• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Der Merryweather-Raubüberfall null gewinn ?

Genau. Lester sagt das einem ja.

Er sagt zum Beispiel einmal, dass er sich die Fruit Aktie ganz genau anschauen will. Oder sagt, dass die Gold Coast davon profitieren würde. Oder einmal sagt er, dass man vor der Mission ja nicht die Vapid Aktien kaufen soll, was bedeutet, dass man die Mission machen muss, warten, bis die Aktie fällt und diese dann erst kauft.

Nur gut mitlesen ;-)
 
Overroller schrieb:
ja das würd mich auch interessieren, hab ja sogar das komplettlösungsbuch und da steht auch nix davon, also woher weiß ich denn welche Aktie ich kaufen muss ?

Da sieht man mal wieder, dass Lösungsbücher rausgeworfenes Geld sind *g*
 
wo steht das bei dir im Lösungsbuch oder meinst du in der Aufgabe ingame ?

wenn das ingame steht bringt das ja nix, weil ich will ja mit den anderen chars auch die Aktien kaufen und dann wenn ich die Mission angenommen habe kann ich ja nicht wechseln oder doch ?
 
@Overroller

Ich habe kurz alle Beiträge gelesen und muss dazu folgendes sagen:

Deine Frage habe ich mir auch gestellt, wieso zum Teufel habe ich so wenig Geld? Naja, ist so, weil ist so. Habe beim Juwelier Raubüberfall fast nichts erhalten, weil einer vom Motorrad gefallen ist, tja.

Im Gegensatz zu dir finde ich das nun eine richtige Herausforderung, an dieses Geld ranzukommen und mir die Sachen leisten zu können, welche man sich leisten kann.
Mit deinen Beiträgen musst ich mir aber echt an den Kopf greiffen! Mir ist vorgekommen, als müsste man dir alles auf dem Silbertablett servieren und selbst das wäre nicht gut genug. Selbst mit dem Lösungsbuch bist du nicht zufrieden (kann ich überhaupt nicht verstehen bzw. Lösungsbuch finde ich lächerlich, hat man ja keinen Spass mehr daran). Daher frage ich mich, wieso kaufst du das Spiel? Wenn du keine Herausforderungen magst, dann lass es doch einfach. Lies ein Buch oder sonst was, aber solche Nörgler finde ich einfach nur nervend.

Wie auch immer, dies musste ich mal loswerden.

Wenn dich das ein bisschen zum überlegen bringt und du evt. ein bisschen anders denkst, so nach dem Motto, ich könnte es ja als Herausforderung sehen, dann beginne doch das Spiel nochmals von vorne, somit weisst du nun ja genug, wie man an das Geld rankommt.

Peace
 
Seh ich auch so.

Nicht mal die Hälfte geschafft und schon am jammern, warum man noch nicht alles hat.
"Bei BF4 oder WOW ist das natürlich ganz was anderes..." Nö ist es nicht, auch da musst du Zeit investieren um voran zu kommen. Warum sollte es beim SP was anderes sein? Die Logik erschließst sich mir nicht. Langweilig weil keine MP Spieler dabei sind? Du hast doch genung möglichkeiten Geld zu verdienen. Das farmen bei WOW ist auch immer das Gleiche, ob man das nun alleine oder zu x't macht.
 
Hallo zusammen =)

Ich weiß zwar nicht ob das Thema noch Aktuell ist aber wollte mal ein tipp geben ;)

Hab auch lange gebraucht um rauszufinden wie ich richtig Kohle machen kann bei GTA V

Da habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und sehr hilfreiche Tipps bekommen von anderen Spielern.

Die haben eine Lösung gefunden wie man am ende der Story gute 2 Milliarden Doller hat.

Ich hab die Lösung mal Kopiert.


Alles so machen wie es da steht und ihr habt Geld bis zum geht nicht mehr.


1. Ihr müsst die Hauptstory durchspielen (immer zu den Großbuchstaben auf der Map) und dabei tauchen Lesters Attentat Missionen (Großbuchstabe L)
auf. Diese Missionen kann nur Franklin machen. Ihr müsst storybedingt die erste Mission ausführen. Direkt VOR Beginn dieser 1. Lester Attentat Mission
(Hotelmord) kauft ihr mit allen 3 Charakteren über das Handy Menü - Internet - Finanzen - BAWSAQ - mit all eurem wenigen Geld [BET] Aktien. (Savegame
vorher nicht vergessen/und Konsole muss am Internet sein für BAWSAQ Handel)

Direkt NACH der Mission begebt ihr euch nach Hause und beobachtet die Aktie in "Mein Portfolie" - die Aktie sollte bis 50 oder 80% steigen - immer wenn ihr euch ins Bett legt und einfach wieder aus dem Speichermenü rausgeht vergehen 6 Std. Schaut bis die Aktie nicht weiter steigt und verkauft dann auf allen Charakteren die Aktien. Der Gewinn ist bei dieser ersten Mission gering.

2. Danach beendet ihr die Hauptstory ohne die Lester Attentat Missionen weiter zu machen. Am Ende müsst ihr bei der Mission "Das große Ding" die Variante wählen, bei der ihr der Crew am wenigstens zahlen müsst. Nehmt also die Variante mit 4 Crew Mitgliedern und dabei auch die Mitglieder mit am wenigstens %Anteil. (Ihr könnt vorher bereits immer die schlechtesten Mitglieder wählen - sie verbessern sich aber fordern nicht mehr Geld in späteren Missionen)
Dann springen 36Mio für jeden Charakter raus (nach Abschluss der Story landet es auf eurem Konto) und der Aktienhandel kann beginnen.

3. VOR Beginn der 2. Lester Attentat Mission (Mord mit vielen Zielen) kauft mit jedem Charakter unter LCN so viel wie möglich [DEB] Aktien. Etwa 8 Stunden nach Abschluss der Mission erreicht die Aktie ca. 80% - verkauft dann wieder alle Anteile und ihr landet schon bei etwa 66 Mio Dollar auf jedem Charakter.

3.1 Direkt Nachdem ihr die [DEB] verkauft habt - kauft mit jedem Charakter so viel wie möglich [RWC] Aktien und spult 2 Tage vor durch Betreten/Verlassen des Speichermenüs(Bett). Wartet und beobachtet die Aktie immer unter "Mein Portfolie" - Sie steigt am dritten Tag um 300% weil die Klage gegen RWC fehlschlägt. (könnt auch die Nachricht des Tages im Internet Menü beobachten)
Verkauft mit allen wieder bei 300% und ihr habt schon etwa 300Mio auf jedem Charakter. (Dieser Schritt ist vielen nicht bewusst - der Multiplikator ist hier enorm)

4. Vor der 3. Lester Attentat Mission (Sittenmord) mit jedem die Fruit Aktie unter BAWSAQ kaufen und nach der Mission wieder bei etwa 50% verkaufen -> 450 Mio Dollar auf jedem Charakter.

5. Die 4. Lester Attentat Mission (Der Mord im Bus) erledigen und erst direkt DANACH mit allen die [VAP] Aktie unter BAWSAQ kaufen. Etwa 2 Tage vorspulen oder warten und bei 100% Gewinn verkaufen.
-> 900Mio Dollar auf jedem Charakter.

6. Vor der 5. Lester Attentat Mission (Mord auf der Baustelle) mit allen wieder die [GCD] Aktie unter LCN kaufen.
Bei etwa 80% wieder verkaufen und ihr habt etwa 1620 Millionen auf jedem Charakter.

7. Nun müsst ihr noch einen Aktienhändler zum Flughafen bringen - ihr findet ihn auf der langen Straße ganz im Westen - die nach oben führt. VOR dieser Fahrt müsst ihr Tinkle Aktien kaufen unter BAWSAQ. Im Anschluss wieder mit jedem bei 32% verkaufen und ihr habt etwa 2.1 Milliarden (= 2100 Millionen Dollar auf dem Konto mit jedem Charakter)
 
Hey leute ich hab das Spiel fast auf 100%durchgespielt und hatte Am Ende ohne mit Aktien zu handeln fast 30 Mio Dollar zusammen bekommen man muss nur die richtigen leute beim richtigen Raubüberfall Haben und gut spielen können ;) um viel Geld zu bekomme müsst ihr als 1. nur die hauptmissionen durchspielen dazu zählt auch die erste Attentats Mission mit Franklin. Nach dem beenden der hauptmissionen mit dem ganzen Geld das ihr habt auf die Aktien setzen die Lester euch dann sagt wenn ihr mit Franklin die attentatsmissionen macht so steigen eure Finanzen auf bis zu 2,3 Milliarden da ist dann auch die Grenze da es dann negativ zählt ;) so viel Geld kann man im Spiel gar nicht ausgeben :D
P.s. Und noch ein guter Tipp von mir kauft dann mit Trevor den Golfclub da er mit seinen Immobilien keinen großen Gewinn erzielt , mit Michael nur die 3 filmpalaste und Kinos und den Rest mit Franklin ;) also viel Spaß beim spielen
MfG
 
Super, einen 5 Monate alten Thread wieder für olle Kamellen, die jeder schon kennt ausgraben - und das mit dem allerersten Post überhaupt.
 
Zurück
Oben