Lt. Junior Grade

Programm um Bildschirm Ipad aufnehmen

Hallo,

ich möchte eine Anleitung für eine bestimmte Funktion beim Ipad aufnehmen und suche eine kostenlose Möglichkeit unter win7 dies zu realisieren. Reflector ist mir für das eine Video zu teuer und 10 Minuten bei der Shareware reichen mir nicht.

Gibt es Alternativen ?

Gruß
    Daniel

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Rear Admiral

AW: Programm um Bildschirm Ipad aufnehmen

Eine Handycamera oder eine USB Kamera ... muss an halt das PAD stationär hinstellen und die Kamera passend haltern .
    90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen .

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"

Lt. Commander

Cadet 3rd Year

Ich würde da auch eher auf einen Jailbreak tippen, wenn du es wirklch sauber machen möchtest.

Ensign

Lies Dir das mal durch (auch wenn es auf englisch ist).

In meiner alten Firma haben wir die Lösung mit AIRPLAY gemacht um Apps zu testen und das Fehlverhalten an den Entwickler zu schicken. Das hat richtig gut funktioniert.

Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

Hallo,

ja da muss ich mir aber den Airplay kasten kaufen und das möchte ich nicht. Gibt es denn keine Alternativen ?

Mit einer Kamera von oben sieht nicht gut aus und mein Ipad dafür einen Jailbrack installieren auch nicht

Gruß Daniel

Lieutenant

Brauchst keinen "Airplay Kasten", es gibt einige Programme die das können, z.B. http://www.airserver.com

Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

Hallo,

habe mal gerade geschaut, Aiserver würde mir ja reichen aber da steht nur was von Wiedergabe der Musik oder Bilder auf dem PC. Ich brauche aber ein Programm, was mir den Bildschirm vom Ipad angezeigt, damit ich eine videoanleitung für eine bestimmte Einstellung auf dem Ipad erstellen kann.

Gruß Daniel

Commander

also ohne mich jetzt richtig tief eingelesen zu haben, aber ich meine schon auf den ersten Seiten zu lesen, dass ein Bildschirmspiegeln damit möglich ist, man also den kompletten Bildschirm des Geräts an einem PC/TV anzeigen lassen kann. Auf dem entsprechenden PC kann man dann ja mit klassischen Mitteln den Bildschirm aufzeichnen?

Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

Hallo,

muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Ich melde mich dann nochmals,

Danke erstmal

Ergänzung vom 20.09.2013 13:02 Uhr: Danke funktioniert und für 3 € ok. Danke nochmal