News Google Quickoffice für Android und iOS jetzt kostenlos

Nice :-)
 
Hab aktuell die freie Version vom Kingsoft Office und bin eigentlich relativ zufrieden damit... lohnt ein Wechsel?
 
Brauche auf meinem Xperia zwar selten Office aber habs gleich mal zum Testen installiert.
 
highwind01 schrieb:
Hab aktuell die freie Version vom Kingsoft Office und bin eigentlich relativ zufrieden damit... lohnt ein Wechsel?

Vll wegen den 10 Gb Google Drive 4 Free? :):D
 
Greffetikill schrieb:
Vll wegen den 10 Gb Google Drive 4 Free? :):D

Das ist ehrlich gesagt auch der einzige Grund warum ich das jetzt installiert habe :D
 
highwind01 schrieb:
Hab aktuell die freie Version vom Kingsoft Office und bin eigentlich relativ zufrieden damit... lohnt ein Wechsel?

Wie bereits gesagt: 10GB Speicher kannst du ja so oder so mitnehmen. Verkehrst ist das nie.
Ansonsten sei gesagt, dass die Darstellung bei Quickoffice bei den von mir getesteten Dateien besser ist, als die von Kingsoft Office. Besser wohlgemerkt - nicht perfekt.
 
Die 10GB for free nehme ich gerne mit, da schieb ich nämlich jedes neue Google Factory Image drauf :lol:
 
habe im Moment das vorinstallierte Documents to go drauf.
Werde Quickoffice aber mal probieren :)
 
Ich frag mich nur warum die MS-Office-Kompatibilität des ebenfalls kostenlosen Kingsoft Office auf PC und Android so extrem viel besser ist.
 
Habe es grade mal getestet, weil Documents to Go immer Probleme mit einer bestimmten Datei hat.
Also installiert und... Kann keine passwortgeschützten Dateien öffnen. Mehrfach versucht. FAIL
 
@Reggae Max: Es ist halt amüsant, dass sobald "gratis" drauf steht, Themen wie Datenschutz plötzlich wieder egal sind für die Leute.
Bis halt wieder irgendjemand nachweisen kann, dass andere auf diese Daten zugreifen...

Mir geht's hier wohlgemerkt um die 10 GB-Speicher, ohne die das Office scheinbar ja nicht interessant zu sein scheint aus Google-Sicht. Das Office kann nutzen wer will, aber über die Nutzung von Google Drive sollte man selbst nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Straputsky schrieb:
Wie bereits gesagt: 10GB Speicher kannst du ja so oder so mitnehmen. Verkehrst ist das nie.
Ansonsten sei gesagt, dass die Darstellung bei Quickoffice bei den von mir getesteten Dateien besser ist, als die von Kingsoft Office. Besser wohlgemerkt - nicht perfekt.

Dann werd ichs mal testen, danke


Die 10GB interessieren mich eher weniger, bin kein Freund von "clouden"
 
Da bin ich aber mal gespannt, ob und wann die 10GB extra angezeigt werden.
 
Straputsky schrieb:
Ansonsten sei gesagt, dass die Darstellung bei Quickoffice bei den von mir getesteten Dateien besser ist, als die von Kingsoft Office. Besser wohlgemerkt - nicht perfekt.
Bei mir genau andersrum. :D
 
Juhu! Endlich 25gb Drive :D

Ich benutze Drive für Fotosicherung - kann ich jedem nur empfehlen.
Ähnlich wie Dropbox, aber schöner umgesetzt!
 
Bitte einfach den Artikel lesen, die Denkstube aktivieren und dann darf man auch etwas zum Thema schreiben.
Wer es dennoch nicht erkannt hat. Es geht um
[h=2]Google Quickoffice für Android[/h]Diese ist ein Programm / App für Android Geräte. Das Thema nicht Datensicherheit bei Google, geschweige denn Datenklau durch NSA.
Nicht konforme Beiträge lande im Aquarium und erhalten die rote *Nichtverstehenkönnenoderwollenkarte*.
 
Zurück
Oben