erwarten, auch wenns 720p sind.^^

Hab meinemn Kumpel grad nochmal gefargt,. man kann Schieten und dann speichern, man bekommt aber keine Erfolge mehr;)
 
|SoulReaver| schrieb:
Sich das Spiel kaufen und dann Cheats brauchen ist schon etwas schwach. Mehr braucht man dazu auch nicht sagen.

Noch nie GTA gespielt? In den älteren Teilen war das Cheaten mit ein Teil des Spiels. Es gab hunderte Cheats, die man direkt im Spiel eingeben konnte, wodurch man extrem viel Unfug anstellen konnte, der mit ehrlichem Spielen nichtmal ansatzweise möglich gewesen wäre.

Bei GTA hat Cheaten daher eigentlich auch gar nichts mit Betrügen zu tun, sondern ist schon immer quasi als easter Egg vorgesehen. Das ist einfach Tradition und unterstreicht den Sandbox Charakter des Spiels. Informier dich erstmal, bevor du hier solche Kommentare ablässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war es nicht in den letzten GTA teilen so, das 98 % der SPieler geschietet haben?:D

Hab in Dirver 2 aber auch immer geschietet, war so geil, wenn in Überleben 100 Polizei autos von allen seiten kammen und mit meiner Karre Assiball gespielt haben und meine KArre einfach nicht gefreckt ist:D
 
Zur Grafik zu Xbox werde ich es nichts zu wissen bekommen, weil zocke über PS3.

Also wie jetzt paar leute hier geschrieben habe also man eben auch geschietet hat kann man ganz normal das Spiel abspeichern, ok das ist schon mal gut ;-).

Zu den Erfolgen was ist das genau?
Sind doch eben diese Extra die man eben machen kann wo man das Spiel durch hat oder?
 
Zu den Erfolgen was ist das genau?

denke mal das sind einfach nur Auszeichnungen, mit denen du bei Freudnen angeben kannst und womit du in irgendwelchen Online Ranglisten gelistet wirst, denke mal deine Punkte werden dort nicht vermehrt, solange du in einem SPiel schietest, wenn du ein neue Spiel startest, sollte der wieder erfolge die du erziehlst mitzählen, bin mir da aber nicht 1000 % sicher.
 
naja, wer Offline Schietet kann es doch ruhig, ist doch egal, hab nur kein Verständniss fürs Online Schieten.
 
Zurück
Oben