• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Der Merryweather-Raubüberfall null gewinn ?

Echt goldig. Wann erschien das Spiel nochmal? Vor 3 Monaten?

Warum sollte Rockstar Dir ermöglichen, den Golfclub schon nach 3 Tagen beitreten zu dürfen?
 
naja aber was ist denn da bitte für eine herrausvorderung, wenn man immer die selbe Tätigkeit wiederholt um Geld zu bekommen, das wird doch langweilig.

Ja ok, das Spiel ist noch nicht so lange auf dem Markt, aber das ist ein Singleplayer Titel, spätistens, nach 300 Stunden, hat man alle Missionen und so gemacht und was soll man dann noch machen außer gelegentlich mal damit etwas rum fahren ?

p.s. und dann afk rum stehn und warten das die Akien steigen, wenn man alles durch hat ist doch irgendwie auch dumm oder nicht ?
 
Spiel es doch einfach...

Frag mal einen BF3 Spieler, wie lange er brauchte, um irgendwelche Waffenupgrades zu bekommen.
 
das ist ja auch was ganz anderes, das ist ein online spiel, wo man online gegen andere spielt, GTA ist ein Singleplayer titel, da hat man halt irgendwann alles gesehn und würde dann nur noch die sachen wiederholen wo man am meisten Geld bekommt.

Und ich weiß wie lange sowas dauert, ich habe sehr lange und sehr aktiv WOW gespielt, aber das ist kein vergleich, man kann online oder MEhrspieler Titel mit einem reinen Singleplayer vergleichen.
 
Ahha.

Bei jedem GTA Titel musstest Du elendig viel Zeit investieren, in den Single Player Teil, um 100% des Spiels zu erreichen. So wie Du das ganze angehst, so bleibt der Spielspaß und der Entdeckertrieb auch sehr auf der Strecke.
 
Ist es dein erstes GTA? Allein schon die Suche nach den 100 Gegenständen usw. kann einen in den Wahnsinn treiben, wenn man keine Komplettlösung verwendet. Und du musst es mal so sehen: Von den Aktivitäten her ist GTAV mit Abstand der Teil mit der größten Vielfalt. Und ob du es glaubst oder nicht, auch bei den anderen Teilen mit viel weniger Abwechslung hatten die Leute Spaß daran, die 100% zu knacken.
 
hmm, naja ich seh das halt eher so, wenn ich die Storry und alle Missionen durchgespielt habe, dann hab ichs durchgespielt, ehrlich gesagt, hab ich da nicht wirklich nerf drauf, stunden damit zu verbringe irgendwelche blöden gegenstände zu suchen, die eim sowieso nix bringen, zumal man damit ja auch wieder kein Geld verdeint.

Ich hab in wow auch nie die Erfolge gemacht, es jedenfalls nicht drauf angelegt, und konnte auch nie die verstehn die das gemacht habe, weil es bringt eim doch rein gar nix, also warum soll ich da bitte zeit rein investieren.

das einzige was es es bringt ist um damit anzugeben um zu sagen ich bin der King und kann alles und das hab ich nicht nötig, wenn kein praktischer nuutzen damit verbungen ist ist es albern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es doch einfach. Spiele die Missionen, und gut ist.

Dann gibts auch keinen Grund, sich über das geschlossen Symbol des Golfclubs zu ärgern. Das gehört nicht zu den Missionen.

Alles was Du an Geld für Missionen brauchst, das erspielst Du automatisch im Spiel während der Missionen.
 
Overroller schrieb:
hmm, ja wie soll man denn bitte sich den Golfclub leisten können wenn man grade mal 14 mille hat ?

hasst du denn immer alles richtig gemacht oder vile missionen so das du nix bekommen hasst, wo du was bekommen könntest ?

Ich mein von 14 mille auf 150 zu kommen wie soll das gehn, und wer spielt das Spiel mit ner reinen spielzeit von ca 3 bis 6 Monate ?

Is doch scheiße, warum bauen die Solche Sachen ein, wenn man die sich außer mit Cheats nicht kaufen kann ?

p.s. Mit immobilien kann man doch auch so gut wie nix verdienen, weil in meim Lösungsbuch steht, das die rentabelste Immobilie nach ca. 1,4 Jahren Gewinn abwirft, wenn ich das jetzt auf spielzeit aufrechne, eine ingame Woche sind ca. 4 bis 5 stunden also müsste man mit der rentabelsten Immobile schon mindestens 300 Stunden gespielt haben um überhaubt die Kosten raus zu haben, das ist doch in gar keinem Verhältniss.

Klar hab ich alle Missionen gemacht auch fremde und Freaks außer 2-4 Missis von F & F z.b die Auftragskillermission von Franklin.


Langsam endet das Spiel echt wie GTA IV wenn ich mich daran erinnere dass es bei GTA: SA das doppelte an Missionen gab und jede Stadt bzw Insel ein anderes Ambiente hatte.

wenn ich mich daran erinnere dass ich GTA: SA selbst als ich es durchgespielt hatte es 2-3 Jahre jede Woche mind 3-4x gezockt habe.

Und in der Story ballert man zu 80% nur rum und killt irgendwelche Leute man wurde somit überhaupt nicht mit der Stadt bekannt gemacht.Wenn man nur konsequent die Missionen erledigt und dann am Ende mal die Karte anschaut sind viele Gebiete noch garnicht auf der Karte angezeigt sondern sind "durchsichtig"

Das größste was mich jedoch aufregt sind die fehlenden Cheats für Waffen oder für eine Hydra oder ein Panzer.Um so ein fahrzeug zu bekommen muss man erstmal in die Millitärbasis bis man dort wieder raus ist und die Polizei abgehängt hat, hat man auch keine lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn du das alles gemacht hasst und nur so 14 mille hasst, wie ist es denn dann möglich sowas wie nen Golfclub von 150 mille zu kaufen ?

p.s. ich muss aber asgen ich hatte San Andreas nie gespielt, nur GTA 3 und Vice City und dann 4, weil San Andreas hatte mir überhaubt nicht zu gesagt, ich mag diese Nigger Homie scheiße absolut nicht, deswegen haben mir die ersten par stunden von GTA 5 auch nicht gefallen, aber Gott sei dank ist das ja noch anders geworden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon GTA SA hatte schon überwiegend so ein Gangster-Image das ist wiederum gut bei GTA 5 gut dass man Auswahl zwischen 3 verschiedene Charakter hat.

An den Golfclub kommt man sicherlich auch nicht nach 3-6 Monaten reiner Spielzeit wenn man nur diversen Raubüberfällen nachkommt.

Das einzige was man vielleicht machen kann ist Aktien kaufen.

Durch das Easter Egg bei GTA 5 mit den 12.500 Dollar kommt man sicherlich auch nicht schnell an die 150Mio.

Was ich noch nicht versucht habe die Missionen die ordentlich Geld abwerfen z.b der Goldraub bei der Bank welcher 14Mio. abwirft einfach erneut zu spielen vielleicht bekommt man ja dann erneut den gleichen Betrag wie zuvor.

Müsste ich mal ausprobieren glaube aber eher nicht dass das funktioniert...
 
Erstmal eine billigere Immobilie kaufen, die wöchentlich Geld einbringt. Aber so wie ich gehört habe, versiegt der Geldfluss, wenn man sich nicht um die Immobilien kümmert.
 
Banger schrieb:
Erstmal eine billigere Immobilie kaufen, die wöchentlich Geld einbringt. Aber so wie ich gehört habe, versiegt der Geldfluss, wenn man sich nicht um die Immobilien kümmert.

Ja das stimmt.

Man musste z.B einen Paparazzi aufhalten der intime Bilder aufnahm in einer der gekauften immobilien.

Das blöde ist man hat nur 1 Versuch.
 
Ich wittere da einen Nervfaktor. Macht man irgendwelche Kacke im Spiel, kommen dann diese Meldungen. Man geht nicht hin und die Immobilie wirft kein Geld mehr ab. Aber ich denke, mann kann das trotzdem noch rückgängig machen. Wäre so ärgerlich, man hat den Golfplatz hat und dann versiegen wegen soetwas die Einnahmen. Vor Kurzem nach Immobilien "gegoogelt" und da stand was von ca. 200000$ Einkünfte. Aber irgendwie waren da keine Wohnungen drauf. In einem Video hatte einer mit Franklin eine Villa in den Vinewood-Hügeln, die auf der Karte nicht eingezeichnet war.
Sorry für OT.

Edit: Spoiler-Quelle: http://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung-ps3:article,2329455,page-11.html Das Kino hat zwar nur etwa die halben Einnahmen, kostet aber nur ein Bruchteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
was wohl auch sehr lokrativ ist, die Uboot Station, da kann man Atommüll Fässer sammeln, das geht wohl recht fix und man bekommt so in 2 stunden ne knappe million zusammen, allerdings sind die dann wenn sie einmal aufgesammelt sind weg. Man kommt aber auf ca. 700K gewinn abzüglich der kosten für die Immobilie.

Was wohl auch sehr viel geld bringt währe, wenn man als allererstes die Kampanie zockt das man das Geld hat, so 15 mille pro char und dann macht man die Attentatsmissionen mit Franklin und setzt immer alles Geld auf die dann steigenden, so kann man sicher auch ne menge an Kohle machen.
 
jo, das ist eine recht gute einnahme Quelle, habs mir von meim ersten gewinn auch jetzt gekauft und direkt in 2 stunden so 500k gewinn gemacht.
 
Also so lange dauert es nicht richtig Kohle zu machen, wenn man es richtig anstellt.

Ich habe beispielsweise bei der letzten Mission ca. 25 Mio pro Spieler bekommen.
Da ich die Mission von Lester aufgespart hatte (zumindest einige davon, die ersten zwei davon hatte ich schon gemacht) konnte ich da dann richtig schön investieren.

Also Franklin und Michael haben beide genug Kohle für den Golfclub und die letzte Mission ist noch nicht durch von Lester. Man muss zum Beispiel auch wenn man einer Firma schadet und die Aktie gesunken ist, genau diese Aktie nach der Mission kaufen. Dann macht man zuerst 20 - 80% gewinn mit der Aktie die steigt und dann nochmals das gleiche mit der Aktie, die gesunken ist und sich dann wieder erhalt.

Die letzten beiden Missionen alleine hatten mir ca. 120 mio gebracht.
Erst mit der Vapid aktie von ca. 44 auf 88 mio und dann mit der gold coast aktie von ca. 88 auf 161 mio. Und wenn ich bei der letzten Mission jetzt auch noch 80% Gewinn mache, können sich meine Jungs wohl schon alles leisten. Oder zumindest das meiste.
 
Woher wisst ihr dass den, den man töten muss zu der und der firma gehört? Hab die Attentatsmissionen alle hinter mir und nie investiert. Habe in den Filmsequenzen nie etwas von einer Firma, die dem, der getötet werden soll, gehört. Bis auf Jay Norris, das ist aber ein anderer Fall
 
ja das würd mich auch interessieren, hab ja sogar das komplettlösungsbuch und da steht auch nix davon, also woher weiß ich denn welche Aktie ich kaufen muss ?
 
Zurück
Oben