Asus Gtx 670 DC2 Fps-Drops

crashii

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
102
Hallo ich habe ein Problem und zwar spiele ich Bf3 oder SWTOR alles auf max. Einstellungen und dann tauchen plötzlich in den ersten 10 min so min ruckler auf die aber nur 1-3 sek andauern danach läufts wieder für paar minuten und dann tauchen sie wieder auf.

Villt könnt ihr mir ja mal Weiter helfen hab schon mal Msi Afterburner laufen gelassen und zwar ist mir aufgefallen das mal die Power von 95% dann auch 83% runtergeht dann wieder hoch bei der grafikkarte. Die Grafikkarte wird 63 Grad warm.

Mein system:

Win 8 Pro 64bit

Netzteil: OCZ 700W
Mainboard: Asus M5A78l LE
Grafikkarte Asus Gtx 670 DC2
Arbeitsspeicher: 12gb DDR 3
CPU: Amd FX 8350
Festplatten: SSD OCZ-AGILITY3 ATA Device 120gb, Hitachi HDT721050SLA360 ATA Device, SAMSUNG HD250HJ ATA Device[
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    60,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du denn die CPU als Verantwortlichen ausschließen?
Einfach mal die Auslastung nebenzu beobachten.
 
womit les ich das den aus also beim CPU
Ergänzung ()

hab grade mal Cpu-Z laufen und der springt ihm normalen windows betrieb zwischen 4200ghz - 1400ghz ca.

Woran liegt das ?

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben