DSL ab 50Mbit in München möglichst ohne Drosselung gesucht!

M.W. nicht.
 
Vielen Dank für den Hinweis, davon hab ich ehrlich noch nie gehört!

Lohnt sich doch immer wieder, mal in computerbase vorbeizuschaun bevor man sich für ein Produkt entscheidet, ein Forum mit mehr Fachwissen findet man selten.
 
Jetzt fällt mir doch noch eine Frage ein:

Rücken alle Anbieter die mir noch bleiben, also 1+1, EasyBell, O2 und Vodafone die Zugangsdaten raus, hab ich also freie Router-Wahl?
 
O2 nicht. Vodafone gibt die VoIP-Zugangsdaten m.W. nur im Komfort-Tarif o.ä. (ISDN-Ersatz) raus.
 
1und1 rückt raus, sogar frei Konfigurierbar im Controll Center. Easybell, keine Ahnung. Vodafone und O2 behalten alles für sich.
 
easybell gibt beides raus. Vodafone s.o.
 
Vielen Dank für die Infos, damit fällt O2 raus, Vodafone muss ich mal anrufen.
Weil so einen Drecks Router mir vor die Nase setzen lass ich nicht, FritzBox ftw....
 
Sw@rteX schrieb:
schwachsinn

ich hab das selbst hier ausprobiert und einen ganzen monat (rund um die uhr) mit jdownloader die leitung zum glühen gebracht. keine ahnung wieviel tb das waren aber es waren sehr sehr viele.

Wenn man keine Ahnung hat ... hast Du sicher schon mal gehört? Trifft nämlich auf dich zu ;)

Nur weil bei DIR nicht gedrosselt wird/wurde, ist das nicht überall so. Kabel Deutschland drosselt nur da wo Engpässe bestehen. Z.B. von Berlin hört man das häufiger, auch andere Großstädte können gedrosselt werden. In Ländlicheren Gegenden eher nicht. Aber auch z.B. in Berlin gibt es Kunden die nicht gedrosselt werden.
 
Hat sich da was geändert? Ziehe bald um, hab aktuell Vodafone, würde aber ein Angebot mit IPTV und mind. 50 MBit nehmen, da bleiben ja nur Entertain (die ja sicher immer noch drosseln? ) und Vodafone TV. Ein Freund jammert aber sehr über sein Vodafone TV Center, z.b. kann er bei Werbung nicht vorspulen bei Aufnahmen, oder während der Aufnahme nicht was andres anschauen. Was haltet ihr davon? Vodafone TV oder Entertain?
 
Bei Entertain wird immer noch nichts gedrosselt, nur bei der RTL Gruppe in HD darf auch bei Entertain nicht vorgespult werden (zurück natürlich gerne um die Werbung nochmal zu sehen)
 
Ich dachte die Telekom hat in allen Verträgen eine Drosselung zumindest als Möglichkeit festgeschrieben? Oder gilt das nicht bei Entertain?
 
Gut zu wissen! Nur die Frage wann das kommt und zu welchen Konditionen! Abschließen muss ich ja jetzt dann... Würdest du zur Telekom raten?
 
Wenn du den Vertrag jetzt abschließt, läuft der erst mal zu den jetzt gültigen AGBs und Preisen mindestens die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit.
Bei mir ist leider kein Telekom DSL verfügbar, von daher kann ich dir keine Empfehlung aus eigener Erfahrung geben.
Ich bin bei der Inexio.

Aber wenn es um IPTV geht, gibt es auf dem deutschen Markt eigentlich kein Produkt, welches es mit Entertain aufnehmen könnte.
Die Sendervielfalt ist einfach viel größer als bei der Konkurrenz und Sky ist darüber auch möglich.
 
+1 für KMS (falls verfügbar): http://www.cablesurf.de/tarife.php?id=11

Vermieter fragen ob Kabelanschluss in der Miete enthalten ist. Wenn ja: In ner cablecorner vorbeischaun oder anrufen, Verfügbarkeit erfragen, Vertrag abschließen, bis Du zuhause bist rennt das Ding...
 
"Der Kunde ist lediglich berechtigt ein Endgerät anzuschließen, es sei denn, es ist abweichendes gesondert vereinbart."

Also Smart-TV plus PC ist leider nicht.. <lol>

Von dem Lacher abgesehen aber recht sympathisch. Ich würde meinen Erstgeborenen dafür eintauschen.
 
Leider weder Kabel Deutschland möglich noch Cablesurf (von denen ich in München noch nie gehört hab?)... Wird wohl Entertain Premium werden, da hab ich zumindest die üblichen Verdächtigen wie Pro7 in HD, und kann mit dem Magenta Zeug noch kombinieren.
 
Wie? Kein Kabelanschluss in der neuen Wohnung? Wie kommt denn dann die Grundversorgung an? Satellit?
 
Hab bei Vodafone angefragt, können mir kein Kabel Deutschland dort anbieten. I'm Haus hängt eine Dose von MNet, keine Ahnung wie die Vormieter ferngesehen haben.
 
Zurück
Oben