Fehler bei Einrichtung stereoskopischer 3D-Funktion

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,

ich möchte endlich meinen 3D-Moni entsprechend einrichten, doch leider bekomme ich nach dem Start des Setup-Assistenten eine mir unbekannte Fehlermeldung:
1. Error in Stereo Clapi und danach erscheint
2. Exception in Stereo Clapi

Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • 3D.JPG
    3D.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 176
  • 3D1.JPG
    3D1.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 200
Hallo HeinzNeu,

ich bin seit neun Monaten 3DVision-User, aber diese Meldung habe ich noch nie gesehen. In dieser Zeit habe ich schon fast alle neueren NV-Treiber genutzt. Den 327.23 Beta habe ich seit gestern auf meinem Rechner - und der funktioniert bis jetzt störungsfrei. Daran liegt es wohl nicht.

Der Asus Moni ist es bestimmt auch nicht, meiner macht keine Probleme - aber irgendwas muß es ja sein.

Ich trau mich ja gar nicht fragen, weil du ein erfahrener PC-Buddy bist, aber 3D-Vision funktioniert mit diesem Monitor nur über DVI.

Wende dich doch an unseren 3DVision-Thread: https://www.computerbase.de/forum/t...echtes-3d-gimmick-oder-gamer-zukunft.1098113/

Da sind Leute mit mehr Erfahrung und Wissen als ich das habe unterwegs.
 
Habe die Ursache herausgefunden und beseitigt: TuneUp hatte die 3D-Vision deaktiviert.:grr::heul:
 
Alles klar.
Dann passt ja jetzt alles.

Guru hat dir ja nen link gepostet.
Dort mal screenshots schmökern und welcome in der 3D Vision Fangemeinde von meiner Seite.

lg,rr
 
Zurück
Oben