• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Kann mit Cheats bei GTA 5 den Spielstand nicht abgespeichert werden?

Nydosan schrieb:
Nope. Genau die richtige Einstellung

Nenn mir nur einen guten Grund, waum es Dich bzw zelector stört, wenn jemand anderes offline cheatet!!!
Bin gespannt.
Wenn Du da keinen guten Grund hast, ist und bleibt es eine dämliche Einstellung. Bei zelector und bei Dir!

O-Saft-Killer sieht es richtig. Was jemand alleine offline in seinem Spiel tut, ist dessen Sache und wennsich so sein Spielspass erhöht bzw er nur dann weiterspielen kann, kann er gerne cheaten. Er tut niemandem weh, niemand hat einen Nachteil ....
Soll man ein Spiel nach 30 Minuten Spielzeit wegwerfen, wenn man an einer Stelle nicht weiterkommt oder darf man gnädigerweise einn Cheat benutzen, um an dieser Stelle weiterzukommen?
Ich persönlich hatte mit Max Payne 2 viel Spass...im prinzip fand ich das Spiel langweilig, nur die Bullettime war cool. Also hab ich nen Cheat genutzt und mir unendlich Bullettime besorgt. War das nun böse, muss ich mich schämen, weil ich nun bei einem langeweiligen Spiel durch den Cheat richtig Spass hatte?
 
zelect0r schrieb:
Cheater an die Wand, egal ob Offline oder Online.

Was hast du denn für Probleme?
Online unterschreibe ich voll und ganz weil man damit anderen den Spielspass zerstört.
Aber ws zur Hölle stört dich daran, wenn jemand offline im singleplayer cheatet?
Löl. :freak:
 
eimer_MS schrieb:
Online unterschreibe ich voll und ganz weil man damit anderen den Spielspass zerstört.
Aber ws zur Hölle stört dich daran, wenn jemand offline im singleplayer cheatet?

Ganz meine Meinung. Im MP ist Cheaten natürlich inakzeptabel, aber im SP kanns euch doch egal sein was ich mache.
 
Also ich habe irgendwie ein problem mit den cheaten.

Also wenn ich jetzt Fahnungslevel verringern mit 2x R1-Kreis-R2 R-L-R-L-R-L
wird das Fahnungslevel nicht verringert sondern ich bekomme noch ein stern drauf was soll das den?

Und gibs ein Cheats für die Gesundheit oder Panzerung?
 
Manche Leute haben hier auch nicht mehr alle Tassen im Schrank,oder?

Ich darf doch wohl im Storymodus bzw Singleplayer Cheats verwenden solang ich das nicht im Multiplayer mach ist doch alles im grünen Bereich.

Außerdem sind die derzeitgen Cheats für V für die Katz...

Hab die Story seit gestern abgeschlossen heute noch "fremde und Freaks" zu ende gemacht & schon wirds langweilig.

Die Cheats gehören einfach zum Singleplayer dazu das war schon immer so.

Und derzeit wird der Spielspaß bei GTA V ziemlich eingeschränkt sobald man es durchgespielt hat aufgrund fehlender Cheats für den Singleplayer was noch nie so war bei GTA.

Fürn Heli muss man erstmal die halbe Insel durchqueren...
 
Ja hilft mir auch nicht weiter!

Ihr wird es doch wissen oder?

Warum geht das mit den Fahnungslevel verringern nicht?
 
Ganz ehrlich , so wie du das Spiel spielst mit Cheats ohne ende für Panzerung für Leben für Fahndungslevel , was brauchst du denn noch?

Was wissen wir denn noch viel mehr als du?

Spiel das Spiel wie jeder andere Mensch einfach mal normal durch und die Sucht mit Cheats solltest du schleunigst abgewöhnen.
 
Cheaten ist wirklich Scheiße. Es versaut den ganzen Spielspaß, meiner Meinung nach cheatet man mal zum Spaß, aber nicht um die Story durchzuspielen. Außerdem irgendwie zu planen welche Cheats man braucht, ist wirklich Kindergarten.
 
Lasst ihn doch cheaten, wenn es ihm Spaß macht. Was er im SinglePlayer (!) macht kann euch doch egal sein, oder?

Seine Fragen sind hier zwar falsch, aber eure Kommentare genauso.
 
Kann auch nicht verstehen, was sich hier alle über das Cheaten im SP aufregen, im MP sollte man das natürlich nicht machen. Aber mal abgesehen davon finde ich die Auswahl an Cheats wirklich lachhaft. Nicht mal einen Gesundheits-Cheat gibt es. :lol: Hoffentlich ändert sich das mit der PC-Version.
 
Ja also GTA ist nicht GTA, wenn man nichtmal schön gepflegt nen godmode rage abziehen kann im SP!
 
Also zu paar leuten zu ihren Antworten zurück zukommen, also ich hab bisher nicht 1 mal gecheatet!
Weil klar brauche ich auch den kick beim Spiel zu verlieren, sonst wer es eben wie ihr auch sagt lw.

Aber was ich eben nur wissen will was soll das mit den Fahnungslevel?
Also ich eben mal es versucht habe weil ich an diesen zeitpunkt hatte ich echt kein bock grad auf die bullen, aber was passiert bekomme noch ein stern drauf.
 
@blackdog12 : Ich würde dir aber trotzdem dazu raten erstmal das Spiel ohne! Cheats durchzuspielen , und danach kannste machen was auch immer du willst , und bis dahin sind bestimmt schon längst die bekanntesten Cheats Online zu sehen.

Das mit den Fahndungslevel ist normal , cheatest du , bekommst du eins drauf und das wurde so auch montiert , ist sozusagen ne Cheaterfalle!
Rockstar Games mag auch keine Cheater und das sieht man auch.


Edit (06.10.2013 09:39 Uhr) : Hab jetzt selber mal GTA 5 3 Tage lang schon gespielt ohne irgendwelche Cheats und ich hatte auch überhaupt null Probleme von den Cops abzuhauen bei Freie Fahrt und auch bei Missionen , also sind Cheats sind fürn A**** , muss ich ganz ehrlich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag 06.10.13)
Hallo ich habe in gta 5 ebenfalls gecheatet und zwar den alle waffen cheat war ein großer fehler denn ich habe garnicht alle waffen ich wollte das rückgängig machen in Dem ich alles lösche aber da sind trotzdem noch die waffen ich zocke auf Xbox 360 bitte helft Mir und ich weiß das das doof war cheate nicht mehr möchte nur noch ganz normal weiter spielen brauche hilfe
 
Verschieße einfach die Munition von den Waffen, die du vorher nicht hattest. ;)
 
Ich möchte die waffen haben die Mann hat ohne cheaten also sag mal weiß ihrgendwehr wie Mann das rückgängig macht
 
Zurück
Oben