News Neues Asus PadFone zum November ab 549 Euro

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Asus hat den Verkaufsstart und die endgültigen technischen Daten seiner jüngsten Version des Smartphone-Hybriden PadFone bekannt gegeben. Das zum MWC als PadFone Infinity vorgestellte und seit April mit abweichender Ausstattung in Taiwan erhältliche Bundle kommt zwischen Ende Oktober und Anfang November auf den deutschen Markt.

Zur News: Neues Asus PadFone zum November ab 549 Euro
 
crackett schrieb:
Ab 13:25 Du Faulpelz!

gar nicht ! :(
aber Der Satz war 2 Sek. lang .. Hab ich überskipt ^^

Aber er sagt doch nur sieht genau so aus

Mich wundert es halt nur weil Padfone2 4,7 Zoll Infinity 5 Zoll


Aber das wäre toll dann würde ich mir das neue Dock holen ! :D

Ein Beweißvideo wäre mal gut ... vll Sasha mal anschreiben :)
 
Hatte schon das 1er Padfone und jetzt das 2. bin einfach voll begeistert von dieser Idee und auch zufrieden mit dem Smartphone.
Warte aber leider imernoch auf das Update auf 4.2 für mein Padfone. weiß da jemand was neues?
und ein Tasturdock wie beim 1. Padfone wäre auch wieder genial damit war es ein Netbook mit extrem langer akkulaufzeit
 
Wenn sie jetzt noch für zeitige Updates sorgen bin ich dabei :)
 
Matthias-AMD schrieb:
Hatte schon das 1er Padfone und jetzt das 2. bin einfach voll begeistert von dieser Idee und auch zufrieden mit dem Smartphone.
Warte aber leider imernoch auf das Update auf 4.2 für mein Padfone. weiß da jemand was neues?
und ein Tasturdock wie beim 1. Padfone wäre auch wieder genial damit war es ein Netbook mit extrem langer akkulaufzeit

4.2 wird übersprungen
4.3 für 3 Quartal 2013 angekündigt
also für padfone 2
 
schaut so aus wie ich mri das neue Iphone vorgestellt hab, das ding muss ich mri echt überlegen
 
Is die Rückseite aus Alu vom Handy, oder ist das nur so ein Fake-Plastik?
 
Danke für die Info.

Das macht das Handy allein schon richtig interessant. :o
 
Macht echt einen sehr edlen Eindruck!
 
Zurück
Oben